XPOSED und Module auf dem NOTE 3 (Update 02.03.2014) XPOSED und Module auf dem NOTE 3 (Update 02.03.2014) - Seite 6
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 219
  1. 06.01.2014, 08:06
    Also wenn ich alles deaktiviere geht es wieder.ich kann doch nicht jedes probieren und dann neustarten.dann muss ich ja 30 mal neustarten.....

Sent from my SM-N9005 using PocketPC.ch mobile app
    0

2. 06.01.2014, 08:09
    anders geht es wohl nicht, wenn du wissen willst was die störung verursacht. Hast du wirklich 30 Module installiert?
    0

3. 06.01.2014, 08:14
    Hallo
    Also wenigstens weiss ich jetzt wie man das beenden kann.nein das war übertrieben mit den 30.komme vielleicht auf 15 etwa.wollte mir erstmal alles ansehen und hab vieles installiert.am liebsten wäre mir orginalzustand.dann alles nochmal runter.und dann nochmal von vorne anfangen.also nicht das gesamte system platt achen sonder xposed und framework alles runter und dann von vorne.geht das?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

4. 06.01.2014, 08:41
    dann mach das Teil PLATT und fang neu an... Anleitung findest Du unter Root & ROM.
    0

5. 06.01.2014, 08:47
    Hi
    Wollte nicht total von vorne anfangen.sondern ab da wo xposed anfing.kann mann das nicht einfach alles deinstallieren.oder was soll ich bei rom und so schauen?

0

6. 06.01.2014, 09:09
    Das Framework ist relativ weit im System drinn. Ich würde das Note 3 neu machen. Aber ich bin da eh immer ein wenig zu übervorsichtig.
    1

7. 06.01.2014, 10:24
    Hallo
    Ich bin sonst eigentlich auch riegellos.klappt was nicht mach ich lieber alles neu bevor ich ewig fummel.ich hab an meiner kiste schon so viel eingestellt.alles neu machen würde ewig dauern.auch find ich alles gar nicht mehr richtig wieder.und hab gelesen das einige probleme mit nem bootloop oder wie das heist.die haben dann ihr handy gerootet und xposed und dann waren sie in ner schleife.will das nicht auch erleben und dann wieder anfangen.ich glaub diesmal werde ich den fehler suchen.wenn dann wieder nichts geht komm ich wohl nicht drum herum.mich nervt extrem das immer wieder neue starten.vielen dank für die mühe.das soundproblem beim laden wireless habe ich auch immernoch.da kommt bei mir gar nichts.kein pieps kommt raus.konnte nur die meldung entfernen das er nun läd.und brummt kurz und läd aber kein sound.mfg

---------- Hinzugefügt um 11:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:12 ----------

Jetzt hab ichs hinbekommen.die balken waren leer weil ich nen haken bei 5 bis 6 balken gemacht habe.hatte vorher aber akku in prozent.das bekomm ich jetzt nicht mehr hin.in den einstellungen ist es aktiviert.aber es erscheint nicht.na ja überall anfangsschwierigkeiten und dann klappts besser.mmal sehen wie es weiter geht.mfg

0

8. 06.01.2014, 10:32
    habe CF-Root geflasht und null probleme mit Xposed.... oder irgend welchen Bootloops....
    0

9. 06.01.2014, 10:47
    Zitat Zitat von kalllowski Beitrag anzeigen
    Hallo
    Also wenigstens weiss ich jetzt wie man das beenden kann.nein das war übertrieben mit den 30.komme vielleicht auf 15 etwa.wollte mir erstmal alles ansehen und hab vieles installiert.am liebsten wäre mir orginalzustand.dann alles nochmal runter.und dann nochmal von vorne anfangen.also nicht das gesamte system platt achen sonder xposed und framework alles runter und dann von vorne.geht das?

Mit den XPosed Modulen musst Du generell immer vorsichtig sein und nur eins nach dem anderen installieren und testen, bevor Du das nächste probierst. Denn zum einen ist die Framework wie gesagt relativ weit im System integriert und zum anderen funktionieren auch noch nicht alle Module auf dem Note 3 bzw. auch mal nur bestimmte Teile eines Moduls. Man sollte daher tunlichst darauf verzichten, sich 15 Module draufzuhauen und die dann alle gleichzeitig testen zu wollen, noch dazu ohne zwischenzeitlichen Neustart. So weiss man dann am Ende gar nicht mehr, wo eigentlich der Fehler zu suchen ist und welches Modul funktioniert und welches nicht.

Mach das Teil platt und fang nochmal sauber von vorne an. Beginne mit XPoyed Installer, Wanam XPosed und XBlast. Das sind die, die am zuverlässigsten funktionieren ... - derzeit
    0

10. 06.01.2014, 11:14
    Ja genau das ist jetzt auch mein problem.aber ich muss vorher alles irgendwie erstmal zusammen suchen was ich alles so drauf hatte damit hinterher wieder alles so ist wie es war.dann werde ich neu machen und mal so wie beschrienen vorgehen.weiss auch nicht was ich mir dabei gedacht habe.ich installiere immer und wenn mir was nicht gefällt schmeiss ich es wieder runter.so habe ich dort auch gedacht.nur jetzt ist es so wie du sagst.wer war was?stell ich das ein gehts wieder aber waas anderes wieder nicht.deshalb mache ich platt und alles neu sobald ich die zeit habe.vielen dank für den tip.mfg

0

11. 06.01.2014, 18:27
    Hallo
    Wollte jetzt die kiste platt machen.wollte aber paar daten sichern.also kies3 angemacht und die bieten mir nun eine neue firmware trotz root an.da ich ja neu machen will wäre das ja fast die beste wariante.aber geht der root danach noch.aktuel hab ich PDA:MJ7 phone auch und CSC MJ7 DBT.neue ist dann pda.mk2 phone bleibt mj7 und csc dann mk2 dbt
    0

12. 06.01.2014, 18:49
    Ja, root geht mit der MK2 mit CF-Root mit Erhöhung des Knox-Counters auf 0x1, falls das bei Dir noch nicht so ist.
    0

13. 06.01.2014, 21:15
    Hey danke.bin zur hälfet mit neuer firm laden fertig.geht gleich ais die kiste.meld mich danach.danke danke

---------- Hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:53 ----------

Man das hat ja alles gedauert.nun ist die Kiste erstmal mit neuer Firmware ausgestattet und gerootet.xposed installer drauf wanam und xblast.dann kannst ja wieder losgehen.diesmal werde ich mehr aufpassen.hatte aber gemerkt das schon viele Module funktionieren.wenn auch nur teilweise.super sache.vielleicht klappt ja diesmal mit wireless sound

---------- Hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:29 ----------

Muss ja ehrlich sagen es nervt ja tierisch.warum geht bei mir kein wireless notifikation???habe noch nichts anderes gemacht als das.null weitere einstellung und trotzdem geht es nicht.hilfeeee

0

14. 06.01.2014, 21:22
    wanam und xblast haben sich auch nicht zu 100% gerne
    0

15. 06.01.2014, 21:27
    Ok.hab ja noch nichts verstellt.nur deaktivieren oder ganz runter.mir wurde allerdings ja so gesagt erst installer dann framwork und xblast und wanam.probier mal nur zu deaktivieren

0

16. 06.01.2014, 21:33
    xposed framework installieren o.k.
    wanam instalieren, aktivieren und testen
    wenn o.k. dann xblast installieren, aktivieren und testen
    wenn o.k. dann das nächste modul installieren, aktivieren und testen

am besten immer eins nach dem anderen und schön testen vor dem nächsten...
    2

17. 06.01.2014, 21:36
    Hab xblast deaktiviert aber noch immer kein sound.hab auch kein plusbild für neue seite erstellen.hab doch gerade erst alles neu gemacht????

0

18. 06.01.2014, 21:38
    sorry aber du machst nicht genau was dir geraten und gesagt wurde...... hei einfach ruhig angehen und schön nach anleitungen machen und es kommt gut und du wirst spass haben an deinem note 3.
    0

19. 06.01.2014, 21:47
    Na bis jetzt hab ich ja immernoch nichts gemacht ausser wireless sound.sind zwar beide installiert aber nicht verstellt.dann hab ich ja schon wieder nen fetten fehler gemacht.ich deinstalliere es mal.neustart und mal sehen.

---------- Hinzugefügt um 22:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Ja runtergeknallt und leider kein sound.hätt ich achon gern weil ich dann abend beim zu bett einfach im dunkeln rauflege und dann ja höre es läd.soll ich wieder neu machen.ist ja belastend langsam.hab das so gemacht.xposed installer installiert.dann framework.dann wanam und xblast.noch nichts gemacht.nur wireless sound.ein gestellt.ging ja nicht.also runter und jetzt prakrisch nur wireless und wanam und beide markiert.aber kein sound.neustart gemacht???

0

20. 07.01.2014, 07:28
    Was für einen Sound meinst Du denn eigentlich genau ? Werde das gerne mal für Dich testen und Dir dann sagen, wie Du vorgehen musst !

BTW: Fürs "Danke" haben wir hier im Forum den "Danke-Button" unten rechts und würden uns über einen Klick freuen ...
    1

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte