Eure Meinung zu Apple Music und Beats 1 Eure Meinung zu Apple Music und Beats 1 - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142
  1. Aus iCloud wieder aufsetzen!
    0

2. Hallo zusammen

Beats 1 ist auf dem iPhone ja Free... wollte es Heute auch zuhause auf iTunes laufen lassen, nur kommt da immer die Fehlermeldung:

Beats 1 kann nicht wiedergegeben werden
    Dieser Computer kann keine iTunes Radio-Sender wiedergeben,
    die Inhalte live streamen.

Was mache ich falsch?!
    0

3. Welche Variante hast du von Apple Music? Ich nehme mal an die für 1 Person, oder? Ist dein Computer ein PC oder Mac?
    0

4. ist bei mir genauso und ich denke es liegt an der Anmeldung. Ich habe mich dort nicht angemeldet und dann geht auch nix.
    Nur der obere Haupt-Radiosender? geht.
    0

5. Hab einen PC und kein Apple Music Abo…

Auf dem iPhone geht der Beats 1 Stream ja (Free) aber im iTunes eben leider nicht…
    0

6. Biste auf iTunes angemeldet? Also dein Konto ist drin?
    0

7. Yes bin ich…
    0

8. Moin Moin,

Ich habe nun auch mal Apple Music ausprobiert, habe die Familienfreigabe und 4 Geräte da drin.
    Nun bin ich glaube ich dazu gezwungen die iCloud Musikmediathek zu benutzen, damit das auf allen Geräten funktioniert.
    Stimmt das?
    Was mir gerade auch aufgefallen ist, ich kann jetzt keine Lieder mehr von PC aus auf das iPhone schieben?
    Ich komme mir ziemlich verarscht vor...
    0

9. Wieso willst du Lieder vom PC auf das iPhone schieben? Das geht doch automatisch per iTunes.
    0

10. Ich mache iTunes auf, schiebe das Lied in iTunes rein und will es von da aus aufs Handy importieren. Das klappt nicht.

Die Fehlermeldung:

"Einige der Dateien wurden nicht auf das iPhone kopiert, da auf diesem die iCloud-Mediathek aktiviert ist."
    0

11. Wie, du schiebst das Lied nach iTunes rein? Importierst du es von CD?
    0

12. @Iso was er meint lokale PC Musik auf das iPhone kopieren das geht ja nur mit iTunes. Klar man kann seine Musik auch automatisch Synchronisieren aber wenn man nicht genug GB hat oder nicht die komplette Musik drauf haben will dann halt Lied schnappen und bei iTunes aufs Handy machen. Mach ich auch so und es geht bei eingeschalteter iCloud Mediathek auch nicht und das ist ziemlich nervig und wie ich finde ein riesiger Nachteil aber sonst ist alles super Eure Meinung zu Apple Music und Beats 1
    0

13. Geht das echt nicht mehr?
    0

14. Nein man muss immer die Cloud aus machen und das ist echt richtig nervig weil dann auch wieder Probleme mit den anderen Liedern kommen das nicht alle angezeigt werden usw
    1

15. Selbst wenn man den Haken auf manuell geschaltet hat? O__o
    0

16. Ja also ich hab meine Musik noch nie synchronisiert immer manuell aufs iPhone und das geht einfach nimmer wenn die Cloud an is Eure Meinung zu Apple Music und Beats 1
    0

17. Hmm. So habe ich das noch nie gemacht.
    0

18. Gedel85 Gast
    So, nachdem ich Apple Music jetzt ausgiebig getestet habe, werde ich bei Spotify bleiben. Da der effektive Preisunterschied in der Schweiz lediglich CHF 0.05 zu Gunsten Apple Music beträgt, fällt der Entscheid direkt nochmals einfacher. Apple Music finde ich vom Ansatz her zwar wirklich sehr gut (vor allem die Vorschläge sind 1A!), aber das Ganze hat einfach noch zu viele Bugs und vor allem die Bibliotheksverwaltung (insbesondere offline) hinkt gegenüber Spotify extrem hinterher. Teilweise werden Lieder selbst nach drei oder vier Versuchen nicht in die gewünschte Playlist übernommen... Womöglich gebe ich dem Ganzen zu einem späteren Zeitpunkt dann nochmals eine Chance, aber für den Moment hat sich die anfängliche Euphorie dann doch stark relativiert...
    2

19. Also was offline Musik angeht kann ich nichts schlechtes sagen. Meine Alben laden alle brav kann sie unterwegs hören. Was Playlisten angeht kann ich nichts sagen da ich keine nutze aber sonst alles gut, bis auf das mit Musik aufs Handy machen und halt die ausgegrauten Lieder Eure Meinung zu Apple Music und Beats 1
    0

20. Gedel85 Gast
    Mit der Offline-Wiedergabe an und für sich hatte, respektive habe, ich auch keine Probleme. Wenn man es denn endlich hingekriegt hat, das alles wie gewünscht offline verfügbar ist, läuft es einwandfrei. Ich persönlich nutzte sehr häufig Playlists und stelle mir vielfach auch selbst welche zusammen. Und DAS ist mit Apple Music derzeit einfach nur pure Frustration... Denke aber, dass da mit der nächsten iOS-Version bereits nachgebessert werden dürfte...
    0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte