DAten Kopieren von Micro SD KArte DAten Kopieren von Micro SD KArte
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe mit jetzt also den Kaiser von der Swisscom erworben und der erste Eindruck ist sehr gut. Die speziellen Swisscom Applikationen wurden von der +gB beigelegten Micro SD KArte installiert. Wie muss ich vorgehen wenn ich eien SD Micro KArte mit grössrem Speichervolumen einsetzen möchte. Kann ich irgendwie die Anwendungsdaten von der alten auf die neue KArte laden?
    " Frage; auf meinem alten HAndy hatte ich die Möglichkeit einem Kontakt bis zu 3 Tel Nummern zuzuordnen. bei dem Kopieren auf die SIM KArte ist jetz jede Nummer wieder einzeln abgelegt; gib es eine möglichkeit diese wieder zusammenzufassen?
    Danke für eure Hilfe
    0
     

  2. sende die daten von deinem natel via bluetooth an den kaiser. dazu must du aber 2 sim karten haben. damit kannst je nach deinem alten natel hersteller direkt die daten so versenden wie sie im natel sind.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe mit jetzt also den Kaiser von der Swisscom erworben und der erste Eindruck ist sehr gut. Die speziellen Swisscom Applikationen wurden von der +gB beigelegten Micro SD KArte installiert. Wie muss ich vorgehen wenn ich eien SD Micro KArte mit grössrem Speichervolumen einsetzen möchte. Kann ich irgendwie die Anwendungsdaten von der alten auf die neue KArte laden?
    " Frage; auf meinem alten HAndy hatte ich die Möglichkeit einem Kontakt bis zu 3 Tel Nummern zuzuordnen. bei dem Kopieren auf die SIM KArte ist jetz jede Nummer wieder einzeln abgelegt; gib es eine möglichkeit diese wieder zusammenzufassen?
    Danke für eure Hilfe
    Um den Inhalt der SD-Karte zu kopieren könnte man diesen z.B. in ein Verzeichnis auf dem PC kopieren und danach auf die neue grössere SD-Karte.

    Um die Kontakte vom alten Phone ins neue Phone zu portieren würde ich die Daten vom alten Phone nicht auf die SIM-Karte kopieren sondern mit dem PC bzw. mit Outlook synchronisieren. Danach Outlook mit dem Kaiser über AcitveSync synchronsieren und alles sollte wieder so sein wie gehabt.

    In diesem Forum findest du zusätzlich zu der von Swisscom mitgelieferten Software diverse gute Programme für den Kaiser, die zum Teil sogar gratis sind.

    Viel Spass mit dem neuen PDA Phone
    0
     

  4. die Programme die Jack Bauer anspricht findest du hier: http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=38833
    im Thread von Jack Bauer
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Energieverlust bei Einsatz von SD Karte
    Von hst im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 15:15
  2. Micro SD entfernen / V1405
    Von Pinacolada im Forum HTC Tornado
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 14:40
  3. was haltet ihr von dieser SD Karte
    Von Daegan im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 14:28
  4. Bluetooth (SD)Karte von Toshiba in 3950
    Von helmut im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 21:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Htc daten kopieren auf sim karte

sd karte portieren

daten von micro sd auf pc

telefon nummern auf sd karte

telefonnummern von sd karte auf pc

kontakte von micro sd auslesen

daten von micro sd karte in telefonspeicher kopieren

kontakte micro sd auslesen

daten von sim karte auf microsd kopieren

kontaktdaten vom micro sd card auslesen

handy micro sd karte backup

telefonnummern auf mirco sd

vivaz pro kontakte auf sd-karte speichern

kontakt kopieren von simkarte auf mikro

kontakte von micro sd card auf computer importieren

vivaz pro datei auf sd karte verschieben

telefonnummern von sd-karte auslesen

htc tytn ii kontakte auf micro sd kopieren

vivaz pro kontakte kopieren speicherkarte

kontakte von micro sd karte auf pc spielen

kontakte aus sd auslesen

sd speicherkarte handy nummern auslesen

sd card copy to microsd

Stichworte