Office Lens Office Lens - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. 28.03.2014, 09:51
    Zitat Zitat von L1ghT Beitrag anzeigen
    Die App ist klasse, finde nur dass es die bilder die bilder einfach in onedrive speichern sollte dann wären alle Probleme gelöst.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
    Wenn man schonmal mit OneNote gearbeitet hat, möchte man das nicht mehr hergeben, finde die jetzige Umsetzung sehr gut und hoffe auch nicht, dass sie das ändern. Die Bilder werden übrigens ZUSÄTZLICH auch als Bild abgelegt. Somit ist eigentlich allen geholfen. Ich denke das mit der One-Note-Datei ist eher ein Bug wie gewollt.

Gruss
    0

2. 29.03.2014, 02:29
    Zitat Zitat von oeschgi Beitrag anzeigen
    hattest du schon mal irgend wo one note offen bzw. eine "persönliche (Web)" one note Datei bei dir im one drive? Sonst geht das nicht. Das Programm kann offenbar keine eigene One Note Datei erzeugen (ziemlich miese Sache!). Konnte so gestern noch einem Kollegen helfen, der dasselbe Problem hatte wie du.

Gruss
    Ja Onenote nutze ich viel.
    Habe also viele Notizbücher auf dem Handy. Das persönliche (web) hatte ich geschlossen weil meines anders heißt.
    Habe jetzt zum Test wieder geöffnet, aber office lens geht weiterhin nicht.

Wie genau heißt denn der Abschnitt/Seite in den Office Lens speichert?
    0

3. Der Abschnitt heißt "Schnelle Notizen".

Gesendet von meinem Nokia Lumia 920 mit Tapatalk.
    0

4. 29.03.2014, 10:46
    Habe das Notizbuch Persönlich (web) wieder geöffnet, haben den Abschnitt "Schnelle Notizen" angelegt, aber den als Standard eingestellt, in Office Lense die Verbindung zu MSFT Konto getrennt und neu hergestellt, neue Bilder gemacht, aber immer noch das Gleiche. Wird nichts übertragen.

Da fällt mir mal wieder (wie leider häufig) auf dass ich lieber 3 Euro für ne Anwendung bezahle und dann auch Support vom Hersteller erhalte, als kostenlos und es funktioniert oder nicht.

P.S. danke für die Hilfe . . .
    0

5. 02.04.2014, 10:58
    Habe alle möglichen Ratschläge versucht aber es hat nichts funktioniert.
    Heute habe ich gesehen dass man nicht gespeicherte Bilder auch teilen kann. Tippe ich dann auf OneNote geht es sofort. Ist dann auch ein Weg die Software zu benutzen.
    0

6. 03.04.2014, 09:12
    @m-s melde dich doch mal hier: http://answers.microsoft.com/de-de/w...s%2CAllReplies

die jungs aus dem answers Forum wissen zum Teil einiges und wenn du glück hast antwortet sogar ein Entwickler

Gruss
    1

7. 04.04.2014, 08:05
    Habs mal versucht mal sehen ob das was bringt.
    Habe auch festgestellt, dass das Teilen keine echte Alternative ist, da die Bilder immer nur verkleinert verschickt werden.
    0

8. 05.06.2014, 18:44
    Hab jetzt gestern und heute 6 zusammenhängende Dokumente mit Office Lens "eingescannt" und auch gespeichert. Wenn ich dieser Dokumente dann später in Office Lens oder One Note wieder Aufrufe sind nur noch 4 Dokumente vorhanden. Beim Abspeichern zeigte er mir noch an das 6 Dokumente gespeichert werden.

Kann man bei Office Lens etwa nur 4 zusammenhängende Dokumente abspeichern oder mache ich hier einen Fehler ? Ich benutze 8.1 auf meinem L920.

Schon mal danke für Eure Hilfe.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

9. 05.06.2014, 18:51
    Da liegt das Problem wo anders begraben, ich kann bei ähnlicher Konfiguration (nur das Lumia 925 unterscheidet sich) auch mehr als vier Dokumente ad hoc in eine OneNote-Seite hochladen.
    0

10. User61847 Gast
    Eigentlich ist die App gut leider gibt es aber zwei Schwachpunkte, welche die Effektivität und Nutzen etwas beschränkt.

- zum einem kann man nicht sage "Speicher in Notizbuch- Abschnitt sosundso"
    - wird ausschließlich OnNote in OnDrive unterstützt

Bedeutet, sensible "Abschriften", die ein Speichern in OneDrive obsolet machen" können hier nicht genutzt werden
    Es ist immer ein Nacharbeiten im Desktop erforderlich

Edit. Ich habe zwar beim betätigen des Kamerabuttons in OneNote mal den Hinweis erhalten OfficeLens herunterzuladen. Schöner wäre es aber, wenn der Button direkt mit OfficeLens verknüpft wäre.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2