Projekt für TMC und RDS-Daten auf dem HD Projekt für TMC und RDS-Daten auf dem HD - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 250
  1. ok, danke.
    Das hatte ich übersehen. Vorhin hatte ich bei den Einstellungen in HyperGPS als Protokoll 'Royaltek' ausgewählt. Hab das jetzt auf 'GNS' umgestellt. Und siehe da:

Es ist noch viel langsamer geworden...

Vermutlich müssen sich die MN7 User noch ein wenig gedulden. Schade. Dann steh ich auf dem Rückweg halt wieder im Stau!
    0

2. Sorry für den Doppelpost, ist nicht beabsichtigt gewesen.

Meine Erfahrung soweit:
    HyperGPS funktioniert nicht mit MN|7.

Wie oben beschrieben, ist MN|7 extrem langsam, wenn HGPS (GNS) aktiviert ist. HGPS wird zwar erkannt, es werden aber offensichtlich keine Traffic-msgs eingelesen (kann ich nicht 100%ig sagen). In jedem Fall wird die Navigation und Bedienung fast unmöglich!

Hoffen wir mal auf die nächste Version!
    0

3. Zitat Zitat von specialK1310 Beitrag anzeigen
    ok, danke.
    Das hatte ich übersehen. Vorhin hatte ich bei den Einstellungen in HyperGPS als Protokoll 'Royaltek' ausgewählt. Hab das jetzt auf 'GNS' umgestellt. Und siehe da:

Es ist noch viel langsamer geworden...

Vermutlich müssen sich die MN7 User noch ein wenig gedulden. Schade. Dann steh ich auf dem Rückweg halt wieder im Stau!
    kannst du mir mal deine userseting.xml senden , du findest sie in seting oder nur den text , will es mal mit der version 7.4.2 testen ,da muss mann das von hand eintragen.

danke im vorraus franco
    0

4. Zitat Zitat von Franco51379 Beitrag anzeigen
    kannst du mir mal deine userseting.xml senden , du findest sie in seting oder nur den text , will es mal mit der version 7.4.2 testen ,da muss mann das von hand eintragen.

danke im vorraus franco
    und deine einstellungen von hypergps
    0

5. 24.07.2009, 21:07
    Hallo,

ich habe heute nachmittag die Beta 7 installiert und auf dem Heimweg ausprobiert. Leider ist damit keine Audioausgabe über den Kopfhörerausgang möglich. Egal ob Lautsprecher oder Headset eingestellt wird kommt die Audioausgabe über den Lautsprecher und dies mit jedem Programm das die Audioausgabe anspricht. Ich habe jetzt wieder die Beta5 installiert.

Gruß Hadisch
    0

6. Zitat Zitat von hadisch Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe heute nachmittag die Beta 7 installiert und auf dem Heimweg ausprobiert. Leider ist damit keine Audioausgabe über den Kopfhörerausgang möglich. Egal ob Lautsprecher oder Headset eingestellt wird kommt die Audioausgabe über den Lautsprecher und dies mit jedem Programm das die Audioausgabe anspricht. Ich habe jetzt wieder die Beta5 installiert.

Gruß Hadisch
    hast du IG8 oder MN7?
    0

7. Zitat Zitat von pg2005 Beitrag anzeigen
    Bingo nun habe ich TMC Signal.

Was macht IGO8 nun damit, umfährt er den Stau oder die Baustelle?
    bei mir kommt nur meldung das "verkehrsstörungen auf der route sind".
    danach kann ich "meiden" wählen.
    ich denke das ist skin abhängig.
    0

8. soll das mit mn7 gehen, ich kann nicht so gut english

http://forum.xda-developers.com/show...postcount=1240
    0

9. Unregistriert Gast
    hallo zusammen,
    gibt es auch die möglichkeit, die tmc-meldungen ohne navisoft anzeigen zu lassen?
    lg schimmi
    0

10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    gibt es auch die möglichkeit, die tmc-meldungen ohne navisoft anzeigen zu lassen?
    lg schimmi
    Evtl. kann das PowerRadio bzw. xFM Radio v0.4 (einfach mal testen und hier berichten )
    0

11. 31.07.2009, 11:49
    hallo zusammen,

die beta8 ist raus, jetzt mit gns-unterstützung, für alle navigon-user

What is new in Beta 8:
    -Full GNS protocol support. Tested under iGO and Navigon
    GNS needs TMC+GPS option to be selected althought if it is not, HyperGPS will send fake GPS sentences.
    -Less CPU consumption and lower memory footprint
    -Optimized test program: Now RSSI is correctly shown under Royaltek mode, unused buttons are hidden under GNS mode and all the behaviour has been polished.
    -RDS and TMC indicator in test program.
    -Log mode redesigned to make more useful and readable logs.
    -Removed fake RDS message under Royaltek mode. Not necessary with correct timmings.
    -Soved an issue with block ratio not always sent.

grüsse io
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

12. funzt einwandfrei !
    0

13. 31.07.2009, 18:22
    hallo ravarious,

womit denn? bin igo-fahrer, bei dir eventuell mit navigon?

gruss io
    0

14. sorry ja klar navigon ! war ja bei dem update eigl des wichtigste das jetzt auch navigon geht !
    0

15. Unregistriert Gast
    Hi,

ich hab jetzt die Beta8 installiert. Es scheint auch soweit alles damit in Ordnung zu sein. Wenn ich HGPS öffne, das GNS-Protokoll auswähle und anschließend den Testbetrieb starte, werden auch Nachrichten empfangen.

In Navigon wird HGPS auch erkannt (an COM9), jedoch werden keine Traffic-Nachrichten empfangen.

Möglicherweise hab ich was falsch eingestellt, weil es bei vielen anderen ja einwandfrei zu funktionieren scheint.

Könnte jemand, der ebenfalls MN7.3.4 installiert (oder, falls es keinen Unterschied macht, eine anderen MN7 Version) posten, welche Einstellungen vorgenommen werden müssen?

Danke und gute Nacht!
    0

16. Unregistriert Gast
    hi,
    weiß jemand was mit TomTOm ist? Wird das auch kommen oder ist das unwahrscheinlich?

Gruß
    0

17. 01.08.2009, 14:34
    vor igo war ich lange hanshans user, unterstützt denn tomtom 6/7 tmc? ansonsten einfach mit dem royaltek oder gns-protokoll versuchen

gruss io
    0

18. User37452 Gast
    Also ich kann für Beta 8 auch eine einwandfreie Funktion unter Navigon Mobile Navigator 7.3.4 bestätigen. Habe nur die entsprechenden Einstellungen aus der Anleitung bei den xda-developers verwendet.
    0

19. 06.08.2009, 13:03
    Hi,

also, TomTom unterstütz kein TMC...wurde hier im Fred auch schonmal erwähnt. Die haben ihre Bezahllösung.
    0

20. Hallo,

benutze die aktuelle version von HyperGPS mit iGO 8. Wenn ich mit dem Auto stehe findet er auch ein TMC Signal aber so bald ich dann wieder fahre findet er nichts.
    Hat jemand ein Rat?
    0

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte