Ergebnis 41 bis 60 von 98
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2014, 17:10
Ich hab letzte Woche ausverkauf gehabt. Eventuell liegen die guten Zahlen darin begründet
.
Verkauft wurden:
HTC 8x, 2 * Lumia 920, Lumia 925 und ein Lumia 1020
Alle Käufer sind aus dem Bekanntenkreis. Gewechselt wurde von Android und einmal von ios. Alle sind super zufrieden.
Desweiteren habe ich 3 930 für je 299€ gekauft . Eins nutze ich selber und zwei waren für hardcore Apple Jünger die mit dem iPhone 6 (Design) unzufrieden waren. Alle sind glücklich (inclusive mir)
getippt mit meinem Lumia930.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.10.2014, 18:46
Also rede gibt schon Funktionen die wp fehlen
Und viele Apps.
Ist leider so
Und da die meisten halt darauf abfahren hat es wp schwer...
Und wenn ich z.b. lese das schon Youtube und was weiss ich für Apps schon auf das neue eierphone6 angepasst wurde, Frage ich mich warum nicht mal Updates für wp kommen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 820 wp8.1 aus geschrieben.
---------- Hinzugefügt um 19:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:45 ----------
Hört man gern
Hoffentlich bleibt es dabei
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2014, 19:02
Es gibt ja keine Youtube App. Daher kein Update
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2014, 20:11
Was aber schon eine Einschränkung ist. Ich musste anfangs schon schlucken, als ich gemerkt habe, dass es keine offizielle Google Maps App gibt. Klar gibt es Drittanbieter, aber wo das evtl münden kann, sieht man ja bei Snapchat und so.
-
Fühle mich heimisch
- 15.10.2014, 20:13
Ja klar aber dafür kann das os ja nichts
Btw. Das einzige was den bekannten fehlt ist der Freude Finder und imassage
-
- 16.10.2014, 02:13
WWieso Drittanbieter? HERE Maps, finde ich persönlich besser.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 630 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 16.10.2014, 06:33
Ohne jetzt ins OT abzudriften. Die Suchergebnisse in Google Maps sind m.E. um längen besser. Und liefert Here so etwas wie Streetview?
-
- 16.10.2014, 06:54
Letzte Woche war ich in Barcelona und habe ausschließlich mit Here Maps Offline Karten navigiert. Genial, sogar Routen per Öffentlicher Verkehrsmittel (Metro, Bus) sind integriert, sodass ich komplett navigieren konnte, selbst wenn kein Auto zur Verfügung stand.
Das ist einfach ein immenser Vorteil den Here Maps hat.
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2014, 14:13
Ausserdem gibt es doch Google Maps als App.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 16.10.2014, 14:15
Hallo zusammen
Ich persönlich habe an meinem Lumia 925 nicht viel auszusetzen was die Hardware Betrifft nur diese zwei Punkte sind stören:
- Die Kamera ist schlecht Positioniert man kommt immer mit den Fingern bzw. Händen dran und verschmiert so die Linse.
- warum kamen die von Nokia auf die Idee den Ladenschluss an der Oberseite des Gerätes zu machen?
Diese zwei Punkte sind jedoch nicht so hoch das ich jemand von einem Solchen Handy abraten würde.
Da gibt es aus meiner sich nur einen Grund und der überwiegt bei mir!
-Die Apps sind teilweise Lieblos Programmiert, wen sie überhaupt vorhanden sind es geht jetzt nicht darum eine solche Anzahl wie im Playstore zu schaffen den da hat es auch 75% Müll weil es nicht kontrolliert wird.
Ich hoffe das MS dies auf irgend eine weise mit den Apps hinbekommt wobei dies eigentlich bei den Entwickler liegt, diese einfach nichts für WP 8.0/8.1 erstellen wollen warum auch immer.
Sehr schade!
Kommen wir zum Positiven:
- iCloud Adressbuch wird sehr gut übernommen.
-iCloud Mail geht auch top.
-Die ganze Bedienung und Einstellungen sind sehr einfach wie bei IOS
-Preis Leistung TOP!
-Update Politik auch ältere Geräte bekamen das update auf 8.1
Das kann ich von meinem WP test sagen und ich nutze eigentlich bevorzugt mein iPhone 5 müsste ich mich jedoch davon trennen, und könnte zwischen Android und WP wählen würde ich auf eine WP zurückgreifen.
Warum mache ich das nicht?! Bei mir ist alles auf apple Abgestimmt ua. auch die Nutzung von Airplay was ja nicht geht!
Meine Apps ich habe auf meinem iPhone 287 Apps "soviel gibt es nicht einmal für ein WP" das war ein Scherzt und ist nicht der Grund von den 287 nutze ich ca. 10 - 15 regelmässig und total:30 ab und zu der rest ist Schrott.. Jedoch hat es auch noch gekaufte apps dabei für die es keine Umsetzung für das WP gibt oder nochmals bezahlt werden muss! wobei hier ersteres eher zutrifft.
Für die Zukunft denke ich das MS ein Nischenprodukt bleiben wird. da sie einfach ein paar Jährchen zu spät sind..
Wem würde ich ein WP empfehlen:
-Jemandem der ein Top Smartphon möchte jedoch nicht viel Geld zur Verfügung hat.
-Jemandem der keinen Grossen wert auf app's legt und dem News Wetter Mail und FB reichen.
-Jemandem der ein unkompliziertes Handy will und ein/keinen Mac zuhause hat.
-Jemandem der viel mit Office 360 arbeitet und dies auch unterwegs machen möchte.
Ich hoffe der Text war genug neutral
-
Gehöre zum Inventar
- 16.10.2014, 19:40
Hast recht
Aber andere Apps, die bei wp schon lange kein update mehr hatten und bei ios schon auf ein neues Modell angepasst worden sind
-
Bin hier zuhause
- 16.10.2014, 21:09
Dafür kann doch aber das Betriebssystem nichts.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 625 aus geschrieben.
-
- 17.10.2014, 08:03
Zumindest war er schön bunt
Ich weiss nicht ob ich großen Wert auf Apps lege... habe bestimmt über 30 installiert... Themen für Sporttracking, Fitnesstudio, Navigation, Wetter, Nachrichten, Chatten, Taschenlampe, Lotto, Shopping, Lebensmittel, Bank, Spiele, Kamera und Fotobearbeitung, Office, Urlaub...
Ich verstehe nicht wiso hier immer getan wird als ob WP keine Apps zur verfügung hat. Ohne Scherz bei allen oben genannten Themen (ausser Office) hatte ich mindestens die Auswahl aus 10 verschiedenen Apps eher meist mehr!
-
Fühle mich heimisch
- 17.10.2014, 08:36
von den allgemeinen Apps gibt es meiner Meinung auch genug - bzw. man kann sich eben mit Links zum Internet helfen...
was halt dann wirklich fehlt, sind diese Spezialsachen von Herstellern..es gibt noch viele Firmen die Produkte anbieten die sich mit Apps noch besser bedienen lassen und diese sindt dann oft Ios oder Android Exclusiv - wie z.B. Thermostatregelung, die Phantomdrohne von DJI - und sicher noch vieles mehr - wo man als WP Nutzer einfach außen vor ist.
Wenn ich im TV/Kino Zeitschrift Werbung für Apps sehe und dann darunter steht - im App und im Googleshop - eind halt auch nur diese beiden Systeme in der Wahrnehmung der Verbraucher - das hier was fehlt, gällt halt dann nur uns WP Usern auf.
WP ist halt leider zu wenig in aller Munde.
Wie oft fragen mich Freundinnen meiner Tochter - ist das das neue Iphone oder ist das das neue Galaxy - Mit Nokia - Windows Phone können die meist nix anfangen....
Nur vor 2 Jahren als auf vielen Plakaten die neuen WP8 Telefone abgebildet waren, konnte ich wenn ich mit meinem gelben 920 unterwegs war - Sprüche hören - schau mal - das neue Nokia aus der Werbung...Da sieht man doch das Werbung funktioniert - aber eine Kampagne über einige Woche ist dann halt doch zu wenig um in aller Munde zu bleiben..
Wen ich in einem media Markt nach Windows Phones suche sind die irgewndwo vereinzelt zwischen Android geräten versteckt - während die Iphons meist schön separat isn Blickfeld rücken....
Da gibt es noch viel zu tun für MS
Mannie
VG
Mannie
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2014, 08:39
Den erfolgt der Windows phones kann ich nachvollziehen. Die Nutzer sind von den Geräten und der Bedienung meist begeistert.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2014, 09:04
Gestern sprach mich ein Kolleg auf mein Lumia an. Auch er wollte ein WP kaufen, da er die Bedienung einfacher und cool findet.
Vor ca. 1 Jahr war Windows Phone Werbung (Lumia 1020 in Gelb) in Bahnhöfen zu finden. Fand diese Werbung cool.
Aktuell vermisse ich Werbung zu Windows Phone.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2014, 10:31
Er findet die Bedienung einfacher als wo? Apple, Android, etc.?
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2014, 17:50
Darum ging es auch gar nicht
Es ging darum das für iphone6 Apps schon angepasst wurden
Diese haben bei wp schon lange keine Updates erhalten oder sind gar nicht vorhanden
-
- 17.10.2014, 20:08
Im Media Markt in Bonn hat es seit Wochen Lumia 930 Werbung auf allen Diebstahlsicherungsantennen (die großen Platten am Eingang). Es tanzt auch ein Nokia /MS Mitarbeiter rum.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 17.10.2014, 20:33
Ist es den ein kompetenter Kerl? Ansonsten fahre ich da mal hin und prüfe den 😁
DanMargera