Sony Xperia Z2 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Sony Xperia Z2 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 13
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 696
  1. Lol! Juni ist echt heftig! Stichtag bei mir ist der 23. April. Sollte es bis dahin nicht versendet worden sein wirds das Oneplus One. Punkt
    0

2. Korrigiert mich, wenn ich völlig falsch liege. Ich dachte bislang, das System funktioniert nach Zuteilungen. Sprich, Sony entscheidet zB 80% gehen an Vorbesteller raus, Rest an Händler. Dann wäre es meiner Ansicht nach zb bei 100 Devices folgendermaßen:

Die ersten 80 Sonyvorbesteller werden bedient; danach ist erstmal Flaute

Händler A bekommt 10 - hat 100 Vorbestellungen, kann trotzdem nur 10 bedienen
    Händler B bekommt 10 - hat 2 Vorbestellungen, kann zwei bedienen und hat noch 8 Geräte im Lagen liegen

Völliger Blödsinn? Ich habe mir aus dem Grund sogar schon überlegt, ob es nicht clever ist, beim kleinsten Händler zu bestellen - der bekommt vielleicht nur ein Gerät, dafür bin ihc vlt auch der einzige und erste Vorbesteller.....
    0

3. Gedel85 Gast
    Das von dir beschriebene Prinzip dürfte in der Praxis wohl ziemlich genau so funktionieren. Trotzdem würdest du mit deiner "Umkehrlogik" vermutlich ziemlich hoch pokern...

Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0

4. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Das von dir beschriebene Prinzip dürfte in der Praxis wohl ziemlich genau so funktionieren. Trotzdem würdest du mit deiner "Umkehrlogik" vermutlich ziemlich hoch pokern...

Weil man leider von den Händlern meist auch nicht erfährt, ob man noch bei der ersten Tranche bedient wird....

Habe gerade mit Sony gechattet, dort wurde behauptet, dass alle (!) Händlerbestellungen noch im April bedient werden.

Also dass ein Händler für ALLE seine Vorbestellungen das Datum auf Juni ändert, sollte nicht passieren, wenn diese Info stimmt...
    0

5. 08.04.2014, 15:48
    Hoffen wir mal Macht auch wenig sinn wenn Vodafone schreibt anfang kw 16 (sind noch 6 tage) und dann nicht erscheint ich denke dann hätte man bereits ein anderen Termin gesagt bekommen.
    0

6. Gedel85 Gast
    Na das tönt doch schon mal A vertrauenswürdiger und B realistischer! ^^

0

7. Saphre Gast
    Die Logik verstehe ich nicht... Die, die es zuerst bestellt haben, bekommen es auch zuerst... Sollte zumindest so sein

Gesendet von meinem LG-G2 via Tapatalk
    0

8. Gedel85 Gast
    Ja, das ist auch so. Allerdings erhalten die Händler auch Kontigente zugesprochen, die sie wiederum nach dem Zeitpunkt des Bestellungseingangs abarbeiten müssen. Doofes Spielchen, ich weiss...
    0

9. 08.04.2014, 20:59
    Zitat Zitat von Hedros Beitrag anzeigen
    Im Swisscom-Shop sagten Sie mir auf meine Frage, wann denn das Z2 erhältlich sei: Sie rechnen mit Mai tendenziell eher Juni....
    Hab mir darum das M8 gekauft....
    Scheint sich nun doch zu bewahrheiten...

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

10. 0

11. wäre schockierend. Aber nachdem es wiederum in Taiwan bereits verkauft wird, sagt es doch nix aus. Scheint länderspezifische Unterschiede zu geben...

edit: angeblich ist es zB in kanada auch schon verfügbar (lt sony). sollte das stimmen, gibt es wirklich starke länderspezifische unterschiede....dann habe ich noch hoffnung.
    0

12. 09.04.2014, 05:19
    Ich denke es bleibt bei dem gesagten Termin. Sind noch 5tage bis es angeblich bei Vodafone erscheint. Wenn das für Sony nicht möglich ist währe bestimmt eine benachrichtigung raus

0

13. Gedel85 Gast
    Hmm... Bei Digitec steht jetzt auch plötzlich anfangs Juni...
    0

14. 09.04.2014, 06:07
    Hmm ich denke das es einfach zuviele vorbesteller gibt und deswegen inzwischen teilweise Juni gesagt wird. Die wo jetzt bestellen bekommen es eben im Juni.

0

15. Gedel85 Gast
    Davon gehe ich ebenfalls auch. Unsere Vorbestellung notieren nämlich nach wie vor bei Mitte April.
    0

16. 09.04.2014, 09:26
    Das ganze wird immer verwirrender !
    Wenns mit dem Z2 nicht klappt, dann eben zur IFA das Z3.
    Bin mit meinem Z1 auch sehr zufriede, könnte die Zeit dann bis zur IFA damit auch noch verschmerzen.
    Scheind ja wirklich größe Produktions Probleme zu geben.

Bei O2 Germany hat sich der Liefer Termin noch nicht verändert, steht immer noch beim 23.04.2014 !

---------- Hinzugefügt um 09:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:15 ----------

Hier schon wieder ein paar vermutungen zu einem Z2 Compact:

http://www.computerwoche.de/a/erste-...ompact,2557221
    1

17. Das z2 compact wird nicht vor der IFA auftauchen, jetzt schon spekulieren is irgendwie wie glaskugelstarren. Und zwar die mit den Schneeflocken

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0

18. 09.04.2014, 09:44
    Passt nicht zum Thema aber lässt sich das z2 bzw z1 mit Doppel tab entsperren? Also aufwachen sozusagen?

0

19. Z2 ja. Z1 weiß ich nicht. Afaik nicht. Btt pls

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    0

20. Gedel85 Gast
    Könnten wir bitte alles was nicht mit dem Preis und der Verfügbarkeit zu tun hat entweder im Stammtisch, oder, bei grösserem Umfang, in einem eigenen Thread diskutieren? Sonst wird das hier nämlich sehr schnell, sehr unübersichtlich und auch verwirrend... Danke!
    2

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte