Joyn Joyn - Seite 11
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 313
  1. 07.12.2013, 14:47
    0

2. Siehe Beitrag #146
    1

3. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von Danny78 Beitrag anzeigen
    Dann ist die gepostete Version nur Nokia-exklusiv. Nen Kumpel hat Joyn aufm HTC, auf normalen Weg installiert, ist auch bei VF. Oder hab ich grad was verpasst?
    0

4. 07.12.2013, 20:04
    hat er HTC android?
    https://play.google.com/store/apps/d...mit.beam&hl=de

noch ein Link zum testen der Verfügbarkeit:
    http://www.joynus.com/de/joyn-downloaden/
    0

5. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    hat er HTC android?
    https://play.google.com/store/apps/d...mit.beam&hl=de

noch ein Link zum testen der Verfügbarkeit:
    http://www.joynus.com/de/joyn-downloaden/
    Nein, ein 8x von VF bei Vertragsverlängerung bekommen. Hab ihn letztens gefragt wie er das findet, da meinte er, er hätte kurz installiert um zu schauen aber aufgrund fehlender Kontakte (die das nutzen) wieder deinstalliert, übrigens bei mir genauso.

Kann natürlich nur wiedergeben was mir zugetragen wurde. Da aber kein anderes Handy mWn existiert und ich ihm ja auch den Link geschickt hab ausm Store (damals), geh ich fest davon aus das es auf dem 8x auch probiert wurde.
    0

6. 07.12.2013, 21:20
    Vertragsverlängerungsgeräte sind Providergeräte.
    Da kann die App bereits "vorbereitet" sein. Endgültig "installieren" tut sie sich dann bei erstmaligen Gebrauch.
    (Bei Telekomgeräten ist das manchmal so)
    Ein Freund von mir hatte sie bereits auf seinem Telekom-S4 drauf, da gab es sie im Android-Store noch gar nicht.
    0

7. Hans Sperling Gast
    War Joyn aber anfangs nicht auch so im Store ladbar? Zu dem Zeitpunkt war das.
    0

8. 07.12.2013, 21:54
    Ich kenne es seit Anbeginn nur nokia-only. Sonst hätte ich es schon längst.
    Die nokia-only-links existieren schon lange.
    0

9. Also O2 Germany hat es bis jetzt nicht hinbekommen und am ihre Termine halten sie sich auch nicht bzw. halten sich bedeckt wie es weiter geht.
    0

10. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Ich kenne es seit Anbeginn nur nokia-only. Sonst hätte ich es schon längst.
    Die nokia-only-links existieren schon lange.
    Seltsam. Naja, is ja auch Wurscht jetzt. Abgesehen davon taucht es bei mir nicht einmal mehr im Nokia Store (Phone) auf, wo es doch Exklusiv ist.
    0

11. 08.12.2013, 09:42
    Das ist eine "versteckte" App. Nur zu finden, wenn man den Link dazu hat. Liegt wohl daran, dass Joyn irgendwie immer noch nicht "offiziell" ist.
    ich suche schon seit Dez2012 danach; habe notgedrungen WhatsApp genommen, obwohl ich einige Kontakte habe, bei denen joyn seitens des Providers 'vorinstalliert' war (ich hätte auch ein subventioniertes "Provider-Phone" nehmen sollen)
    1

12. Hans Sperling Gast
    Ich weiß leider nicht mehr ob ich damals die App aus dem Store, über einen Link habe oder ob diese bereits mit GDR2 kam. Mein Gerät selber ist branding-frei.
    0

13. Hans Sperling Gast
    Hab grad mal nachgeschaut. Hab Joyn nicht mehr auf dem Telefon, was seltsam ist, denn seit dem HR vor paar Wochen hab ich in der Richtung gar nichts unternommen. Somit sollte es ja da sein - ist es aber nicht. Vor dem HR war es noch da, auf jedenfall noch beim 920er. Im Store ist es auch nicht, wäre weiter oben nicht der Link dazu, wüsste man als NOKIA-Besitzer garnicht wie man an diese NOKIA-Exklusiv-App kommen sollte.
    0

14. Der Zug ist abgefahren. So lange und der Käse funktioniert bis heute nicht und keiner nutzt es.
    0

15. Bei mir klappt das ganz gut. Besser als so manche andere Betaapp. Konnte es ausführlich testen, da ich einige Kontakte habe die Joyn nutzen. Verbindungsfehler entstehen bei wechsel zwischen wlan und mobil. Ansonsten gut
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

16. Frederic Hamel Gast
    Heute kam ein Update für Joyn raus. Es lässt sich jedoch nicht auf meinem Lumia 920 installieren. Hat von euch jemand noch das Problem?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

17. Bei mir steht, dass die App für mein Gerät nicht geeignet sei, obwohl installiert und funktioniert.
    2

18. Frederic Hamel Gast
    Bei mir genau das gleiche.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

19. 27.03.2014, 18:04
    Bei mir auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
    1

20. User61847 Gast
    Ich konnte eben updaten. L620 t-mob
    0

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte