Riss im Gehäuse
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen

    Habe mir vor 2 Monaten das HTC Touch gekauft und bin bisher soweit gut zufrieden damit.

    Nun habe ich plötzlich einen Riss im Gehäuse und zwar oberhalb des Diplays neben der LED-Anzeige. Ich bin mir absolut sicher, dass mir das Gerät weder runtergefallen ist, noch bin ich darauf gesessen.

    Hat dies auch schon jemand erlebt? Kann dies vom Temperaturunterschied draussen/ drinnen kommen? Lohnt sich der Versuch Garantie geltend zu machen?

    Besten Dank im Voraus und noch schöne restl. Festtage

    HP
    0
     

  2. seltsam, an genau derselben Stelle habe ich seit einer Woche ebenfalls einen kleinen Riss (vom Display bis zum "Chromstahl-Gürtel"). Stört aber nicht weiter……

    gruss itlaw2
    0
     

  3. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    Habe mir vor 2 Monaten das HTC Touch gekauft und bin bisher soweit gut zufrieden damit.

    Nun habe ich plötzlich einen Riss im Gehäuse und zwar oberhalb des Diplays neben der LED-Anzeige. Ich bin mir absolut sicher, dass mir das Gerät weder runtergefallen ist, noch bin ich darauf gesessen.

    Hat dies auch schon jemand erlebt? Kann dies vom Temperaturunterschied draussen/ drinnen kommen? Lohnt sich der Versuch Garantie geltend zu machen?

    Besten Dank im Voraus und noch schöne restl. Festtage

    HP
    Hi, ich denke ein Versuch ist es immer Wert nach Garantie zu fragen. Die Kälte könnte sicherlich eine Rolle spielen. In der Letzen woche von - 5-10 Grad in das Haus hinein wo es dann fast 20 Grad ist das sind immerhin 25 Grad Temperaturschwankungen Plastik macht das schon was aus da kann dan der kleinste schlag einen Riss geben.

    Aber ein Versuch ist es Wert und ich würde unbedingt die Temperatur ansprechen...
    0
     

  4. Hallo, ich habe meinen Touch seit dem 24.12.07 und als ich zwei Tage später mit ihm in den Bergen war (sprich Kälte) tauchte dieser Riss genau an dieser Stelle auch auf. Ich werde auf jeden Fall nächste Woche reklamieren.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Siri Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe meinen Touch seit dem 24.12.07 und als ich zwei Tage später mit ihm in den Bergen war (sprich Kälte) tauchte dieser Riss genau an dieser Stelle auch auf. Ich werde auf jeden Fall nächste Woche reklamieren.
    Hallo, hattest du Erfolg, reklamiermässig?

    gruss itlaw2
    0
     

  6. mrxy33 Gast
    Hallo

    Auch bei mir ist so ein Riss aufgetaucht (vom Display weg, bis zum Volume-Regler), obwohl ich es nie fallen lies.

    Wollte jetzt auch mal fragen, ob da was mit der Garantie zu machen wäre.

    Habe auch in anderen Foren gelesen, dass es da Probleme mit dem Material gibt.

    Vielen Dank für eure Antworten

    mfg

    mrxy33
    0
     

  7. Na dann möchte ich auch in Euren Club eintreten...genau an derselben stelle!!!
    Auch bei nir nie runtergefallen oder sonst was!!
    0
     

  8. Hmm sehr bedenklich. Also danke für das Schreiben. Es scheint, HTC hat mal wieder eine Montagsreihe produziert wie das damals, als noch für Compaq gebaut wurde, auch leider öfter vorkam.
    0
     

  9. Hallo
    War lange nicht mehr hier. Ich hatte tatsächlich Erfolg mit der Reklamation. Gehäuse wurde ersetzt.
    2
     

  10. Wow, toll, freut mich. Danke für den Bericht!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Dann werde ich es wohl auch versuchen. Auch bei mir: selber Ort, selbes Phänomen!
    0
     

  12. und wenn schon!

    ich hab den auch drin! hatte ich bisher in jedem Gehäuse! (Hatte drei)

    Aber egal, weil das Teil übertaktet meiner Meinung nach eins der besten Smartphones von allen ist! Der Riss wird früher oder später wieder kommen! Also findet euch damit ab, oder holt euch ein anderes schlechteres, welches gut aussieht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 8310 Gehäuse
    Von sagittarius im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:02
  2. Gehäuse/Beschichtung blättert ab
    Von robby84 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 10:44
  3. Riss im Display
    Von Neron im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 19:24
  4. SPV C500 DisplayPlexi hat Riss.... was nun?
    Von PADRIG3Z im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 11:03
  5. Gehäuse öffnen beim C500
    Von juerer im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 20:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch gehäuse

sigma onyx pro-gehäuse gerissen

riss im gehäuse

oyo sprung im display

oyo riss im gehäuse

oyo gehäuserisse

oyo riss

hx5 riss im gageuse

oyo risse im gehäuse

tamron gehäuse gerissenjura c5 gehäuse öffnenintellichef riss im gehäuseslushgerät gehäuse gebrochenmrxy33gurtwicklergehäuseoyo Haarrissehtc garantie gehäuse gerissengehäuse kaputt garantie htcgurtwickler gehäuse gerissenrobomop gehäuse kaputtmilitärhelmschnecke gehäuse kaputttassimo riss im gehäuseteufelsdornschnecke gehäuse brichtriß im alugehäusewaschmaschine riss im gehäuse

Stichworte