Ergebnis 201 bis 220 von 696
-
Gedel85 Gast
Sorry, aber da kann ich dir leider keinen Erfahrungswert liefern.
Hatte mich bei meiner Ausführung wohnortbedingt auf die CH bezogen...
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2014, 14:49
-
- 07.04.2014, 14:50
Ich schau Dienstags nächste Woche vorbei und hoffe es gibts schon....zum kaufen vielleicht, testen wäre auch gut.
Grundsätzlich haben Shops die günstigeren Preise als Provider. In Ö würde ich auch einer der grössten auswählen, je nach Preis auch ein kleinerer Shop.
-
Gedel85 Gast
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2014, 16:17
Also ich war gerade im Vodafone shop und hab das Z2 bestellt, die nette Dame meinte das das Gerät am 14.04 Gegen mittag im Shop da sein sollte.Werde auch per SmS informiert. Abwarten und Hoffen
-
- 07.04.2014, 18:29
Die Infos decken sich mit meinen was Vodafone angeht.
Hab vor zwei Wochen die Mail bekommen, das es mitte KW16 bei mir ankommen soll. Könnte also auf den 14.04. Als Versanddatum hinaus laufen.
Ich freu mich schon so drauf. Ich kanns nicht oft genug sagen
@Tio
Hast du das Weiße oder das Schwarze vorbestellt?
Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
-
- 07.04.2014, 19:08
Ich hoffe, dass Amazon so langsam auch einen Liefertermin bekannt gibt. Kann es mittlerweile wirklich kaum noch erwarten, das Z2 endlich in Händen halten zu können.
Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 07.04.2014, 19:13
Ich habs in Schwarz bestellt. Mein Galaxy S3 war weiß und da wollte ich mal wechseln
& Du?
-
- 07.04.2014, 19:18
Weiß. Meine bisherigen Phones waren alle schwarz. Außer das aktuelle P. Gabs damals bei Vf nur in Silber. Schaut aber edel aus. Hatte mich also schnell dran gewöhnt.
Da ist für mich weiß mal was andres
-
- 07.04.2014, 19:23
Ich warte immer noch auf einen Liefertermin von Sony direkt für mein vorbestelltes violettes Z2. Bin zwar mit dem Z1 compact gut versorgt, kann es aber dennoch kaum erwarten.
-
Gedel85 Gast
Ich habe meines in schwarz bestellt und meine Freundin ihres in violett. Stehen momentan noch beide auf Mitte April.
Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
-
- 07.04.2014, 21:48
Mit dem weissen gibt es anscheinend Probleme mit der Spaltenmasse. Evtl ist die erste Charge davon betroffen. Das heisst man sieht den schwarzen Displayrand zwischen Seite und Glas.
-
- 07.04.2014, 22:18
-
Saphre Gast
Ja die Quelle würde ich auch gerne mal wissen... Ich hasse sowas das Gerät ist nichtmal im Verkauf und es wird einen schon madig gemacht...
Gesendet von meinem LG-G2 via Tapatalk
-
Gedel85 Gast
Naja, er macht es ja nicht madig. Mein Werter Kollege will sich ja schliesslich auch selbst ein Z2 anschaffen...
Was ich eher schlimm finde ist die Tatsache, dass die Gerät vorab im Netz schlecht gemacht werden und dadurch vor allem etwas weniger versierte User verunsichert oder gar vom Kauf abgehalten werden.
-
Bin neu hier
- 08.04.2014, 10:44
Es wird nicht madig gemacht! Also bitte ganz ruhig Brauner.
Hier ist ne Quelle
http://www.hardwarezone.com.sg/tech-...rame-xperia-z2
-
Saphre Gast
Erstens bin ich nicht braun, also lass den Mist und zweitens von einem Serienproblem zu sprechen nur weil ein paar User es berichten halte ich für mehr als verfrüht. Davon abgesehen wird dieses Problem wenn es denn eines ist bei allen Geräten auftauchen, bei dem weißen sieht man es nur mehr weil es eben weiss ist.
Ich warte es ab und wenn ich damit nicht leben kann (sofern es bei meinem Device so sein sollte) kann ich es noch immer tauschen.
Gesendet von meinem LG-G2 via Tapatalk
-
Gedel85 Gast
Vertragt euch mal wieder, okay... ^^ Alles ist gut!
Und was das Gerücht anbelangt, so würde ich da momentan nicht allzu viel darauf geben. Jedenfalls nicht, solange da nichts offiziell bestätigt wurde...
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2014, 10:56
Na toll, jetzt sogar schon überhitzungs Probleme mit der Kamera ?!
Irgendwie vielleicht doch zuschnell auf den Markt geworfen ?
Die Entwicklungszyklen sind scheinbar einfach zu kurz gehalten, so das immer mehr Probleme auftreten.
Das ist das Problem wenn man unbedingt mit Macht an die Spitze will und zwei mal im Jahr ein neues Flagschiff rausbringen muss.
Hoffe das die Z2´s für Europa schon aus einer besseren Produktions Linie sind ?!
-
Fühle mich heimisch
- 08.04.2014, 11:22
Und wieder bin ich verunsichert :/