Sony Xperia Z2 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Sony Xperia Z2 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 17
Seite 17 von 35 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 696
  1. Hi,

ich habe folgende Nachricht aus Frankreich gefunden !klick. Ich kann zwar kein Französisch, aber wenn die grausliche Googleübersetzung halbwegs verständlich ist, soll das Z2 am 17.4 in Frankreich auf den Markt kommen. Eine Seitenhieb auf die Engländer (1 Monat Verzögerung) und Hongkong (erst im Juni) ist auch enthalten, mit dem Hinweis, das Frankreich ja ein Hauptmarkt für Sony ist. Vielleicht kann hier jemand französisch (die Schweizer Freunde) und den Inhalt mal sinnvoll zusammenfassen!

Gruß Aki
    0

2. Hallo @all
    Übersetzung von Aki66's Link:

Sony Xperia Z2's releasdatum auf 17.4 Festgelegt (gekeilt)...

Das auf Anfang April erwartete neue Flaggschiff von Sony wird schlussendlich ab dem 17.4 bei den Einzelhändlern und Provider verfügbar sein. Einige Verspätungen und eine Verteilung in gezählten Stückzahlen (Schlucken); Die Nachfrage nach dem Z2, dem Hauptkonkurenten von M8 und S5, ist gross.
    Trotz Ankündigung des Erscheinens für den Anfang April, kommt es schluissendlich mitte April, am 17. um genau zu sein.
    Und die Kunden freuen sich nicht gerade für die leichte verspätung (hexagonal... seit über 4 Jahren in der Romandie wohnhaft, doch das habe ich noch nie gehört), andererseits müssen die Engländer bis im Mai, die Hongkonger gar bis Juni warten um Hand an Sony's jüngste Blüte zu legen.
    Dies weil Frankreich einen wichtigen Markt für Sony darstellt, den 3. Platz bezüglich freier Markt und Provider.
    Das Timing und die Verteilung ist enorm (tödlich) gedrückt, da S5 und One (Sehr blumiger Vergleich mit einem Kompressor glaube ich... )

Sorry, Medienfranzösisch ist eher schwer zu übersetzen...
    5

3. Jaja die Franzosen, wieder nur ans Hand an irgendwelche Blüten legen denken
    0

4. Bei digitec steht jetzt Ende April XD
    0

5. Tatsächlich! Digitec stelt wieder eine Lieferung für Ende April in Aussicht. Sowohl auf der Bestellseite wie auch beim Lieferstatus meiner bestellten Ware (was den Verdacht erzeugt, dass da eh nicht unterschieden wird...). Ende April fände ich echt cool
    0

6. Gedel85 Gast
    Ist ja interessant... Cool! Wobei man das hoffentlich nicht verstehen muss... ^^
    1

7. Hab grad, rein aus Neugierde, mit dem Amazon Kundenservice etwas gechattet. Soweit die Dame mir sagen konnte hat Amazon nur die Info Release ist Mitte April und der Großhändler hat noch nicht geliefert. Sprich sie gehen zwar von nächster Woche aus für die ersten Besteller, aber definitiv sagen können sie nur, dass sie selber noch keine Geräte haben.

Würd ich jetzt interpretieren aufgrund dieser Aussagen, ist die großflächige Verfügbarkeit noch meilenweit weg. Kann nur hoffen, dass ich unter die paar wenigen Falle die früh genug bestellt haben um bei der ersten Fuhre dabei zu sein. Da ich Lila bestellt hab bin ich da aber etwas Skeptisch. Erfahrungsgemäß sind die Geräte in Farben eher später dran :/ Bin aber auf nächste Woche gespannt Ich lass mir gern ein Ostergeschenk machen von Sony ^^
    0

8. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    Hab grad, rein aus Neugierde, mit dem Amazon Kundenservice etwas gechattet. Soweit die Dame mir sagen konnte hat Amazon nur die Info Release ist Mitte April und der Großhändler hat noch nicht geliefert. Sprich sie gehen zwar von nächster Woche aus für die ersten Besteller, aber definitiv sagen können sie nur, dass sie selber noch keine Geräte haben.

Würd ich jetzt interpretieren aufgrund dieser Aussagen, ist die großflächige Verfügbarkeit noch meilenweit weg. Kann nur hoffen, dass ich unter die paar wenigen Falle die früh genug bestellt haben um bei der ersten Fuhre dabei zu sein. Da ich Lila bestellt hab bin ich da aber etwas Skeptisch. Erfahrungsgemäß sind die Geräte in Farben eher später dran :/ Bin aber auf nächste Woche gespannt Ich lass mir gern ein Ostergeschenk machen von Sony ^^
    Wobei der Sonysupport ja behauptet, zumindest in Ö alle Händler beliefern zu können....und auf youtube tauchen jetzt auch vermehrt unboxing Videos mit NICHT - taiwanesischen Verpackungen auf....also es scheint nach und nach in den Handel zu kommen
    1

9. 11.04.2014, 12:05
    Vodafone DE steht "sofort lieferbar" denke Anfang nächste Woche hab ichs.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

10. Soll mich durchaus freuen Wär ja nicht so als ob ich gerne auf Nadeln sitze ^^
    0

11. 11.04.2014, 12:11
    Habe von meinem Händler (in Polen) eben auch ne Mail bekommen, dass es ab nächste Woche verfügbar sein wird. Jedoch gilt das nur für die Vorbestellungen bis vor 2 Wochen (inclusive Smartband). Hoffe also, dass ich es am Montag/Dienstag abholen kann.

Wird dann wohl in Europa relativ Zeitgleich eingeführt
    1

12. Ja, das wär natürlich dann sehr wünschenswert.
    0

13. Saphre Gast
    War gerade mal beim MediaMarkt und habe mir das S5 angesehen... Meine fresse ist das ein Plastikbomber... Da sah das Note 3 und das S4 richtig edel gegen aus... Hab es ne Minute in der Hand gehabt... Gleich wieder weggelegt... Echt mies... Und bei dem Vorstellungsgerät hat direkt der homebutton geknackt...
    Also weiter warten...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    1

14. Hah hoffe es kommt nächste Woche.
    0

15. Schade drum. Nun ja, irgendwann wird auch Samsung was aus seinen Smartphones machen *trollolo*
    Aber mal Spaß beiseite, die sind wenigstens erhältlich und noch berichtet keiner von derben Problemen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0

16. buzzman Gast
    mich erstaunt etwas, dass so kurz vor dem Release immer noch keine Reviews zu finden sind.
    0

17. Naja nur Prototypen unterwegs derzeit. Die meisten Magazine machen reviews mit Geräten die sie von den PR Firmen der Hersteller kriegen. Und wenn die Verfügbarkeit so schlecht ist dass sie nedmal der PR saubere Geräte abtreten können gibt's auch keine review.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0

18. Bei Samsung kommen die Fehler später. Sony schaut gleich sofort.
    0

19. buzzman Gast
    das mag eine gute Erklärung sein. Aber dann scheint doch bei Sony irgendwas komplett schief zu laufen. Null Plan oder so.
    Unterdessen kriegen das sogar Samsung und HTC hin einigermassen verlässliche Informationen zu posten. Bei HTC war das Gerät nach der Keynote da, die Reviews auch. Das Datum war seit Wochen bekannt.
    Bei Samsung mussten wir zwar etwas länger auf den Release warten, aber das scheint in diesen über 100 Ländern ziemlich reibungslos zu klappen. Sogar hier in Thailand sind die Geräte super verfügbar. Die Reviews "durften" wohl vor ein paar Tagen online geschaltet werden und jeder Kunde weiss woran er ist.
    Bei Sony war die offizielle Meldung "Release im März", dann hat man nichts mehr gehört. Keine Review-Geräte stehen zur Verfügung, keine Stellungnahme zu möglichen Problemen und selbst die meisten Händler wissen nichts konkretes. Im Sony Shop bei uns waren sie ratlos und hilflos, es hat ihnen schon leid getan nicht mehr zu wissen oder besser informiert zu sein.
    Persönlich finde ich es einfach schade weil Sony (offenbar resp. hoffentlich) ein grosser Wurf gelungen ist. Eine bessere Kommunikation wäre Gold wert gewesen.
    0

20. Naja ganz so reibungslos kanns ned sein. Amazon verteilt 100€ Rabattgutscheine für den Kauf eines grauen HTC M8 wenn du Vorbesteller eines S5 warst und stornieren möchtest, weil sie ned liefern können.

Aber sowohl HTC als auch Samsung sind größer als Sony Mobile. Und Sony Mobile hat wohl einfach nicht die Kapazitäten zugesichert bekommen für so eine große Nachfrage. Evtl auch nicht damit gerechnet.
    0

Seite 17 von 35 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte