Ergebnis 261 bis 280 von 741
-
- 20.12.2014, 12:38
Apple zeigt ja wie es geht. Da gibt es nie so ein Heckmeck wie bei Windows Phone. Ich verstehe einfach nicht was die da machen. Bei Windows klappt es doch bisweilen problemlos. Und bei den paar Windows Phones weltweit ist dieser Zirkus schlichtweg lächerlich.
Und ja, als Flaggschiffbesitzer erwarte ich mehr. Da will ich die Updates als erstes bekommen, schließlich ist es das Topmodel. Da kauft man quasi eine bevorzugte Behandlung mit meiner Meinung nach.
-
User121697 Gast
Schau mal hier:
http://www.windows-phone-user.de/New...it-O2-Branding
Aber du hast schon Recht. GDR1 war mit enthalten.
Heißt im Endeffekt beim aktuellen Update einfach nur der Switch auf Denim in Extras & Info.
-
- 20.12.2014, 12:57
Das ist ja ein Vergleich. Die verkaufen zwar mehr Geräte insgesamt aber das sind deutlich weniger unterschiedliche Geräte.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wieso einige hier schon wieder den Aufstand proben.
Macht doch mal locker. Es kommt, wenn es kommt. Ungeduldige können gerne finnisch lernen. Dass es zu so kleinen Abweichungen zwischen Länder- und/oder Providerversionen in der Ausrollung kommt, ist doch wohl hinlänglich bekannt.
Den zitierten Otto-Normal-Nutzer interessiert das alles wenig. Der installiert das Update, wenn überhaupt, wenn es angeboten wird und macht sich nicht schon vorher heiß..
tapatalked..
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2014, 13:02
Alles schön und gut, was aber die Anzeige nicht verrät ist doch, ob, nach dem Denim in den Extras steht, auch die Lumia Camera startet UND ob sich Cortana mit "Hey Cortana" starten lässt. Die Anzeige bringt mir nichts, wenn die Features nicht drin sind. Das die Low End Geräte (die die oben beschriebenen Features NICHT bekommen (Hardware bedingt)) Denim in der Anzeige haben und alle nur mit den "normalen" Neuerung daherkommen deutet doch darauf hin, dass die wirklichen Extras für die High End Geräte entweder noch nicht final sind oder es einfach daran liegt dass die Finnen noch kein Cortana haben auch dieses Feature noch nicht bekommen.
Was ich an dem ganzen "Rollout in Wellen" nicht verstehe ist, MS schafft es Windows Updates auf zig Millionen von Systemen mit einer Größe von mehreren 100 MB oder gar 1-2 GB am zweiten Dienstag im Monat WELTWEIT auszurollen und dann scheitern die an eine paar MB auf ein paar wenigen Endgeräten??? Das ist doch sehr seltsam! Das Backend scheint ja da zu sein....
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2014, 13:10
Das mit den Wellen hat nur ein Grund. Sie können so noch die Notbremse ziehen falls doch noch Probleme beim verteilen auftreten. (siehe Ativ S)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
-
- 20.12.2014, 13:11
Bei den Wellen geht es auch darum etwaige Probleme noch anzufangen.
tapatalked..
-
Bin hier zuhause
- 20.12.2014, 13:17
Ich verstehe den Terz auch nicht,
die Flagschiffbesitzer sind jetzt mies gelaunt weil, ja weil wenn sie keine Dev for Prev installiert haben, sie kein Update bekommen welches aber aktuell eh keinen Featuremerhwert fürs Flagschiff bedeutet.
Also, was solls?
Die Leute welche ein Softwarefeature aus Denim vermissen die haben zu 99,9% Dev for Prev drauf, also, wieos der Neid auf die Lowend?
Selbst mit Denim hättet ihr/wir aktuell kein Flagschiff-Feature-Update.
Was wir brauchen ist eine neue Firmware und nicht Denim wie es aktuell ist, Microsoft hat da einfach seine Strategie ohne Vorankündigung geändert.
Anderherum kann man natürlich fragen, wieso sollen Lowender warten, nur weil Microsoft für andere noch eine Firmware integriert? Wie gesagt, mit Dev for Prev haben wir 1zu1 das selbe wie die Lowender aktuell.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2014, 13:48
Nochmal für alle. Das aktuelle DP Cyan ist NICHT Denim. Weder laut Rolloutliste anhand der Versionen noch per Firmware (Stichwort: Kamera)
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2014, 14:11
Ich habe ein Lumia 1020 von o2 und noch kein Denim bekommen. Aber nicht schlimm, auf die paar Tage/Wochen kommt es auch nicht mehr an.
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2014, 14:15
Genau, Apple ist perfekt. Updates fast im Wochenrhythmus, weil sie mal wieder irgendwas lahm gelegt haben oder ein Update, das ganz zurückgezogen wird, weil sie Murks verteilt haben. Was bei Apple perfekt ist, ist das Marketing. Und bevor jemand auf die Idee kommt zu sagen ich wisse nicht wovon ich spreche, doch weiß ich, denn bei uns im Haushalt gibt es 7 iOS Geräte.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2014, 14:39
Einfach abwarten Leute. Jeder hat vor und Nachteile. Es wurde zwar gesagt das die high end modelle das update als erstes bekommen, jetzt Heisst es das es Januar kommt. Aber trotzdem kriegt das 930 und 1520 in anderen Regionen schon das update. Also abwarten. Klar will man was sofort haben, es wird aber sicherlich einen Grund geben wieso das ganze etwas langer dauert. Glaube nicht das eine oma vor dem push Button hängt und eingeschlafen ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.12.2014, 14:41
Ich hätte halt gern zu Weihnachten und Silvester das Kameraupdate gehabt. Vor allem das pseudo HDR. Das ist doch nicht schwer zu verstehen zumal die Kamera im 930 immer noch eher "na ja..." ist.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2014, 14:53
Die Kamera wird auch immer najia bleiben. Das HDR wirst du warscheinlich aich nur 2-3 mal benutzen.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.12.2014, 14:54
Wie viele iPhone Modelle bekommen nochmal das jeweils aktuelle Update? 4? Und wie viele Lumia bekommen das Update nun gleichzeitig? Richtig, auf jeden Fall mehr als 4. Jetzt mal ganz abgesehen von den verschiedenen Netzbetreibern, die zusätzlich noch ihre Finger im Spiel haben. Der Vergleich ist einfach unpassend bzw. nicht aussagekräftig...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-984_1001 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2014, 14:56
Übrigens. Developer Preview Geräte sollten jetzt auch das update bekommen falls vorhanden (haken muss nicht entfernt werden)
-
Hans Sperling Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2014, 15:12
http://www.nokiapoweruser.com/lumia-...to-disable-it/
-
Hans Sperling Gast
-
- 20.12.2014, 15:42
Kann mir denn bitte nochmal jemand erklären, was für Vorteile ich jetzt durch denim bekommen würde? Habe aktuell die DP...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-941_eu_euro2_230 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 20.12.2014, 16:08
Stimmt so auch nicht was du da sagst, aber! , bitte beachte mein "aber!"
Preview for Dev = 8.10.14219.341 (Lumia 530 und 930)
Denim = 8.10.14219.341 (MS Webseite)
Somit stimmt deine Aussage nicht, nun kommt aber das "aber".. und hier steigt mein Durchblick völlig aus....
8.10.14157.200 = Denim
8.10.14176.243 = Denim
Muss man das nun blicken? Es sah ja so aus dass Denim nur ein Softwareupdate ist welches der Dev entspricht, die Flagschiffe bekommen halt noch ne Firmware dazu, entweder zusammen oder es gibt voher das Update und dann die Firmware.
Jetzt ist es aber laut Microsoft so dass Denim verschiedene Softwareversionen darstellt, und das bei Geräten die nichtmal ein Firmwareupdate bekommen (müssten).
Ähhhhh ???
---------- Hinzugefügt um 17:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:06 ----------
Wenn Denim nun die Firmware darstellt, keine, stellt Denim die OS Version da (blickt ja keiner mehr durch), keine