Office Lens Office Lens
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. User61847 Gast
    Ganz frisch im Store ist die APP Office Lense
    http://www.windowsphone.com/s?appid=...5-5341788a5077

Von der Funktion ist sie recht Praktisch, das muss man schon sagen. Leider aber nichts für Leute, die nicht alles in OneDrive ablegen möchten/dürfen.

Es gibt weder eine Option den Speicherort auszuwählen, noch lässt sich die APP direkt aus OneNote heraus aufrufen. Somit ist ein Speichern in OneNote Notizen mit dritt Hosting nicht möglich.
    Eigentlich schade, aber so werden wir keine Freunde werden.

Habt ihr die App auch schon getestet?
    4

2. Noch nicht getestet aber die Screenshots sehen sehr vielversprechend aus! Werds wohl erst testen können wenn ich mir wieder einmal ein WP zulege.
    0

3. Sehr schöne App. Funzt bestens...

Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
    0

4. 17.03.2014, 20:12
    Bin auch sehr positiv angetan!
    0

5. 17.03.2014, 20:31
    Habe es auch mal getestet und funktioniert super !!! bin begeistert wie gut das ganze in 3D gescannt wird
    0

6. Ich bin auch sehr zufrieden mit der App. Das beste ist, dass die Dokumente während des "Scannens" zugeschnitten werden. Da ich Berufsbedingt meine Arbeitsnachweise abscannen muss erleichtert mir OfficeLens das Leben sehr. Dank Onedrive Integration kann ich überall darauf zugreifen.

Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0

7. einfach genial...
    0

8. habe es mal kurz angetestet und funktioniert wirklich super
    0

9. sehr praktisch!
    Würde mir nur noch wünschen, dass man das Objekt ändern kann, wenn er sich mal vertut. Wollte ein Poster an einer Tür aufnehmen und er hat die ganze Tür ausgewählt...
    0

10. 18.03.2014, 10:09
    Zitat Zitat von vogliadicane Beitrag anzeigen
    sehr praktisch!
    Würde mir nur noch wünschen, dass man das Objekt ändern kann, wenn er sich mal vertut. Wollte ein Poster an einer Tür aufnehmen und er hat die ganze Tür ausgewählt...
    Man kann nachträglich zur Seite wischen, um die aufgenommenen Bilder zu betrachten & da das Crop-Symbol oben in der Mitte wählen um den Ausschnitt anzupassen
    1

11. 18.03.2014, 12:07
    Die Basisfunktion ist schon recht praktisch und funktioniert gut.

Nur: Warum OneNote und nicht Onedrive?

Wenn man das ganze für sein papierloses Büro nutzen will, muss man wirklich ALLES abfotografieren. Hat man zuhause aber auch noch einen Scanner oder kriegt gar Rechnungen per PDF geschickt, wäre die Speicherung in OneDrive praktischer, da sich pdfs aus Outlook nicht so leicht in OneNote speichern lassen.
    0

12. User61847 Gast
    Die Bilder werden im Bilderhub unter eigenen Aufnahmen gespeichert und sofern eingestellt auch mit dem PC synchronisiert.

PDF, importiere ich eigentlich regelmäßig in OneNote. Beides ist Möglich einmal als Datei und einmal als Audruck
    0

13. 22.03.2014, 07:46
    Ich bekomme immer nur "Fehler (zum Wiederholen tippen), dann "Foto wird übertragen" und dann wieder Fehler . . .
    Jemand ne Idee in welche Richtung man suchen kann?
    0

14. Hallo, habt ihr auch den Eindruck, dass mit Office lens der akku ganz schön leidet? Ich werd das mal weiter verfolgen, aber seltsam kommt mir das schon vor...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_france_228 aus geschrieben.
    0

15. 23.03.2014, 15:00
    Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    Ich bekomme immer nur "Fehler (zum Wiederholen tippen), dann "Foto wird übertragen" und dann wieder Fehler . . .
    Jemand ne Idee in welche Richtung man suchen kann?
    Habe Office Lens noch mal deinstalliert und neu installiert, aber nichts zu machen. Es wird kein Dokument übertragen, keine Fehlermeldung mit der man etwas anfangen könnte.
    "Warten auf Übertragung . . ."
    "Foto wird übertragen . . ."
    "Fehler( zum Wiederholen tippen)

ist alles was ich sehen kann.
    0

16. Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    Habe Office Lens noch mal deinstalliert und neu installiert, aber nichts zu machen. Es wird kein Dokument übertragen, keine Fehlermeldung mit der man etwas anfangen könnte.
    "Warten auf Übertragung . . ."
    "Foto wird übertragen . . ."
    "Fehler( zum Wiederholen tippen)

ist alles was ich sehen kann.
    Hast du dich den in der App mit deinem Microsoft-Konto angemeldet?
    unten auf die 3 Punkte und dann Einstellungen.
    0

17. 27.03.2014, 15:19
    Funktioniert bei mir grossartig und habe es schon in den Berufsalltag integriert. Musste hier bisher immer Produkt/Seriennummern abschreiben und in unserem System dann wieder manuell eingeben. Nun fotografiere ich einfach das ganze. und mit der OneNotefunktion "Text aus Bild kopieren" liest mir OneNote die Daten direkt vom Bild aus. Bisher hatte ich nur Probleme mit dem Buchstaben O bzw. Ziffer 0, sonst funktioniert die Erkennung hervorragend!

Gruss
    0

18. 27.03.2014, 16:04
    Zitat Zitat von GulDukat66 Beitrag anzeigen
    Hast du dich den in der App mit deinem Microsoft-Konto angemeldet?
    unten auf die 3 Punkte und dann Einstellungen.
    Ja bin angemeldet, habe auch schon mal Account wieder abgemeldet und neu angemeldet, das geht, aber dann wird nichts übertragen.
    0

19. 28.03.2014, 07:51
    Zitat Zitat von m-s Beitrag anzeigen
    Ja bin angemeldet, habe auch schon mal Account wieder abgemeldet und neu angemeldet, das geht, aber dann wird nichts übertragen.
    hattest du schon mal irgend wo one note offen bzw. eine "persönliche (Web)" one note Datei bei dir im one drive? Sonst geht das nicht. Das Programm kann offenbar keine eigene One Note Datei erzeugen (ziemlich miese Sache!). Konnte so gestern noch einem Kollegen helfen, der dasselbe Problem hatte wie du.

Gruss
    0

20. Die App ist klasse, finde nur dass es die bilder die bilder einfach in onedrive speichern sollte dann wären alle Probleme gelöst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte