Samsung GT-i8350 - Erste Infos Samsung GT-i8350 - Erste Infos
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. Die Informationen zum GT-i8350 sind momentan noch rar - wurden bisher nur einzelne Hinweise auf das Gerät in Samsungs Support-Website gefunden. Das einzige was bisher sicher ist, ist die ID GT-i8350 und dass es sich um ein Windows Phone handelt, da der IE9 Mobile zum Einsatz kommt.
    2
     

  2. Freue mich schon auf die ersten Infos zu dem Gerät Aber mir würde reichen, wenn es wie das Omnia 7 wird, nur mit Dual Core & besserem Grafikchip Aber mal abwarten. Jetzt muss mein Omnia 7 eh mal mindestens noch 1 Jahr als Haupthandy herhalten ^^.
    0
     

  3. Leute schaut euch mal den Link an und das Handy was der Kerle da aus der Tasche zieht

    http://foreverwp.com/articles/four_n...eiled-07-12-11
    2
     

  4. nett! das neue samsung gerät sieht ja super aus und der screen ist nochmal größer als der des omnia7. auch die akku leistung soll besser sein. na ich bin gespannt ^^ freue mich schon
    0
     

  5. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    nett! das neue samsung gerät sieht ja super aus und der screen ist nochmal größer als der des omnia7. auch die akku leistung soll besser sein. na ich bin gespannt ^^ freue mich schon
    Jo also ich finde auch, sieht super aus bin mal echt gespannt..... Denkst ist ein Super Amoled Plus Display ? Ja oder....

    Und Frontcam sieht man ... Brauch ich zwar nicht aber gut.....
    Geändert von jabadu81 (12.07.2011 um 20:17 Uhr)
    0
     

  6. ich hoffe es ist super amoled plus ^^ irgendein amoled screen ist es aber auf jeden fall. samsung benutzt bei smartphones nichts anderes mehr ^^.
    0
     

  7. unter anderem chip und weitere haben berichtet dass es des galaxy s2 nur mit wp7 sein soll... also dual core...
    0
     

  8. Jaaaaaaaa

    Wie das wohl heißen wird? Galaxy 7? Omnia 7 S2?
    0
     

  9. Omnia 7.5
    0
     

  10. schade video geht nicht, kommt "dieses Video ist privat"

    aber wenns wie das S II ist kenn ichs ja schon.
    0
     

  11. Funzt das Mango überhaupt mit der Hardware des S2? Denke innerlich wird sicher einiges umgestellt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  12. Es ist anzunehmen, dass statt der CPU des S2 eine CPU von Qualcomm zum Einsatz kommt. Nachdem dort aber auch Dual-Cores mit ähnlichen Taktraten verfügbar sind sollte das keinen wirklich gravierenden Unterschied machen.
    0
     

  13. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Es ist anzunehmen, dass statt der CPU des S2 eine CPU von Qualcomm zum Einsatz kommt. Nachdem dort aber auch Dual-Cores mit ähnlichen Taktraten verfügbar sind sollte das keinen wirklich gravierenden Unterschied machen.
    Allerdings hat Brandon Watson von MS sich im WP Dev Podcast vor zwei oder drei Aussagen, auf die Nachfrage, ob Dual Core kommt, geantwortet, dass er den Sinn von Dual Core nicht sieht und sich mit verstellter Stimme über Geeks lustig gemacht, die unbedingt Dual Core wollen. Er meinte dann noch, dass eine Mom in Iowa kein Dual Core braucht. Fand ich relativ ungeschickte Veralberung der heutigen Hauptzielgruppe.

    Aber das, zusammen mit der heutigen Ankündigung das MS erwartet, dass sich 2012 die Smartphone-Preise halbieren, plus die niedrigere Nummer des i8350 scheint darauf hinzudeuten, dass sie wohl doch ins untere Preissegment gehen werden. Zumindest auch.
    0
     

  14. Die Ankündigung auch das untere Preissegment abdecken zu wollen kam schon im Rahmen des Einstiegs von Nokia: "together with Microsoft we want to bring the price point down aggresively".

    Bin mir gerade nicht mehr sicher aber Brandon Watson hat das im Kontext einer Frage nach der Anhebung der Mindestanforderungen gesagt, die für WP7 angegeben wurden, oder?

    Er hat allerdings insofern recht als dass Dual Cores ohne vollständiges Multi-Tasking nicht recht viel bringen werden und Anwendungen die auf mehrere Cores optimiert werden wohl noch länger nicht im Überfluss geschrieben werden.
    0
     

  15. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Er hat allerdings insofern recht als dass Dual Cores ohne vollständiges Multi-Tasking nicht recht viel bringen werden und Anwendungen die auf mehrere Cores optimiert werden wohl noch länger nicht im Überfluss geschrieben werden.
    Würde ich so nicht sagen... ich meine wenn sich in deiner Anwendung zwei Threads die Singlecore Prozessorzeit teilen oder zwei Threads auf einem Dualcore System fast parallel ausgeführt werden, ist schon ein Unterschied. Ich denke da an Mathematica auf dem Windows Phone
    0
     

  16. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Bin mir gerade nicht mehr sicher aber Brandon Watson hat das im Kontext einer Frage nach der Anhebung der Mindestanforderungen gesagt, die für WP7 angegeben wurden, oder? .
    Nein, ein Zuhörer hatte einfach nur nach Dual-Core gefragt.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Also ich will das teil!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  18. Mein nächstes Gerät wird ein Nokia oder ein Samsung. Ich bin wirklich gespannt was da so bis ende des Jahres passiert
    0
     

  19. Weiß einer oder kann es einer einschätzen wie groß es wird?

    4 oder 4.3 Zoll?
    Lg
    0
     

  20. Ist doch nur ne frage der optimierung. Die UI könnte jetzt bereits, smoother nicht sein. Games würden, sofern DC optimiert, vom 2 Kern profitieren, leider fängt dann der Android mist an.. Man muss die Hardware mind. Voraussetzung erfüllen, dann schliesst altere Geräte aus. Das ist nicht im Sinne von MS derzeit. Ich denke, echte Dualcores, kommen erst mit Tango.. Hätte ich als Käufer auch ehrlich kein Bock mehr drauf.

    Wenn ich bedenke, das mein Ex GT-i9000 von Herbst 2010 (damals Android Flagschiff), heut bei all dem DC und Gigahertz und Tegra Wahn im Android Sektor bald nur noch als taschenwärmer zu gebrauchen ist...

    Grauts mir.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 800 Infos und Spezifikation
    Von StevieBallz im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 08:05
  2. SPV 2 erste Infos!!!!!!!!
    Von Svenrutten im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 07:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung i8350

samsung gt-I8350

Samsung I8350 Omnia W

Samsung Omnia W I8350

Samsung GT-I8350 Omnia W

samsung omnia w i8350 test

samsung i8350 omnia w test

samsung gt-i937samsung 8350omnia i8350i8350Samsung I8350 Omniafacebook apps mit samsung s-8350 spielensamsung omnia 8350samsung gt-s 8350samsung omnia w testsamsung i8350 testsamsung gt s 8350samsung omnia i8350omnia w i8350samsung gt-i8350 mit pc verbindensamsung omnia w i8350 im testsamsung gt i8350 2 kernesamsung gt-i8350 testsamsung gt i8350

Stichworte