Musik zu laut Musik zu laut
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 18.04.2009, 13:40
    Hallo hab hier schon was im Forum gelesen. Aber meine Musik ist selbst auf minimalster Stufe zu laut. Höre abends gerne Hörbücher, nur mir fliegen dann die Ohren weg
    hab schon advanced config ausprobiert aber hat nicht wirklich was gebracht
    hat jmd eine weitere idee oder einen alternativen player`? kann ich die player eigentlich auch in tf3d einfügen, wenn ich da auf den player gehe kommt ja immer der vorinstallierte, wie ändere ich den denn dann?

lg
    0

2. Hmm... dieses Problem hatte ich auch, mir war die Musik am Anfang auch zu laut.. Allerdings hat Advanced Config bei mir funktionert...

HTC Audio Manager
    > Music player volume: 30

Hast du dies auch eingestellt? Bei mir funktioniert dies...
    Andere Möglichkeit wäre, den Audio-Manager zu verwenden:

Neues "Profil" anlegen, alle Regler runter, dann sollte es auch leiser sein.
    1

3. 18.04.2009, 14:53
    ja habs auch bei advanced config eingestellt ist zwar etwas leiser aber wenn ich dann ein hörbuch höre noch immer zu laut.

hat keiner eine andere idee?

lg
    0

4. Unregistriert Gast
    Ich habe eine Idee, kann sie aber nicht mehr ausprobieren, da ich keinen TD mehr habe.

Bei meinem TD war es folgendermaßen:

Beim Abspielen von mp3´s mit dem Touchflo Player konnte mit der Hardwaretaste die Lautstärke nur in 3er Schritten verändert werden. Feiner ging es erst mit der Fingerbedienung des Lautstärkereglers. Dann waren auch 1er Schritte drin.

Wenn dir das noch nicht reicht, solltest du einmal versuchen, die mp3´s mit dem Win Mobile Mediaplayer abzuspielen. Der hat noch einmal eine separate und sehr feinfühlige Lautstärkeregelung. Damit solltest du deine Hörbücher auf Flüsterlautstärke einstellen können.

Wie gesagt, ich habe kein TD mehr. Auf meinem jetzigen Xperia X1 funktioniert das aber so. Probier es einfach mal aus!
    0