Verbindung mit PC Verbindung mit PC
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo.
    Ich habe hier ein kleines Problem mit dem ihr mir evtl. helfen könnt und zwar gibt es ja Progs fürn HD die muss man auf dem Rechner ausführen und dann am Schluss kommt eine Meldung beim nächsten verbinden mit dem PC wird das Programm auf dem HD installiert. Nun verbinde ich meinen HD auch mit dem PC aber es passiert nix. Ich kann auf den Speicherstick kopieren und sehe auch alles aber das mit Windowas Mobile Gerätecenter klappt nicht. Wird nicht erkannt darin. Evtl. liegt es daran. Hat ihr eine Idee


    MfG Uro
    0
     

  2. Für die Installation über den PC brauchst du ActiveSync. Das Programm wird dann via ActiveSync auf deinem HD installiert.

    ActiveSnyc 4.5 erhältst du hier
    0
     

  3. Hallo.
    Ich habe als Betriebssystem Vista. Da geht nix mit Active Sync. Wollte es vorhin installen geht aber nicht.

    MfG Uro
    0
     

  4. Bei Vista funktioniert das ganze über das Gerätecenter.
    Systemsteuerung => Netzwerk und Internet => Windows Mobile Gerätecenter
    0
     

  5. Jo das habe ich auch gestartet aber wenn ich den HD anstöpsel wird er vom PC erkannt aber es tut sich nix im Gerätecenter


    MfG Uro
    0
     

  6. Hast du beim Touch HD auch ActiveSync gewählt oder ev. externe Festplatte?
    0
     

  7. Jo habe ich ausgewählt ..tut sich aber nix. Komisch komisch


    MfG Uro
    0
     

  8. Hallo.
    So Problem hat sich erledigt. Rechner lief schon sehr lange und nach Neustart des Rechners lief es plötzlich. Danke für eure Hilfe


    MfG Uro
    1
     

Ähnliche Themen

  1. PC-Verbindung
    Von Lamis im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 07:56
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 17:52
  3. Verbindung
    Von Thomaso im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:55

Stichworte