Samsung Galaxy S7 - Leaks und erste Infos. Samsung Galaxy S7 - Leaks und erste Infos. - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. Hoffentlich ist das nur ein Prototyp dessen Design sich noch ändert.
    Das auf den Fotos ist überall viel zu rund und sieht ziemlich billig aus.
    0

2. Sieht aus wie Polycarbonat. Deutet fast auf einen Wechselbaren Akku hin. Es soll laut Infos QI laden möglich sein.
    Ich dachte beim ersten Blick es sei ein Dummy von Ikea. Sieht nicht wirklich besonders aus.
    0

3. 08.02.2016, 19:41
    😢 das stimmt da muss ich euch recht geben, puh hoffentlich ändert sich da noch was. Wobei so billig hat bisher eigentlich noch kein samsung ausgesehen.....
    0

4. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    �� das stimmt da muss ich euch recht geben, puh hoffentlich ändert sich da noch was. Wobei so billig hat bisher eigentlich noch kein samsung ausgesehen.....
    Klar, Galaxy S3 bis S5...die sahen auch alle furchtbar billig aus. Wirklich schön oder hochwertig fand ich bisher noch kein Samsung-Gerät, deshalb befürchte ich, dass diese Fotos dem finalen Produkt entsprechen könnten. Das S6 Edge sah aber wirklich bedeutend besser aus, deshalb hoffe ich, dass Samsung endlich auf den rechten Pfad gefunden hat.
    0

5. Finde nicht das s3 bis s5 billig aussahen. Ich weiß nicht woher viele Plastik mit billig assoziieren? Samsungs Fehler war meiner Meinung nach das sie den Rahmen, der aus Plastik war, so lackiert haben das er nach Metall aussah. Und dieser Lack platze leider recht schnell ab. Hätten sie den Rahmen einfach aus echtem Metall gefertigt dann wäre wohl gar nie so ein Ruf des Plastikbombers entstanden. Die Rückwand war eigentlich genial. Man konnte sie 1000 mal an und abnehmen und sie saß immer bombenfest. Das schönste Samsung finde ich ist immer noch das galaxy Alpha. Von der fehlenden SD Karte mal abgesehen.
    1

6. Was dabei wirklich herauskommt zeigt uns Samsung am Event. Es kann gut und schlecht sein, wir werden sehen.
    0

7. Noch sind es ja alles Gerüchte. Jeden wird Samsung es wohl leider nicht recht machen können. Perfekt wäre: hochwertiges Gehäuse, Wechselakku und SD Karte. Weil sonst der Rest wird sicher wieder der neue Maßstab werden. Display, Prozessor und wohl wahrscheinlich auch die Kamera. Da bin ich sehr gespannt ob das mit den 12 Megapixel stimmt, wenn ja, was kann diese Kamera?
    1

8. 3600mAh im S7 Edge, mal ein Anfang.
    0

9. 09.02.2016, 15:43
    Schließe mich da Peter9000 an, billig sahen die Geräte echt nicht aus. Und sie waren auch immer 1a verarbeitet!
    0

10. 09.02.2016, 16:08
    Dem folgenden Bericht nach soll das Galaxy S7/Edge wasserfest sein, eine 12-Megapixel-Kamera mit extragroßen Pixeln und lichstarker Blende besitzen und über Einschübe für microSD-Karten verfügen.
    http://mobil.n-tv.de/technik/Galaxy-...e16957931.html
    0

11. 09.02.2016, 19:28
    Da sach ich nur Halleluja !!!
    0

12. Wieder ein gespritzter Rahmen und abnehmbarer Deckel?
    0

13. Das glaub ich nicht.. Wäre auch zu schön...
    1

14. nhee Gast
    Schönes von Samsung Indonesien geleaktes Video:

Quelle: http://www.itmagazine.ch/Artikel/615...sserdicht.html
    3

15. Das ist dann wohl das Edge, also das größere S7.
    Sieht ja doch gut aus ☺
    0

16. nhee Gast
    0

17. 17.02.2016, 11:07
    Hmm das finde ich jetzt wieder nicht so berauschend :-/
    Aber es ist ja nicht mehr lang, dann wissen wir endlich mehr
    0

18. nhee Gast
    Wie ein Lama, ein Baby und ein Bildhauer das S7 beschreiben würden (nachdem sie es für 30 Sekunden gesehen haben), ab jetzt jeden Tag eine neue "Beschreibung" unter http://www.samsung.com/se/sevendaysofunboxing/

3

19. nhee Gast
    Das erste Hands-On Video?

0

20. 19.02.2016, 17:09
    Puh also hinten sieht es ja nicht so edel aus :-/
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte