Sony Xperia Z2 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Sony Xperia Z2 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 31
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 696
  1. Ich habe bei beiden bestellt. Brack und Digitec. Schauen wir mal wer zuerst liefert. Das andere wird dann storniert.
    0

2. Reserviert in Wohlen...weisse hats jetzt auch.
    0

3. 06.05.2014, 10:21
    Mobilezone.ch zeigts jetzt als sofort verfügbar an:

http://www.mobilezone.ch/mobiltelefo...peria-z2-black

Ich gehe heute Mittag zum Shop, wenn Die's nicht vor ort haben bestell ichs im Online Shop.
    0

4. buzzman Gast
    Und in einem offiziellen Sony Store (Schweiz) hat man mir heute die Verschiebung auf die erste oder zweite Woche Juni bestätigt.
    Vor zwei Monaten hat man noch damit "Werbung" gemacht, dass man bestimmt der erste Shop sei der das Gerät erhält.
    0

5. 06.05.2014, 13:57
    Zitat Zitat von Nander Beitrag anzeigen
    Mobilezone.ch zeigts jetzt als sofort verfügbar an:

http://www.mobilezone.ch/mobiltelefo...peria-z2-black

Ich gehe heute Mittag zum Shop, wenn Die's nicht vor ort haben bestell ichs im Online Shop.
    in basel kannst du es vergessen kein shop hatt es im laden,ich finde das gerät zu teuer (800sfr) im mobileshop ausser man kann vertragsverlängerung machen nur kann ich das auch nicht mit sunrise die sind wieder mal die langsamsten
    0

6. Gut das ich meine schon 2 Wochen habe,habe es von Vodafone in weiß.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    0

7. 06.05.2014, 16:51
    Orange hat es noch nicht in den Shops..

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

8. 06.05.2014, 17:12
    Als man mir Anfangs April im Swisscom Shop sagte, dass es voraussichtlich Ende Mai, eher sogar Juni werden würde, bis das Z2 erhältlich sei (in CH), entschloss ich mich das M8 zu kaufen. Habe es nicht bereut...
    0

9. 06.05.2014, 17:12
    so habe auch einem online shop gefunden und habe sofort eine aboverlängerung gemacht mit meinem altes sunrise flex (abo beibehalten) und bezahle noch 399 sfr
    0

10. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Reserviert in Wohlen...weisse hats jetzt auch.
    Steht bei mir auch.

Ich hoffe ich kann es morgen früh in Basel abholen.
    0

11. Mal sehen, obs mit Verlängerung schon möglich ist...ab 13:10 sollte es abholbar sein, soweit es klappt...auch Basel.
    0

12. Soeben bei techmania.ch bestellt...
    0

13. 07.05.2014, 06:58
    Rückmeldung aus Wien:
    Mein lilanes mit Smartband, bestellt bei Sony in Deutschland (600€) ist gestern endlich nach Weiterleitung bei mir angekommen.
    PERFEKTE Verarbeitung. Nichts knarzt, nicht ist schief, keine Abweichungen bei den Spaltmaßen, keine Kratzer, nix. Gut so, und nun wird es genutzt.

Lila scheint besser kontrolliert worden zu sein als schwarz und weiß, wenn ich den Thread hier richtig verfolgt habe.
    VG
    Sven
    2

14. Zitat Zitat von Sensei Beitrag anzeigen
    Lila scheint besser kontrolliert worden zu sein als schwarz und weiß, wenn ich den Thread hier richtig verfolgt habe.
    Ist ja auch viel schöner, da macht die Kontrolle erst richtig Sinn.
    Beim Schwarzen ist vor lauter Fingerabdrücken sowieso kein Spaltmaß zu sehen und das Weiße möchte man generell nicht näher anschauen

/nicht ernstnehmen bitte, ist nur ein Scherz
    1

15. Also von besserkontrolliert kann nicht die Rede sein. Mein Lila Z2 hat vorn, hinten Spalten, unsaubere kanten, alu blitzt bei lila kanten zwischen Kunststoff und elox. Alu durch, kamera schief, Lautsprecher Gitter schief eingeklebt. Das ist zwar sehr pingelig, aber nicht allzu fein.

0

16. Saphre Gast
    @minneyar
    Wäre für mich schon wieder ein retourengrund....

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    0

17. 07.05.2014, 10:24
    ich habe es in schwarz gekauft,ich habe jezt schon bammel davon das ich auch was finde was nicht IO ist wem man das so liest in den foren
    0

18. Kanns abholen...
    0

19. 07.05.2014, 10:56
    Zitat Zitat von bligg Beitrag anzeigen
    ich habe es in schwarz gekauft,ich habe jezt schon bammel davon das ich auch was finde was nicht IO ist wem man das so liest in den foren
    Ich auch, nach den ganzen Horrorgeschichten von Nophira.. Ich mach auf jedenfall einen check im Laden bevor ich es mitnehme.
    0

20. 07.05.2014, 14:51
    Wo den? Shop?

0

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 303132 ... LetzteLetzte