SPV 2 erste Infos!!!!!!!! SPV 2 erste Infos!!!!!!!!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Svenrutten Gast
    Auf verschiedenen Webseiten sind jetzt die Daten des SPV 2 aufgetaucht. Quelle war bei allen Seiten eine Seite von Orange France. Die Daten sind dennoch mit Vorsicht z genießen, da sie zum Beispiel mit Java doch einige Überraschungen bieten.

    Spezifikationen:

    Gewicht: 130 g
    Maße 120 X 50 X 24 mm
    Gesprächszeit: bis zu 5 Stunden
    Stand-by Zeit: bis zu 100 Stunden
    Bildschirm: TFT
    Farben: 65536
    Auflösung: 176x220 pixel
    MMS : ja
    T9 : ja
    GSM: tri-band
    WAP: ja
    GPRS: 4+1
    Bluetooth: ja
    IrDA: ja
    Kamera: integriert
    Java: Ja, V2.0
    OS: Smartphone 2002
    Erscheinungsdatum: 1. September 2003

    juhui integrierte kamera!

    der erscheinungstermin ist meiner meinung nach etwas früh... wird sich wohl noch nach hinten verschieben...

    ABER ENDLICH BLUETOOTH!!!!! als ipaq 2210 besitzer ist es dumm, immer über infrarot des SPVs zu connecten...
    0
     

  2. Merci für die Info! Ich habe noch drei weitere Infos/Korrekturen

    - neu: 200 MHz Prozessor
    - nicht Smartphone 2002 sondern Smartphone 2003
    - nicht 1. September, das wäre wirklich früh, sondern rechnet mal mit Oktober!

    gruss marco
    0
     

  3. schaut mal was ich gefunden habe:

    Mitac kündigt erstes Microsoft Smartphone im Intel-Design an

    Das Mitac Mio 8380 im Klapp-Design ist mit dem Intel Prozessor PXA262 ausgestattet, der 32 MByte Flash-Speicher mit einem 200-MHz XScale-Prozessor in einem Baustein kombiniert. Eine Zoom-Digitalkamera (110K Pixel) ist integriert, das Betriebssystem ist Windows for Smartphones von Microsoft. Das Triband-Handy für GSM-/GPRS-Mobilfunknetze soll noch im diesem Quartal auf den Markt kommen, mehrere europäische Mobilfunkanbieter werden das Gerät anbieten..

    Das Smart Phone ermöglicht das Herunterladen und Abspielen von MPEG4 Video-Clips, digitale Fotografie, MMS-Messaging, mobile Internet-Nutzung und Spiele. Ein 2,2 Zoll TFT LCD-Display stellt 16 Bit Farbauflösung dar. Ein zweites Display gibt Auskunft über den Anrufer, Signalstärke und Akkustatus. Über einen SD-Slot ist der Datenaustausch mit anderen Geräten möglich.

    40 verschiedene polyphone Klingeltöne sind vorinstalliert. Mitac gibt die Gesprächszeit mit 120 -180 Minuten, die Standby-Zeit mit 100 Stunden an. Das Mio 8380 wiegt 143g und hat die Abmessungen 51,5 mm x 29,6 mm x 97 mm.
    (Quelle: www.testticker.de)
    0
     

  4. leider sind zum mio noch keine infos bekannt, wann es definitiv auch in der Schwiez erhältlich ist...

    übrigens noch etwas zum SPV:

    Es gibt:
    SPV
    SPV e100

    es wird geben
    SPV 2 und nicht SPV e200!!!
    0
     

  5. Svenrutten Gast
    Leider muss man davon ausgehen, dass NICHT smartphone 2003, sondern immer noch 2002 auf dem SPV 2 sein wird...
    0
     

  6. hm von wo hasst du diese info? Mir wurde gesagt es sei mit Smartphone 2003... hm ev. hat sich Orange wieder um-entschieden... je nach QuellenInfo von dir?
    0
     

  7. So wie ich das jetzt sehe, muss man folgendes beachten: Wenn tatsächlich das SPV e100 gut verkauft wird und das SPV 2 dann bereits im September kommt, wird es mit Smartphone 2002 ausgeliefert. Wenn aber das ganze noch etwas herausgezögert wird, was ich bei ORange SChweiz auch denke, weil so kurz aufeinander hat sich das e100 ja noch nicht gelohnt..., wird also das SPV2 etwas später kommen, dafür mit Smartphone 2003...?
    0
     

  8. Wenn es so kommen würde, dann macht es mir nichts aus, noch ein bisschen zu warten. Dann warte ich sogar noch gerne. Ich bin nämlich nicht so scharf drauf, Fr. 1000.- auszugeben für fast das gleiche SPV, was ich jetzt schon habe (ausser int. Kamera und Bluetooth).

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. kann ich voll und ganz verstehen! Nun Ich denke da jetzt Bluetooth drin ist, spricht es auch mehr Leute an die bis jetzt noch gewartet haben... ich kann es kaum erwarten ein neues Teil in den händen zu haben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erste Erfahrungen mit dem P4350
    Von supernova im Forum HTC P4350
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 06:25
  2. Nanu, bin ich der erste?
    Von Fermin im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 14:27
  3. Exclusiv: Erste Video's des Motorola MPx!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 17:19
  4. Erste Fotos vom SPV2
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 09:16

Stichworte