Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
- 01.04.2009, 08:47
Hi,
ich habe folgendes Problem. Vorher ging es, aber nun nach enem Hardreset bekomme ich es nicht mehr hin.
Ich habe auf der SD Karte einen Ordner angelegt: MyDocuments >> Eigene Musik. Dort sind wiederum Ordner der verschiedenen Alben drin. z.B Interpret X, Y, Z. Ich kann auch alle Ordner auswählen und die Musik läuft und auch die Ordnerbilder werden angezeigt.
Nur hätte ich gerne, das im TF3, das da alle Ordner mit Alben angezeigt werden, so wie das auch Standardmäßig mit den 2 Alben die auf dem Gerät waren der Fall war. d.H alle Musik die z.B auf meiner SD-Karte sind soll dort angezeigt werden und ich kann da durchblättern. Zur Zeit wird aber immer nur das eine Album z.B nur x angezeigt, wenn ich auf Play drücke. Will ich nun das album Y haben muss ich zu Bibliothek und dann Album Y auswählen. Dann wir auch nur dieses angezeigt.
Wie gesagt in TF3 soll alle Musik angezeigt werden, die auf dem Player (SD) ist und von da aus kann ich dann auswählen.
Wie gesagt vorher ging das nur jetzt nicht mehr. Irgednetwas in der Registry ändern etc.??
Übrigens: die Mp3 sind mit den Albumbilder wie üblich verknüpft, ein "folder.jpg" habe ich aber nicht in dem Ordnern, soll ich das auch machen. wie gesagt angezeigt werden sie ja. Nur wie ich alle Musik in TF3 haben.
Ich hoffe, Ihr konntet das verstehen, danke schon mal für die Hilfe!!
-
Gehöre zum Inventar
- 01.04.2009, 12:47
Geh mal in der Bibliothek nciht auf das eine Album, sondern auf "Alle Titel". Das ist das Zeichen mit der Note. Dann siehst du alle Lieder im Tf3d. Wenn du aber meinst, dass dir orner angezeigt werden: Das geht nicht.
-
- 01.04.2009, 13:04
Danke. das stimmt und ist klar. Ich meine etwas anders. Wenn Du das HD neu bekommst und zum Player gehts, immer noch auf im Heute TF3 Menü, werden dir doch zwei Lieder auf dem Gerät von 2 Bands mit cover angezeigt. Also alles was auf dem Gerät ist. Genauso so will ich es auch mit allen Lieder auf derSD karte haben. es ging auch mal nur jetzt nicht mehr.
jetzt wird mir im TF3 ja nur die Lieder angezeigt die in dem betreffenden Ordner sind Eigene Musik >> Ordner Album X. Ihc habe aber noch Ordern X und Y. Dies werden nicht angezeigt, nur wenn ich ein Lied des betreffenden Albums ausgewählt habe.
Grundsätzlich soll die Bibliothek gleich im TF3 sein und da kann ich alle Lieder von der Karte sehen.
Order sind die Unterordner Mist. Also alle Lieder und Alben unter SD Karte >> MyDocuments >>Eigene Musik??
-
Gehöre zum Inventar
- 01.04.2009, 13:37
Aaaach so... Jetzt hab ichs verstanden
. Hm komische Sache. Also ich habe meine Lieder auch in einen Ordner namens MP3 direkt auf der Speicherkarte. Also nirgends untergegliedert. Und darin habe ich auch verschiedene Ordner mit Interpreten. Die zeigt er bei mir ohne Probleme so an... Sehr merkwürdig.... Sorry, das ich nicht weiterhelfen kann
-
- 02.04.2009, 21:07
hallo hatte das selbe Problem am Anfang,habe es jetzt so gemacht
auch ich habe auf meiner Speicherkarte X Ordner mit mp3 Musik
in den Ordnern habe ich das Coverfoto 2 mal eingefügt (bevor ich das Coverfoto eingefügt habe habe ich es am PC Umbenannt und zwar so ,,Folder,, und das selbe Foto nochmals htc_AM_Album
dann habe ich das Phone neu gestartet und nun habe ich touchflo Musik alle meine Musik geordnet nach Album mit bild genau so wie die 2 ordner die von anfang an drauf waren
Gruss
Levis14
-
- 03.04.2009, 11:04
Danke!! Genauso habe ich, hat aber irgendwie mein HD beim kopieren schon gemacht. Ich denke es könnte an 2 sachen liegen:
1. Wie habt ihr die Musik aufs HD gezogen
-SD Karte in Kartengeräte?
-über HD Active Sync
-über HD im Festplattenmodus
2. Ordnerstruktur
bei mir ist es SD Karte >> MyDoc >> Musik >> Album X / Album Y
Strange ist, es ging vorher und nun nicht mehr nach dem Hardreset und mit der neuen SD Karte (alte ist gecrash gewesen)
Danke für alle Tips, denn nun ist garnichts mehr im TF3 an Musik zu erkennen, Meldung findet keine Musik aber in der Bibliothek hat er er dann alles.
-
- 03.04.2009, 11:08
Ganz komisch, jetzt hat er alles. warum weiß ich nicht und war so wie letztes mal. bin die Bibliothek und habe da rumgestöbert etwas länger auf eine titel gehalten mit der Hand - normalerweise und immer dann hat er es abgespielt und jetzt ist er dann ins TF3 gesprungen und alle Titel waren da. Strange undsehr komisch, aber das Beste: es geht wieder
Trotzdem danke für die ganze Hilfe!!
-
- 03.04.2009, 14:47
hallo
ja es gibt halt Sachen im Windows die keiner versteht ,mal gehts mal nicht
aber Hauptsache PROBLEM Gelöst
MFG
Levis14
-
- 01.07.2009, 10:01
Hallo Jungs, ich hatte auch das Problem mit der nicht vorhandenen Cover Anzeige. Habe es meines Erachtens nach viel besser, einfacher und auch "wieder verwendbarer" gemacht.
Mit dem Tool/Player MusicMatch V.6-7
Wichtig: es muss eine alte Version sein, die es kostenlos zum Download gibt. Dazu einfach mal die Internet Suchmaschine benutzen
Installiert den Player, per drag&drop zieht Ihr euch die Lieder in den Player, per Rechtsklick auf das Lied, Edit Track's auswählen, hier könnt Ihr Album,Titel und Interpreten eintragen, weiter unten steht Add Art, damit wählt Ihr das Cover Bild aus und dann Apply und oder Ok klicken.
MusicMatch erstellt keine extra eigene Bilddatei sondern implementiert diese in die MP3 File, die dann von jedem anderen Player mit dem dazu gehörigen Cover angezeigt wird
Gruß
Mervin
-
- 01.07.2009, 17:32
hi Levis,
Meine Musikordner muss ich ins Rootverzeichns auf der Speicherkarte packen, sonst erkennt er die nicht. Ich habe das Bild in folder umbenannt und in den Ordner mit der Musik gepackt, mit dem zweiten Bild weiß ich nicht wohin.
Hab kein htc_AM_Album Ordner, muss ich diesen erstellen? wo?
vielen Dank, mfg
-
- 01.07.2009, 20:43
Darf ich fragen warum sich das einige immer noch so schwer machen? mit umbenennen zweitem Bild usw....
Im Beitrag über "dir" steht eine ganz einfache Methode ohne extra Bilder...
Der Link zum Tool http://www.oldapps.com/musicmatch.php
Gruß
-
- 01.07.2009, 21:27
-
- 01.07.2009, 21:46
Gerne, 7 geht auch... Die Track ID von Winamp erstellt auch immer eine extra Bilddatei für das Album Cover, find ich voll blöd ...
Wenn's auch ohne geht
Gruß
Mervin
-
- 01.07.2009, 22:38
-
- 01.07.2009, 23:20
weg klicken... auch beim beenden kommt ein Screen von wegen Vollversion usw.
Gruß
Mervin
-
- 02.07.2009, 00:14
Hallo
nein einen Ordner htc_Album musst du nicht erstellen
kopiere das Coverbild das du in htc_Album umbenennst hast einfach in den Musik Ordner wo die dazu gehörenden mp3 Files drin sind.
Wahrscheinlich gibt es mehrere Möglichkeiten wie man das Coverbild einfügen kann .
ich mache es so brauche dazu keine zusatzprogramme geht in 2min
und fertig
Levis
-
- 02.07.2009, 16:23
So hat jetzt geklappt mit Musicmatch 6.1
Vielen Dank
-
- 05.07.2009, 12:33
Es reicht wenn im Musik Ordner das Cover (jpeg/jpg-Datei) folder.jpg heißt.
Der Vorteil hierbei ist, dass Winamp auf dem PC die Datei als Cover erkennt sowohl das HD.
Wer aber sein Cover in die Datei implentieren möchte kann ich nur MediaMonkey wärmstens empfehlen.
-
Fühle mich heimisch
- 09.07.2009, 13:04
das macht jedes bessere tagging-programm (guckst du hier: www.mp3tag.de, auch kostenlos)
außerdem ist das verfahren überflüssig:
der htc selbst extrahiert und benennt die cover-files aus den tags in die verzeichnisse der songs.
ich vermute, daß die für die anzeige nötig sind.
-
- 09.07.2009, 13:09
Davon mal abgesehen, ist doch egal mit welchen Tool. Wenn es soooo überflüssig ist und htc das selber extrahiert dann frag ich mich warum es diesen Thread gibt...
Gruß
Mervin