Warum es wieder nichts wird mit W10 Warum es wieder nichts wird mit W10 - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 112 von 112
  1. 05.01.2016, 21:36
    @panib
    da kann ich nur sagen: Jedes Gerät kann nur so gut sein, wie es bedient wird. Bei mir lief win 10 vers. ....29 bestens und auch auf win 8.1 ließ es sich problemlos zurücksetzen. Lumia 640 lte da.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
    0

2. Dann erkläre mal bitte warum man nicht vernünftig Buchstaben löschen kann oder liegt das an der App von Pocketpc?

Das 930 ist um Welten besser von der Verarbeitung als mein 950.

Sorry bei dem Preis dulde ich keine Schwächen weder bei der Hardware noch bei der Software!! Und ich habe auch keine Lust einen Akku anzulernen oder ein Handy stundenlang nicht zu nutzen damit es sich einrichten kann. Übrigens steht davon nichts in den schlauen Beipackzettel.

Ich mag Amazon nicht aber da haben sie richtig gehandelt. Ich mochte nicht wissen wie viele Lumia 950 950 xl wieder beim Händler landen.

Und deswegen geht es zurück!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0

3. Du bist mir aber auch ein Kandidat. Sehendes Auges bestellst du dir das Ding, obwohl dir deine Liste, was alles so schrecklich und blöd ist, vorher schon bekannt gewesen sein dürfte, wahrscheinlich sogar schon vorgeschrieben..
    Mal ehrlich, das ist doch irgendwie, ne?!

...tapatalked.
    0

4. Auf meinen 830 läuft die Preview .36 super.
    Ist ja aber auch kein Problem, die Geschmäcker sind halt verschieden. Du bist nicht mit deinem 950 verheiratet, gibs einfach zurück.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
    0

5. Auf meinen 930 läuft es auch viel besser
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 aus geschrieben.
    0

6. Das Lumia 950... Super Ausstattung, aber das Betriebssystem/Firmware hat leider noch seine Problemchen. Trotzdem läuft das Ding recht stabil bei mir. Ich bin zufrieden mit meinem Lumia 950. Klar stört mich auch etwas die Rückseite die beim drücken knarzt, aber dies passiert auch nur, wenn man es extra macht.

Es ist ein gutes Gerät und die Aufwertung auf "sehr gut" wird folgen, wenn die Software alles ohne Absturz meistert.
    0

7. Vielleicht ja vielleicht aber auch nicht. Ich bin.Mir da nicht so sicher ob MS wirklich so sehr daran interessiert ist?
    0

8. Zitat Zitat von fabiosinus Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mal bitte warum man nicht vernünftig Buchstaben löschen kann oder liegt das an der App von Pocketpc?
    Dir ist bewusst das diese App noch nicht Win10 Optimiert wurde!!!! Das merkst du spätestens am Heiss werden....
    Da wird noch ein Win10 Update kommen...aber nee man gibt mal schnell dem neuen Betriebssystem Schuld,weil man eeh schon voreingenommen war.
    Gibst du auch apple die Schuld wenn bei einer App 3dtouch nicht geht?

Und vorallem was regst du dich jetzt so auf, dir waren alle fehler die du jetzt aufgelistet hast vorher bewusst.Gibt genug Posts im Forum von dir.

Kannst jetzt endlich weiter mit gutem gewissen weiterhin dein Anti Feldzug durchziehen in dem du behaupten kannst das Lumia selber mal in der Hand gehalten gehabt zu haben

Das due Software noch gewisse macken hatt ist unbestreitbar, und da muss MS noch Nachbessern.

Was die Hardware angeht da finde ich bis auf die knarzende Rückseite alles top. Letztens fiel mir das Lumia an den Boden rückdeckel ging ab, schnell wieder drangemacht und gut ist (sonst keine Schäden) war genau wie früher bei den alten Nokia Tastenhandys. Mein lumia 930 hätte da bestimmt einen Ecken im Mettalrahmen gehabt.
    Und wenn die Plastikrückseite das Einzige ist was stört, gibt es von Mozo schöne Ledercovers ganz nach geschmack. Ich behaupte mal wer genug Geld hatt um sich ein fast 700 Euro teures Handy zu kaufen den stören auch die zusätzlichen 50 Euro fürs Cover nicht. Alle anderen warten eh bis der Preis sinkt.

So das musste jetzt mal Raus.

Schönen Morgen euch allen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim aus geschrieben.
    1

9. Was soll das wieder heißen? Was ist das für eine Verschwörungstheorie?

...tapatalked.
    0

10. Xelino@ leg Dich schlafen! Komisch das dass Handy auch beim surfen im Internet sehr warm wird. Aber sicher liegt das daran das der Browser von MS noch nicht auf W10p eingestellt ist

Klar waren mir einige Mängel bekannt aber alle von mir genannten habe ich beim 930 nicht. Selbst da wird das 930 beim schreiben in Pocketpc nicht warm und das löschen funktioniert auch ohne Probleme. Ich sage ja nicht das es alle Handys betrifft sondern ich rede vom dem das vor mir lag.

Das hier viele das Handy und das Betriebssystem schönreden kann man deutlich lesen.
    Ihr redet Euch das Plastik und die knarzende Rückseite schön. Hätte Ms das 950 in Alu gebracht hätte ihr ebenfalls gejubelt.

Und was Apple macht ist mir übrigens total egal.
    0

11. Alu geht nicht wegen QI
    0

12. So, liebe Leute.
    Da dieser Thread ständig ausartet, und die Positionen bezogen sind/dargestellt wurden, und daher eh keine vernünftige Diskussion mehr stattfindet, geht der Thread hiermit zu.

Ps. Unsere Windows 10 PocketPC-App, die ich in meiner Freizeit am coden bin, wird es bis spätestens Ende Februar im Store verfügbar sein. Momentan testen es die Moderatoren und ich bin - wie gesagt in der Freizeit - fleissig am weiterprogrammieren.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.10586.36) aus geschrieben.
    7

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56