Yota Center - Launcher als Action Screen Yota Center - Launcher als Action Screen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi wollte mir eigentlich den 18 Icon Action Screen einrichten und bin jetzt zufällig über diesen Yota Launcher gestolpert...

    Und ich muß sagen das Ding ist für "mich zumindest" das Non Plus Ultra und ich finde den besser als jeden Action Screen...

    Aber was mich stört ist das man den immer erst umständlich beenden muß um auf die normale TF3D Oberfläche zu kommen.

    Nun meine Frage weiß jemand wie man das einrichten kann das sich das Programm von selber wieder beendet oder minimiert so wie der Action Screen?
    0
     

  2. kenn ich das Problem ... da hatte ich schon immer vor, mir ein Skript zu schreiben (mittels Mortscript), das den Yota Launcher nach sagen wir 15 Sekunden automatisch beendet. Das Skript wird nur für den Softkey oder Programmtab benutzt, also wirklich nur als reiner Programmlauncher. Wenn ich im Yota Launcher was einstellen will, benutze ich einfach die normale exe ... so die Idee

    Was meinst du: wäre das vom Ansatz her geeignet? Dann gibts drei Möglichkeiten: entweder jemand hat hier noch eine viel geistreichere Idee, zweitens du wartest bis ich mich an das Thema dransetze, kann aber momentan noch ein paar Tage dauern oder drittens du schreibst selber das Mortscript und stellst es hier für alle rein
    0
     

  3. Naja genau so was in der Art aber wenn ich mich selber mit Scripten und son Zeug auskennen würde hätte ich mir ja schon was gebastelt anstatt hier so dumme Fragen zu fragen...

    Also das starten ist ja nicht das Problem aber das sich das halt von selber wieder in den Hintergrund verzieht...

    Hmm oder man fügt im Launcher einen Button ein der den Heute Screen aufruft weil ich gerade bemerkt habe das man dann ja auch wieder auf die TF3D Obefläche kommt.

    Dann brauch man kein Script extra sondern nur ein Link.
    Hmm nur wie ruft man den auf finde da keine exe oder Link Datei?

    Hat jemand nen Tipp wie man den aufruft?
    Im Start Menü ist das "Heute" ja eingetragen aber wenn man mit dem Explorer in den Startmenü Ordner schaut gibt es da kein Link drin...
    0
     

  4. @cmalamute

    bin isch blöd, oder war hier eben noch ein Beitrag, auf den ich grad antworten wollte?

    kann man seine Beiträge nachträglich noch löschen?
    Also kann dir nur sagen das du nicht blöd bist...

    Hab die Mails über die neuen Beiträge bekommen allerdings fehlen die Beiträge hier im Thread????

    @Cervelat
    Hi froestel

    Es gibt ne Lösung

    natürlich wie immer bei xda

    <a href="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=486712" target="_blank">http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=486712</a>

    Habe mir den Start Knopf nun mit Yota Luncher verknüpft und läuft wunderbar so

    Gruss
    Nun den Launcher zu starten dafür benötigt man kein Programm das kann ich auf nen Softkey legen.
    Aber ich will ja das sich das Programm wie beim Action Screen von selber wieder in den Hintergrund verzieht oder per Button wie ich das oben beschrieben habe.
    0
     

  5. ja, den "löschen" Knopf für Forumsbeiträge hab ich irgendwann auch entdeckt ...

    was im Prinzip bei Yota ja gar nicht schlecht ist, ist dass man die Anwendung mit dem x wirklich schließt und nicht nur minimiert. Wenn man aber über das neue Startmenü oder den Home-Hardkeybutton zum TF3D zurückkommt, ist Yota hingegen noch im Speicher und nur minimiert. Außerdem wenn man eine über Yota geöffnete Anwendung schließt, kommt man halt einfach zum Yota zurück und muss nochmal mit x schließen.

    Das ist denke ich alles nicht so schlimm, aber als Perfektionist würde ich aber Yota einfach nach einer gewissen Zeit killen wollen. Mache ich mich mal demnächst dran an das Miniprojekt
    0
     

  6. OH MAN BIN ICH BLÖD...!!!

    Die Home Taste... natürlich naja warum einfach wenn es auch umständlich geht...

    Aber deine Idee ist trotzdem gut zum kompletten beeenden falls man das mal brauch...
    0
     

  7. Zitat Zitat von froestel Beitrag anzeigen
    Hi wollte mir eigentlich den 18 Icon Action Screen einrichten und bin jetzt zufällig über diesen Yota Launcher gestolpert...

    Und ich muß sagen das Ding ist für "mich zumindest" das Non Plus Ultra und ich finde den besser als jeden Action Screen...

    Aber was mich stört ist das man den immer erst umständlich beenden muß um auf die normale TF3D Oberfläche zu kommen.

    Nun meine Frage weiß jemand wie man das einrichten kann das sich das Programm von selber wieder beendet oder minimiert so wie der Action Screen?

    wo gibt es dieses yota launcher? bilder? screenshots?

    edit sagt: "habs gefunden!"
    0
     

  8. Na ja wo wohl...

    Bei den XDA Devs...

    http://forum.xda-developers.com/show...=Yota+Launcher

    im Post 13 gibt es auch Bilder
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Kann die mal jemand hier online stellen? Will mich da nich extra anmelden...

    DAnke!
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann die mal jemand hier online stellen? Will mich da nich extra anmelden...

    DAnke!
    http://rapidshare.com/files/19668039...terEnglish.cab -> Yota Center in der englischen Version. (original ist russisch). Habe es mir auf den rechten Softkey gelegt, ist mehr als nur ein würdiger Ersatz für 12 oder 18-Button Action Screen. Absolut empfehlenswert und gratis dazu !!!
    0
     

  11. Der Yota Center übertrifft ja mal alles. Endlich mal eine Anwendung, die verdammt Schnell läuft. Da kann sich sogar das IPhone hinter verstecken. Die Idee ist genial. Ich hoffe HTC bringt ein vernünftiges Yota Center für das Touch HD raus.

    Mein Test.
    - Es läuft sehr stabil und verdammt schnell.
    - alle Programme werden aufgelistet inklusive einstellungen etc.

    Nachteil:
    - zum teil noch in russisch und gemischt englisch.
    - nach einem Online Update ( was wirklich geil funktioniert) war es wieder komplett in russisch.

    Es wäre schön, wenn man das ganze im Auge bahalten würde.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 12 Button Action Screen
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:58
  2. Neues Action Screen
    Von funkogunk im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 23:11
  3. Problem: 12 button action screen
    Von Lovevirus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 08:10
  4. 12 button Action Screen von Michi ak Lord
    Von xyz111 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:04
  5. HTC Action Screen anpassen
    Von sebi79 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

yota launcher

programm launcher

yota programm auf deutsch

action screen deutsch

action screen konfiguration

htc hd2 ActionScreen

htc hd2 action screen deutsch

windows mobile program launcher

wie kann man &lt;a href=Linkdatei.html target=_blank&gt;Link&lt;a&gt; nachträglich einfügen

HTC HD2 Action Screen auf Deutsch

HTC YOTA deutsch

Action Screen

touch x action screen icons

Stichworte