Office 2003 Office 2003
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Salü zämen,

    ich habe mir eben die Trial von Office 2003 installiert, und ich finde es eigentlich überhaupt nicht krasser als Office 2000 oder XP - halt nur noch "poppiger".
    Wisst Ihr was passiert wenn die 30 Tage Trial zuende ist? Muss ich dann alles deinstallieren und Office 2000 wieder drauf tun?

    Gruess Chregu
    0
     

  2. Gast
    ich habe eine beta2 von office 2003 seit ca 3 monaten drauf - vorallem outlook 2003 gefällt mir sehr...
    0
     

  3. Ich habe eine Final aber nur als Trial - übers Geschäft bekommen. Outlook ist schon ziemlich witzig, ja.
    0
     

  4. ich habe seit einiger zeit unter meinem kopfkissen das komplette Beta 2 Packet von Microsoft 2003... wenn ich endlich mal zeit habe, werde ich auch mal reinschauen und die neuen bilder mir unter die lupe nehmen *gg*
    0
     

  5. jupi ein junk filter der wirklich zu funktionieren scheint, der hammer! (ich könnte mal microsoft fragen ob sie mir nicht die vollversion schenken, da ich hier so schön werbung mache )
    0
     

  6. hihi das wär geil ich frag bill gates dann mal *ggg* der kommt ja am 13. Oktober nach genf... werde an seinen vortrag gehen... ob ich was verstehe ist dann ne andere frage ....
    0
     

  7. drück ihm aber keine torte ins gesicht

    ( http://members.chello.at/elisabeth.h...dorn/Video.htm )
    0
     

  8. hehe ehrlich gesagt wäre mir ne torte zu wervoll... die würde ich vorher selber essen... also muss ich mir etwas anderes überlegen
    0
     

  9. Gast
    also ich geh mit nem linux shirt hin, hehehehe

    gr33ts dani
    0
     

  10. na das wär ja schon ne ganz gute idee
    0
     

  11. Gast
    Hi,

    ich habe auch Office 2003 und ein Problem, ich bekomme den Aufgabenbereich nicht weg. Also wenn ich ihn ausschalte bei Symbolleisten dann ist er weg, aber nach dem Neustart von Word wieder da.
    Kann mir da eienr Helfen?

    MfG

    Peter
    0
     

  12. das problem kommt mir bekannt vor... ich hatte es umgekehrt aber bereits bei office xp... da wollte die aufgabenleiste einfach nicht angezeigt werden... hast du schonmal in den optionen danach gesucht? ich glaube dort kann man irgendwo einstellen, ob man die liste will oder nicht... ich weis eigentlich kann man dies ja bereits bei der liste einstellen aber ev. funktionierts nur einem der beiden orte korrekt...
    0
     

  13. Ich habe mir jetzt die Deutsche Vollversion bestellt... Schulversion ist nicht mal so teuer.

    Heute Abend wenn ich wieder Zuhause bin, werd ich bei der Suche helfen... das wird schon abzuschalten sein...
    0
     

  14. was 2003er version bestellt? die gibts doch noch gar nicht oder bin ich da falsch dran? gibt doch erst betas oder?
    0
     

  15. 0
     

  16. achso vorbestellen... hui dann gehts ja bald los
    0
     

  17. Ja, jetzt habe ich ja noch die Englische Trial, die muss ich dann sicher so blöd deinstallieren, die gesamte Outlook konfig geht zum ********* und ich kann vorne anfangen...
    0
     

  18. wer weis... vielleicht ist 2003 nicht nur grafisch sondern auch in diesen sachen besser..
    0
     

  19. Ich hab die Vollversion von Office 2003 schon drauf: MSDN machts möglich.
    cool finde ich auch den Picture Manager... vor allem wer sich für Digitale Fotographie interessiert.
    0
     

  20. Frage an die, die Outlook 2003 loben: Was hat sich denn daran so Tolles geändert?

    Gruss, Paddy
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Office-Dateien
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 10:50
  2. MS-Office 2002
    Von dani65 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 09:23
  3. pocket office und pc
    Von p.w.m im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 10:29
  4. Office und Ooutlook 7
    Von sahli im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 11:13

Stichworte