Ergebnis 121 bis 140 von 696
-
Bin hier zuhause
- 20.03.2014, 14:45
Meiner Meinung nach können die es aber nicht bringen, die Vorbesteller, die noch für 599 € bestellt haben, auch den Preis zu erhöhen. Erst recht, weil es auch ne Aktion mit dem Smartband war.
Von daher wiege ich mich eigentlich auf der sicheren Seite, da ich es auch sonst stornieren würde
Gesendet vom SIV
-
- 20.03.2014, 15:37
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2014, 16:46
Die Schweiz scheint mal wieder hinten anstehen zu müssen. Vorbestellen scheint man es nirgends zu können und von Swisscom habe ich heute die Auskunft bekommen, dass sie es noch nicht in der Lagerliste hätten und daher nicht sagen können, wann es erhältlich sein werde...
-
- 20.03.2014, 18:46
Mich wundert das mit den vielen Vorbestellungen aber auch nicht wirklich. Bei Vodafone UK gibts für die ersten 3000 (!) Besteller einen Sony Fernseher mit dazu....
Ich glaube auch nicht, das Sony sich das leisten könnte, den Vorbestellern nen höheren Preis zu belasten. Vorbestellen bei Sony heißt doch mit Kreditkarte, Paypal etc. D.h. Den Vorbestellern sollte das Geld ja schon abgebucht worden sein.
Noch ein Grund für die Preiserhöhung könnte sein, das sie den vielen Vorbestellungen eben Einhalt gebieten wollen. Sobald sie wieder mehr auf Lager haben und die Möglichkeit zur Vorbestellung wieder freigeschaltet wird, werden die evtl auch mitm Preis wieder runter gehen.
Naja, und Amazon schreibt ja nur, dass das Produkt geliefert wird, sobald es erschienen ist. Sie bewegen sich aber auf der sicheren Seite, da sie kein Datum angeben. Sind also nicht in der Situation das Z2 an alle Vorbesteller gleichzeitig Ausliefern zu müssen.
Ich freu mich auch schon. Hoffe das bei VF alles schnell geht und ich dann in drei Wochen das Teil hab, oder zumindest die Versandbestätigung. Leider steht bei VF auch nur was von Headset dabei, nicht aber ob es das Headset mit Geräuschminderung sein wird.
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
Fühle mich heimisch
- 20.03.2014, 19:24
Habe gestern wegen meiner Vertragsverlängerung bei O2 mal nachgefragt,ab wann das Z2 lieferbar ist.?
Konnten mir daraufhin keine Aussage geben.
Staune über diese Aussage.!
-
Gedel85 Gast
Wieso erstaunt dich das denn? Das ist momentan die allgemein verbreitete "Abwehrhaltung". Weil niemand etwas Genaues weiss, will auch keiner konkrete Termine nennen. Denn wenn die einen Termin angeben würden den sie nicht halten können, kämen anschliessend 100%ig alle angerannt und sagen: "Aber Sie haben doch gesagt, dass..."
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2014, 06:25
Hast ja recht.! Wurde ja hier schon oft genug erwähnt.!
-
Bin hier zuhause
- 21.03.2014, 07:05
Kunden, die bereits das Xperia Z2 im Online-Shop von Sony für 599 Euro vorbestellt haben, bekommen das Smartphone auch zu diesem Preis. Wer sich ab heute das Gerät im Sony-Shop sichern möchte, zahlt 679 Euro.
Nachtrag:
http://www.appdated.de/2014/03/xperi...kteinfuehrung/
-
Fühle mich heimisch
- 21.03.2014, 17:58
Darfst dich bei Swisscom nicht wundern. Wenns nicht um Apple geht, wissen die gar nix
Ich war beim release vom Z1 Compact im Swisscom Laden. Da war eine Angestellte, die einer Kundin das noch nicht ausgestellte Compact aus einer Schublade nahm, damit diese sich wegen der Grösse ein Bild machen konnte.
Ich hab dann gleich mal den nächsten freien Mitarbeiter Gefragt, welche Farben sie denn vom Compact haben.
Seine Antwort: "Z1 Compact... also das Z1 haben wir hier" ... "Ja schon klar. Aber ich möchte das Compact mal in die Hand nehmen und wissen welche Farben ihr da habt!" ... "also das Z1 Compact haben wir nicht und ich weiss auch nicht wann das kommt
, da steht noch nix im System
" ... ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte - ich habs mir dann wo anders angeschaut
-
Gedel85 Gast
Das Xperia Z2 wird ausschliesslich mit dem Headset MDR-NC31EM ausgeliefert. Also mit Digital Noise Cancelling...
-
- 24.03.2014, 19:32
So langsam muss doch mal etwas bekannt werden, wann das Z2 Tablet in Deutschland verfügbar ist, ist ja nun auch bekannt.
-
Gedel85 Gast
Wär wirklich super, ja. So lange der Termin nicht von offizieller Seite dementiert wird, würde ich aber weiterhin von Mitte April ausgehen.
-
- 26.03.2014, 23:12
Hab von Vodafone heute auf ne Anfrage von mir die Antwort bekommen, das die Z2 wohl ab KW16 ausgeliefert werden. Vllt wirds doch noch KW15. Sind aber "nur" noch 2-3 Wochen
Abwarten, Tee trinken....*seufz* fällt schwer, Vorfreude meldet sich ungeduldig zu Wort *lach*
-
WordPress Guru
- 26.03.2014, 23:36
Sony selbst redet von Mitte April für Deutschland und irgendwann im Mai für AT und CH
-
Gedel85 Gast
What? Bitte nicht schon wieder eine Benachteiligung für die Schweiz!!!
So langsam könnte man sich als Schweizer im inneuropäischen Vergleich nämlich benachteiligt fühlen...
-
Saphre Gast
Naja ich denke es wird daran liegen das die Schweiz nicht zur EU gehört, der EU Markt ist halt einfach größer...
Gesendet von meinem LG-G2 via Tapatalk
-
- 27.03.2014, 11:23
Soweit ich weiß gehört Österreich aber zur EU und hier kommt auch alles später oder nie. In Österreich kann man bei Sony weder Smartphones im Onlineshop kaufen noch funktionieren sie Music- und Video-Unlimited Dienste von Sony
Sony kümmert sich einfach nicht um unsere kleinen Länder, das ist das Problem.
-
Saphre Gast
Schweiz und Östereich ist ja auch nochmal ein Unterschied. Aber mich würde es auch nerven, keine Ahnung warum da solche Unterschiede gemacht werden.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 27.03.2014, 14:42
-
WordPress Guru
- 27.03.2014, 14:53
SonyMobile AT/CH Pressevertretung, Privatgespräch.