Samsung Galaxy S7 - Leaks und erste Infos. Samsung Galaxy S7 - Leaks und erste Infos. - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. Ich find es hinten eigentlich ganz schön, vorne stört mich eher. Da dürfte das Edge deutlich besser aussehen.
    0

2. 19.02.2016, 18:33
    Hmm ich werde wohl eher auf das normale gehen, ich weiß immer noch nicht für was die Kante gut sein soll
    0

3. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    ich weiß immer noch nicht für was die Kante gut sein soll
    Für die Optik.
    Wenn ich mir z.B. das S6 und das S6 Edge anschaue dann gebe ich gerne mehr für das Edge aus.
    1

4. 22.02.2016, 07:37
    So ist es Bei mir hat die Edge auch fast keine Funktion, insbesondere da sie bei Nutzung des original Flip-Covers eh verdeckt ist und man sie nicht sieht Es ist aber einfach die tolle Optik mit der Edge. Das Gerät sieht einfach viel edler aus
    0

5. 22.02.2016, 08:20
    hat das S7 QI Laden? Frag mich warum die keinen TYP C USB verbaut haben...
    0

6. Qi: Ja, hat es.
    USB:
    Aus technischer Sicht gibt es eigentlich nur einen möglichen Grund. Die abgedichteten Micro-USB-Ports gibt es ja erst seit kurzer Zeit am Markt (werden z.B. auch von Sony verwendet). Eventuell sind abgedichtete Typ C USB Ports noch nicht zuverlässig genug oder in ausreichender Stückzahl verfügbar um von Samsung verwendet zu werden.
    Aus politischer Sicht gibt es bestimmt auch noch andere Gründe (wie z.B. Kompatibilität von Zubehör wie USB-OTG Kabeln, Ladegeräten, Tablets usw.).
    2

7. 22.02.2016, 10:16
    So wie wars denn mit dem Event was gibt's für neue Infos?
    0

8. Wenig grösserer Akku. Der Rest war bekannt. Zudem wir ein Exynos ausgeliefert.
    0

9. buzzman Gast
    gibt es schon Informationen wie der Exynos im Vergleich mit dem 820er Snapdragon abschneidet?

Für mich aber wichtiger:
    Hat schon jemand detaillierte Informationen zum Always-on-display?
    Ich würde es super finden, wenn es beispielsweise im "nicht stören" Modus nicht "on" wäre. In der Nacht von vielleicht 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr bringt es mir nichts, dass es always on ist. Da würden sich sicher noch ein paar Akkuprozente sparen lassen.
    0

10. Aktuell gibt es beim Always-On Display keine weiteren Einstellungen. Die Funktion ist entweder an oder aus.
    Ist sie eingeschaltet so wird die Zeit immer angezeigt, außer der Annäherungssensor ist verdeckt.

Soll heißen:
    Wenn du das Handy auf die Vorderseite legst so ist der Always-On Bildschirm aus. Auch wenn du es in der Tasche trägst.
    Gerade nachts finde ich dieses Feature gut, das spart eine extra Nachttischuhr. Allerdings lade ich nachts sowieso das Handy auf, da stört mich der Stromverbrauch nicht.

Ich denke mal, dass diese Funktion recht eilig implementiert wurde und die Funktionalität im Laufe der Zeit erweitert wird.
    Zum Beispiel wäre eine Steuerung wie bei den Lumias praktisch, da kann man einstellen wie lange nach dem Abdecken des Annäherungssensors der Bildschirm an bleiben soll. Auch eine zeit-, termin- oder gar ortsabhängige Steuerung ist denkbar.
    0

11. buzzman Gast
    ok danke.
    Bei mir neben dem Bett habe ich leider keine Stromzufuhr und mein Smartphone ist auch mein Wecker. Dann muss ich es halt einfach mit dem Display nach unten hinlegen, ist auch kein Problem.
    Habe auf einigen Videos noch den Punkt "night clock" gesehen und wusste nicht, was dann der Unterschied zum Always-on-display ist. Aber die night clock kommt dann wohl halt einfach optional zum Einsatz wenn man das always on nicht will.
    0

12. 23.02.2016, 14:23
    Zitat Zitat von skycamefalling Beitrag anzeigen
    Aktuell gibt es beim Always-On Display keine weiteren Einstellungen. Die Funktion ist entweder an oder aus.
    Ist sie eingeschaltet so wird die Zeit immer angezeigt, außer der Annäherungssensor ist verdeckt.
    Ich denke auch, dass das entweder von Samsung selbst noch erweitert werden wird oder es gibt dann eben Apps aus dem Playstore zur zeitlichen Steuerung. Apps wie bspw. "Agent" werden das mit Sicherheit aufgreifen und alsbald implementieren
    0

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34