Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 24.11.2008, 09:41
ich habs geschafft
Wollte soeben das HD mit der Innenseite der Schutzhülle etwas putzen und hab mir einen Kratzer aufs Gehäuse getan... Irgendiwe dürfte sich ein Staubkorn abgelegt haben...da ich seit dem ersten Tag auf das Invisible Shield warte um so etwas zu vermeiden, ärgert mich es umso mehr.
Habt ihr eine Idee ob der Kratzer eventuell mit einer Politur aus geht...ich glaub zwar nicht, aber villeicht kennt ihr eine Lösung...Über die Suche hab ich keine definitve Lösung gefunden...
Aber ich muss scho sagen, das Gehäuse ist ja wirklich sehr anfällig für Kratzer oder findet ihr nicht. Ich pass wirklich SEHR auf meine Geräte auf...
mfg
martissimo
-
- 24.11.2008, 20:47
das habe ich jetzt auch schon in ein paar anderen foren gelesen, dass das gehäuse sehr anfällig ist
bei mir ist's auf der rückseite wo man es immer hinlegt (also eine seite wird ja durch das metallteil bei der kamera gestützt - ich meine die andere seite die aufliegt) auch ein bisschen angekratzt.
warte auch auf die invisible shield
-
Mich gibt's schon länger
- 25.11.2008, 08:07
Ist leider echt ärgerlich...vorallem ich apss immer sehr auf!
Hab es gestern trotz allem gewagt, eien Politur zu verwenden. Hat sehr gut geklappt! Ich hab einfach eine stinknormale Autopolitur (KEINE ANTI KRATZER POLITUR!) verwendet und sanft mit dem Wattestäbchen über den Kratzer poliert...
Der Kratzer ist fast nicht mehr erkennbar!Das dürft aber nur funktionieren wenn der Kratzer nicht allzu tief ist....
Trotzallem hoff ich bald auf das Invisible Shield
-
AlexHD Gast
Hat jemand schon eine Info wann der shield kommt?
LG
Alex
-
- 26.11.2008, 12:14
hier könnt ihr noch abstimmen: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html