Eingetroffen? wann wo? schon jetzt? Eingetroffen? wann wo? schon jetzt? - Seite 4
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 185
  1. Hey bei mir steht auch noch "Lieferdatum 21-23 April".
    Darf man also doch noch Hoffnung haben ?!

Nachtrag:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir Leid, dass Ihnen über den Link "Mein Konto" bei Ihrer Bestellung (Bestellnummer im Betreff) ein nicht korrektes voraussichtliches Versanddatum angezeigt wird. Ich bitte Sie, dieses Datum zu ignorieren.

Der Titel "HTC Touch Diamond II (GPS, Kamera mit 5 MP, Bluetooth) Smartphone ohne Branding" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.
    0

2. Unregistrierter Gast
    Neuer Amazon Liefertermin.

Lieferbar ab dem 14. Mai 2009.

http://www.amazon.de/dp/B001ULCGY6?m...ag=idealode-21

DANN habe ich noch bei telecomversand nachgefragt:

On 20 Apr 2009 at 16:28,

> > Guten Tag,
    > > eine Frage zum HTC Touch Diamond2 (ohne Branding).
    > > Sie schreiben das die Lieferzeit 1 bis 3 Tage beträgt. Entspricht das der Realität oder wie lange dauert es genau?

ANTWORT:
    Die Geräte werden Ende dieser Woche bei uns erwartet.

Freundlichen Gruß!
    ES Mobilfunk GbR

- Frank Steinbock -

ES Mobilfunk GbR
    Dinxperloer Str. 67
    D-46399 Bocholt

Gesellschafter: Stefan Elskamp und Frank Steinbock
    Telefon: +49 (0)2871 / 490 390
    Telefax: +49 (0)2871 / 490 391

E-Mail: info@es-mobilfunk.de
    www.telecomversand.de
    0

3. Unregistriert Gast
    Guten Tag,

Wir koennen Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom xxxxxxxxxxxxxxx MEST (Bestellnummer #xxxxxxxxxxxxxxxx) nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"HTC Touch Diamond II (GPS, Kamera mit 5 MP, Bluetooth) Smartphone
    ohne Branding" [Electronics]
    Voraussichtliches Lieferdatum: 16.05.2009 - 19.05.2009
    wtf... so lang halt ich es doch nicht mehr aus...

hat vielleicht jemand ein anderes datum wie ich bekommen??
    0

4. kauf doch bei 7mobile.de
    da kostet es 444,77€ inkl. versand und die melden "voraussichtlich verfügbar 1. mai"

btw: wär cool, wenn du dich demnächst mal anmelden könntest...
    0

5. Unregistriert Gast
    beim nächsten mal meld ich mich an, wenns denn noch eins geben wird...

ich vertraue diesen anbieteren leider nicht so wirklich! wenn du dich zB beim "telefon treff" über diese vermeindlich günstigen informierst, wirst du dich wundern was dort teilweise abläuft und wie bzw mit welchem ton die eigentümer persönlich kunden"betreuung" betreiben...

grad deswegen vertrau ich auch nicht auf den liefertermin! ich mein ich könnt auch schreiben vorraussichtlich zum 31.4 und dann verschieb ichs einfach.... so hält man kunden und lockt auch noch neue! ganz ehrlich, ich würds warscheinlich nicht anders machen!

bei amazon weiß ich das der service gut ist und dort bleib ich auch, wenns denn bei dem handy bleibt
    0

6. 21.04.2009, 09:54
    Digitec hat mir gestern den 04.05.09 als möglichen Liefertermin genannt, aber wie immer mit dem Nachsatz 'ohne Gewähr' ...

s'chunnt, wenn's chunnt
    0

7. Könnte mir auch vorstellen, dass die Geräte in der ersten Mai woche eintreffen werden.
    Auch ARP hat auf da Datiert und die sind normalerweise ziemlich verlässlich.
    mfg M0rph
    0

8. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich vertraue diesen anbieteren leider nicht so wirklich! wenn du dich zB beim "telefon treff" über diese vermeindlich günstigen informierst, wirst du dich wundern was dort teilweise abläuft und wie bzw mit welchem ton die eigentümer persönlich kunden"betreuung" betreiben...
    hatte dort mal angerufen und die waren echt äußerst freundlich. ja, das mit dem termin stimmt schon. ich hoffe einfach mal, dass es trotzdem sp anfang mai kommt. irgendwann muss es ja mal kommen. BITTE!!1
    0

9. 21.04.2009, 12:08
    Die Englische Version ist ab sofort Lieferbar.

Bei digi......
    1

10. 27.04.2009, 08:23
    hallöle zusammen heute hier gelesen: AB SOFORT LIEFERBAR!! (bin 4ter auf der liste, sie sind am klären ob dem wirklich so ist )

->>>> alles falsch, homepage ohne rücksprache mit einkäufer angepasst - frühester termin gemäss einkäufer 6. mai ... tja man soll sich nicht auf die pages verlassen

@djt83 ... ich berichte von alpharomeopapa
    0

11. 27.04.2009, 13:45
    Ui, und der Termin bei ARP ist immer noch der 28.04.2009
    0

12. 27.04.2009, 15:45
    bei alpharomeopapa wurde nun wieder die lieferbarkeit angepasst ... immer noch ab 28.4.09 aber erst auslieferung in 4-10 arbeitstagen ... -> 6.5.2009 na dann prost ...
    0

13. nehm mal an du meinst 5.5.2009
    0

14. Unregistriert Gast
    Warum steht bei Amazon der 14.05 als Liefertermin ? Hat keiner Offizielle Infos ab wann es das TD2 auf Deutsch geben soll ?
    0

15. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Warum steht bei Amazon der 14.05 als Liefertermin ? Hat keiner Offizielle Infos ab wann es das TD2 auf Deutsch geben soll ?
    hoffentlich nur für neue bestellungen Ooo
    0

16. In meiner Amazon-Bestellung gab es von gestern auf heute eine Änderung:
    Lieferung Nr. 2: wird bald versandt
    Diese Artikel befinden sich bereits im Versandprozess. Daher sind Änderungen oder Stornierungen nicht mehr möglich.
    seltsam ist allerdings der Termin darunter:
    Lieferung voraussichtlich: 16. Mai 2009 - 19. Mai 2009
    2

17. Ich hab auch bei Amazon am 14. April bestellt, und nun ist der TD2 schon im Versand - Werde euch benachrichtigen sobald ich die Versandbestätigung habe. Hoffentlich haben sie sich bei Amazon nicht geirrt

lg
    0

18. Unregistriert Gast
    Hallo

DANKEEEEE allen leuten im diese FORUM
    Damn nice was ihr da alles infos bringen
    und ja laut meiner lieferand auch das wenn ich glück hab krieg ich morgen meine bestellung

peace
    0

19. Zitat Zitat von lkormann Beitrag anzeigen
    Ich hab auch bei Amazon am 14. April bestellt, und nun ist der TD2 schon im Versand
    Hab auch am 14. bestellt, dann sollten wir in etwa gleichzeitig glücklich werden.
    Wär ja super wenn es diese Woche noch klappt. Hab vorhin bei Amazon nachgefragt wie denn der aktuelle Status ist oder ob der Versandprozess 3 Wochen dauert.... Wenn ich ne Antwort bekomm geb ich Bescheid.
    0

20. Zitat Zitat von lkormann Beitrag anzeigen
    Ich hab auch bei Amazon am 14. April bestellt, und nun ist der TD2 schon im Versand - Werde euch benachrichtigen sobald ich die Versandbestätigung habe. Hoffentlich haben sie sich bei Amazon nicht geirrt

lg
    Hab auch bei Amazon am 14 April bestellt und da steht unter "Mein Konto" wie bisher "offene Bestellungen", "noch nicht versandte Artikel" und "Lieferung voraussichtlich: 16. Mai 2009 - 19. Mai 2009"...
    0

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte