Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat welche Probleme mit dem Display?
- Teilnehmer
- 117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 841 bis 859 von 859
-
- 08.02.2015, 16:20
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2015, 13:27
Hat außer Magiceyes noch jemand diesen "mura"-Effekt in Form von vertikalen Streifen? Zeigt sich bei mir vor allem bei dunkleren, einfarbigen Hintergründen. Ist leider nicht so gut zu sehen auf dem Bild... Außerdem hat sich bei mir anscheinend der Display-Klebstoff an der Seite der Lautstärkewippe gelöst (siehe Bild zwei). Würdet ihr es einschicken oder bin ich mal wieder zu pingelig?
Grüße
cameo
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2015, 14:38
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2015, 14:54
Ok, danke. Schätze ich werde es morgen mal einschicken. Bei mir ist außerdem die "Aufwachzeit" des Displays ziemlich träge, sogar im Vergleich zum gealterten 920. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2015, 16:44
Das ist/war normal. Mit Denim ist das aber massiv schneller.
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2015, 16:48
Denim ist drauf... Schade, dass es so viele Probleme mit dem Display zu geben scheint...
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2015, 17:08
Das mit dem Display ist nicht normal, es gab einfach eine oder mehrere Chargen die Schlechter sind.
Ich habe zum bsp. ein Display welches in jeglicher Hinsicht top ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 15.03.2015, 18:41
Genau das gleiche Problem hatte ich auch, allerdings scheint es bei dir eine Spur krasser zu sein, Jumbomustang.
Ich habe übrigens mittlerweile die Schnauze voll vom Lumia 930. Seit Freitag habe ich Probleme mit dem Vibrationsmotor, morgens war noch alles in Ordnung.. Mittags fing das Gerät an zu krächzen und zu heulen während der Vibration, als ob es kein Morgen gibt. Ich werde es noch einmal zur Reparatur schicken und es dann verticken.
So sehr ich das Windows Phone OS auch liebe, die Hardware ist wirklich sehr anstrengend....
-
Fühle mich heimisch
- 15.03.2015, 21:30
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen: Wenn ich in der lumia camera auf die Einstellungen gehe, ist ein "Klack"-Laut zu hören. Dieser ist unabhängig von Medien-/Klingellautstärke und entsteht anscheinend durch ein Verschieben der Kameralinse. Diese Bewegung ist sogar sichtbar, wenn man die Linse während dem Wechsel in die Kamera-Einstellungen beobachtet. Ist das normal/euch auch aufgefallen? Das Geräusch ist lauter, wenn das Lumia im Hochformat gehalten wird...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 920 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.03.2015, 13:05
Ich bezog mich mit meinem Kommentar auf das Posting direkt darüber: Die Aufwachzeit aus dem Standby.
Die war bei mir und bei anderen Lumia 930ern die ich gesehen habe immer eher langsam und einiges langsames als z.B. beim 925er.
Bei mir wurde das aber massiv schneller mit Denim und hab auch andere 930er gesehen bei welchen dies mit Denim ordentlich aufgebessert wurde.
-
- 19.03.2015, 07:51
Das ist ein mechanisches Geräusch im Zusammenhang mit der Linse. Das habe ich von Beginn an und ist nicht weiter schlimm.
Ja das Display-Gate des 930 ist hinlänglich bekannt. Es ist wirklich schade, denn grundsätzlich sind 5 Zoll sowie OLED eine gute Sache, gerade bei 1080p und dem dadurch erreichten PPI Wert. Leider gibt es echt Probleme mit den Chargen. Ich hatte 4 Lumia 930 Geräte und nur 1 Display war in Ordnung, wobei dieses dann einen anderen Fehler hatte.
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2015, 15:22
Das ist ein mechanisches Geräusch im Zusammenhang mit der Linse. Das habe ich von Beginn an und ist nicht weiter schlimm..
Habe mal ein Video gemacht: http://www.vidup.de/v/5aAwz/
-
Bin neu hier
- 20.03.2015, 16:45
Ist denn das Display echt so grottich von dem 930? Würde es heißen wenn ich mir eins bestelle, dass ich es des öfteren einschicken/eintauschen muss nur wegen dem Display? Haben 8/10 Leute die das 930 besitzen Probleme mit dem Handy? Das Display sieht sehr schick im Laden aus nur wenn es solche gravierenden Macken hat wäre es besser dieses zu meiden?
-
- 20.03.2015, 19:20
lass Dich nicht verrückt machen, wir haben zwei Geräte der ersten Serie von Sparhandy 2014 und bis Heute haben beide kein einziges von den hier im Forum beschriebenen Fehlern.
ich glaube wir sind nicht alleine,man schreibt halt eher wenn man unzufrieden ist, ist auch verständlich.
-
- 20.03.2015, 19:46
Bin eigentlich recht zufrieden mit meinem 930
Das erste Gerät in schwarz war aber in der Tat fehlerhaft. Mein Zweites 930 in grün ist aber nun praktisch ohne Fehler und läuft einwandfrei. Die verbleibenden Bugs haben sich nach einem reset erledigt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
- 21.03.2015, 21:49
Ich sag's gerne nochmal. Habe das 930 auch schon ein Weilchen.
Es schliert nichts, knarzt nichts, nix wackelt oder klackert, keine Streifen... und auch sonst nichts.
Einfach nur geil
Achja... Das Display sitzt millimetergenau an allen Seiten plan und fluffig im Gehäuse.
-
- 22.03.2015, 06:38
Gestern ist mir eine Halterung am Simkartenadapter abgebrochen. Die Karte hält zwar noch, aber nur noch auf einer Seite. Was mir wiederum zeigt, dass die Nano Sim einfach nicht als Wechselsim taugt. Das häufige hin und her zwischen meinem 930 und 1520 zeigt nun Wirkung. Allerdings ist die 1520er Halterung besser gelöst. Zugegeben, ich war eh nie ein Freund unterschiedlicher Simgrössen. Platz war immer genug vorhanden. Nun muss ich die fummelige Nanosim, will ich mein 1020 benutzen auch noch in einen Adapter quetschen.
Abgesehen vom gebrochenen Simkartenhalter läuft mein 930 aber noch einwandfrei.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 22.03.2015, 15:43
Bei mir das Gleiche. Bei Computeruniverse gleich bei Verfügbarkeit bestellt, ausgepackt und seit dem pure Freude. Das Gerät funktioniert perfekt und hat keinerlei der beschriebenen Probleme jemals gehabt. Was gab es hier für Verschwörungsbeiträge. Am lustigsten fand ich diejenigen die krampfhaft nach einem Displayfehler gesucht haben und ihn schließlich gefunden haben nachdem sie das Gerät im dunklen Keller mit einer ganz bestimmten Helligkeitseinstellung betrieben haben. So nach dem Motto "Herr Doktor, wenn ich hier ganz fest drauf drücke tut es weh. Darauf der Doktor: dann lassen sie es halt."
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 27.03.2015, 14:51
Ja das stimmt schon, aber wenn es schmwerzt ohne zu drücken ist das was anderes. An die Nachzieheffekte und die Farbverfälschungen hab ich mich gewöhnt und bemerke es kaum noch. Was aber immernoch nervt ist das Flackern was vor allem im Browser oft auftritt und auf das Funkmodul zurückzuführen ist. Sowas sollte eigentlich nicht passieren bei einem Topmodell.