Ergebnis 41 bis 60 von 122
-
- 15.12.2015, 21:57
-
Mich gibt's schon länger
- 16.12.2015, 05:47
Prima app! Kannst du noch die Optik der gepinnten Startkacheln an Pocketbrain anpassen? Querbalken + Textgrösse, gern auch als Premiumfeature?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL aus geschrieben.
-
- 19.12.2015, 16:48
Ich habe eben ein neues Update hochgeladen, welches folgende Neuerungen beinhaltet:
- Hinzufügen von Wisch-Gesten zum Hamburger-Menü
- Hinzufügen von Tastatur-Shortcuts
- Hinzufügen eines Viewers für Notizen im Archiv
- Neue Option für das Erlauben/Verbieten von "alles Löschen" im Action Center (aktuell nur für die Mobil-Version)
- Die Anzahl der Notizen wird nun auf der Haupt-Kachel angezeigt
- Hinzufügen einer Option, dass der Standard-Titel einer Notiz festgelegt werden kann
- Kleine Fehlerbeseitigung, dass beim Teilen einer Notiz der Titel nicht vernachlässigt wird
- Fehlerbeseitigung bei "Title und Inhalt" beim Erstellen von Notizen mit nur einer Zeile
Eine erholsame Weihnachtszeit euch allen!
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2015, 05:22
Danke für das schnelle Update und die Integration unserer Vorschläge und Wünsche.
Grüße
1111
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2015, 07:03
Ich habe die Pro Version neu installiert nach dem WP10 Update und kann jetzt nicht mehr synchronisieren.
Es kommt die Meldung ".... bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung ....". Internet / WLAN ist aber an.
Vorher hat es auch funtioniert.
Was kann ich machen ?
Nachtrag: Das Problem ist sowohl auf dem PC, als auch auf den Handys.
-
- 20.12.2015, 11:20
Leider muss ich das bestätigen. Seltsamerweise tritt dieses Problem nur auf, wenn man die App aus dem Store installiert. Ich ich die App lokal in der Entwicklungsumgebung läuft funktioniert alles wie gehabt.
Da dach der Installation der App weder der In-App-Kauf aktiviert ist, noch der Microsoft-Login erscheint, scheinen da momentan entweder Microsoft-Dienste gerade nicht richtig zu funktionieren. Ich kann mir das aktuell noch nicht ganz erklären. Ich teste gerade mal schnell, ob das mit anderen Apps gerade auch so der Fall ist...
---------- Hinzugefügt um 10:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------
Also die Synchronisation schlägt aktuell fehl, weil die interne Prüfung, ob die Pro-Version aktiviert ist, aktuell fehlschlägt.
Warum ist mir aktuell noch nicht klar. Diese Prüfung hängt mit dem Windows Store zusammen, und kann ich somit leider nicht beeinflussen. Ich hoffe das ist einfach ein temporäres Problem und löst sich gleich von selbst wieder :/
---------- Hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:45 ----------
So,
ich habe mal die letzte Version 1.4 nochmal bei mir lokal installiert, welche die letzte Woche im Store war und fehlerfrei funktioniert hatte. Hier tritt der selbe Fehler auf. Es ist also kein Fehler der App, sondern ein Fehler im Windows Store (genauer gesagt im IAP-Lizenz System).
Ich schaue mal, ob ich über das MSDN-Forum jemanden von Microsoft erreichen kann.
---------- Hinzugefügt um 12:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:00 ----------
Ok, ich bin im MSDN Forum nun auf das gestoßen:
MSDN - Previously-purchased durable IAPs not being recognized
Es ist also wie vermutet wirklich ein temporäres Problem im Windows Store.
Echt traurig, dass das Ganze dann wieder ausgerechnet den Leuten zu Schaden kommt, die Geld für die Apps gezahlt haben. Und natürlich denkt jeder erst einmal an einen Fehler der App, und nicht an einen Fehler von Microsoft. Ich sehe schon die Flut an Emails in meinem Postfach...
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2015, 11:24
Hi...hab mir grad die App gekauft und auch den gleichen Fehler.
Auch am PC hab ich die App installiert, leider kommt auch hier die Fehlermeldung bez. Sync.....
Also dann mal abwarten......
-
- 21.12.2015, 12:31
Ich habe nach der Installation ein paar mal erneut auf Kaufen getippt und nach etwas Zeit hats die App dann erkannt, dass ich dir pro Version schon habe. Und Sync geht.
Oder besteht das Problem nur wenn man es in der neuesten Version erst kauft?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 13:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------
Btw: Sehr gute Idee mit dem alles löschen verbieten. Ist mir auch zwei oder drei mal passiert
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 925 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.12.2015, 13:28
Ich habe gerade versucht es nochmal zu installierern. Es kam die Meldung, dass die App aktualisiert wird.
Jetzt geht das Synchronisieren wieder. Version ist 1.5.
-
Fühle mich heimisch
- 21.12.2015, 13:43
Funktioniert jetzt!
-
- 21.12.2015, 14:26
Sehr hilfreiche App.
Frage an @Benjamin Sautermeister.
Wäre es möglich eine Notiz zu erstellen, die an einem festgelegtem Tag und an einer festgelegten Uhrzeit im AC aufpoppt?
Ich bin auch bereit für diese zusätzliche Funktion zu bezahlen.
Herzliche Grüße und schöne Feiertage aus Ritterhude
Jens
-
- 22.12.2015, 14:07
Kann ich seit heute morgen glücklicherweise auch bestätigen. Leider müssen alle Nutzer die Pro Version trotz Neuinstallation der App weiterhin manuell aktivieren. Das sollte eigentlich nicht der Fall sein. Ich hoffe das bessert sich in den nächsten Tagen auch noch.
Frage an @Benjamin Sautermeister.
Wäre es möglich eine Notiz zu erstellen, die an einem festgelegtem Tag und an einer festgelegten Uhrzeit im AC aufpoppt?
Ich bin auch bereit für diese zusätzliche Funktion zu bezahlen.
- Notiz wird immer angezeigt (Standard-Einstellung jeder neu erstellten Notiz)
- Notiz immer ausblenden
- Notiz ab einem gewissen Zeitpunkt/Datum anzeigen (oder sogar ein Zeitraum angeben, wobei ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt Sinn macht)
Ebenso schöne Weihnachtstage euch allen!
-
Bin hier zuhause
- 22.12.2015, 18:39
Hi Leute
so hab mir auch mal die Pro Version gekauftGute Arbeit muss auch mal honoriert werden. Ich habe Action Note auf meinen Win 10 Desktop und auf meinem Lumia 950xl installiert.
Bei der Synchronisation kann man als kleinsten Zeitintervall 30 Minuten einstellen. Gibt es da nicht sowas wie push? Wenn ich auf dem Desktop eine neue Notiz erstelle diese gleich auf das Lumia gesynct wird?
Allen ein Frohes Weihnachtsfest vorab
MfG
Chris
-
Fühle mich heimisch
- 23.12.2015, 08:15
Das mit dem kürzeren Intervall würde ich auch begrüßen. Was bei mir nicht klappt ist die Aktualisierung das Live Tiles. Dort steht schon seit gestern eine 1 und die will einfach nicht mehr weggehen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.12.2015, 16:33
Also die Synchronisierung mit dem Desktop gefällt mir so nicht, - dauert viel zu lang bis eine Notiz vom Desktop am Handy ankommt und umgekehrt.
Auch das erste Starten von Action Note am Handy dauert viel zu lang, - ca. 10-13 Sekunden für so ein kleines Proggie....
-
- 30.12.2015, 14:16
-
Bin hier zuhause
- 30.12.2015, 19:40
gibt es die möglichkeit für einen Push? Oder die Synchronisation weiter nach unten zu setzen?
-
Bin hier zuhause
- 08.01.2016, 09:40
gibt es wieder mal was NEUES?
-
Bin hier zuhause
- 10.01.2016, 07:48
seit dem Update auf Build .63 stürzt das Action Center des öffteren ab - gibt es da eine Lösung?
-
- 21.01.2016, 19:06
Was meinst du genau mit abstürzen? Meinst du, dass das Action Center anzeigt "Wird geladen...", und nichts passiert? Das passiert bei mir leider auch recht häuftig. Allgemein ist .63 bei mir deutlich instabiler als .36 ... Ich muss hin und wieder mein Lumia 925 neustarten, weil sich zB keine Apps mehr starten lassen, ich keine Buttons (Wifi, Flugmodus,...) im Action Center drücken kann, oder sogar der "Start Screen" nicht mehr geladen werden kann. Ich hoffe ein neuer Build rollt bald mal wieder an...
Ja, und zwar jetzt. Sorry, aber aktuell habe ich hier viel um die Ohren (Klausuren an der Uni stehen bald an, Bewerbungen für Master-Thesis, ...). Aber heute habe ich mir mal nochmal einen Tag Zeit genommen, bevor Klausurphase dann jetzt wirklich los geht. Die nächsten Updates werden dann vermutlich leider erst wieder ab Ende Februar kommen. Hab aber schon mal eine nette Liste mit neue Features gesammelt, welche mir User per Email zugesendet haben.
Gerade eben habe ich außerdem Version 1.7 hochgeladen, welche in kürze im Store sein sollte. Diese beinhaltet folgende Neuerungen:
- Wiederherstellen von Notizen aus dem Archiv
- Fehlerbeseitigung, dass Notizen auch automatisch gespeichert werden, wenn man auf eine andere Seite navigiert (statt nur über den BACK-Button)
- Neue Sprache: Spanisch