Ich habe die XBox One Thread Ich habe die XBox One Thread - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 133
  1. Oh geht das Ganze jetzt HIER weiter? *lach* Bleiben wir doch bitte jetzt im anderen Thread

PS: das mit den 10% reservierte Leistung für Hintergrundaufgaben aller Art hat ein XBox One Entwickler gesagt. Ich will das offizielle Statement von Andrew auch nicht anzweifeln ^^
    0

2. Zitat Zitat von StevieBallz Beitrag anzeigen
    Forza muss ja jedes Mal neu starten wenn die Box neu gestartet hat - da haut der Standby nicht hin. Bei Ryse geht es aber. Da war ich heute echt überrascht, schalt die Box ein, schau nen Film, wechsle zu Ryse und ohne Unterbrechung rennt da ne Cut-Scene weiter. Geile Sache.
    Stark, einfach nur stark. Selbst das Resuming in der normalen Variante läuft so butterweich und gut, da muss man sich noch dran gewöhnen.
    Mir gefällt die Upload App wirklich gut. Das zuschneiden von Videos, das Kommentieren und der Upload zu SkyDrive, alles klappt perfekt.

Kaufe keine Konsole zum Launch? Also bisher kann ich nur sagen, dass die Xbox One ausgezeichnet läuft. Sie ist bei mir sehr viel im Betrieb und nicht ein mal abgestürzt oder eingefroren etc. Einfach nur perfekt.
    0

3. Na ja, die Sache mit "nicht zum Launch" kommt eher aus der Ecke: warte erst mal die Erfahrungsberichte der normalen User ab. Kann gut gehen oder auch nicht. Eine andere Sache ist dass es zum Launch meistens noch nicht so viele Titel gibt. Da muss ich tatsächlich sagen, dass ich mich zwar gut unterhalten fühle derweil aber kein so wirklicher Must-Have Titel für mich auf einer der Konsolen dabei ist.

Wobei ich auch sagen muss - nach Ryse dann AC4: Black Flag zu spielen ist schon ein Rückschritt von der Grafik her. Gerade wenn ich mir so Dinge wie Haare oder auch die Gesichter ansehe. Also Cross Generation Titel hinken da schon halbwegs nach momentan. Ich freu mich schon auf mehr Spiele mit reiner Next Gen Engine.
    0

4. The Witcher 3, Titanfall und das neue Fable. Da bin ich gespannt drauf, genauso wie auf Quantum Break. Also auf der Xbox kommen schon einige Kracher. Ich glaube wenn sie das erste Halo Gameplay zeigen werden ich nackt jubelnd durch Stadt rennen, denn hier erwarte ich einen wirklich großen Kracher, nicht nur technisch.
    0

5. 04.12.2013, 05:36
    Eine frage, ich habe bei mir bemerkt das mein Netzteil etwas laut ist, wenn ich die Xbox ausschalte und das Netzteil weiter läuft (schnellstart Modus) dann kam ich leider das Netzteil gut hören, muss wohl der lüfter sein der etwas summt. Ist das bei euch auch so ?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

6. Haben im Diskussionsthread schon einige geschrieben... Scheint wohl relativ normal zu sein.
    0

7. Wie Marcel sagt, ist normal. Ich habe den Modus deaktiviert.
    0

8. Bei mir läuft auch der Hauptlüfter nach ner längeren Gaming-Session noch ne ganze Weile weiter.
    0

9. Nachdem du das Gerät ausgemacht hast oder wann läuft er weiter?
    0

10. Ja, ich schick die XBox in den Standby (Punkt ausschalten aber bei mir ist ja der Standby aktiv) und dann läuft er öfters mal noch ein paar Minuten weiter - ähnlich wie bei meinem Beamer auch. Erst wenn die Temperatur wirklich herunten ist schaltet er ab.
    0

11. 04.12.2013, 13:43
    Mhh. Muss ich auch mal testen. Eventuell wird das Geräusch dann leiser wenn er sich abkühlt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

12. Na ja, ich red vom Lüfter in der Konsole an sich. Halt mal die Hand drüber nachm abschalten dann merkst eh ob der noch läuft oder nur der im Netzteil.
    0

13. Also mein Netzteil ist auch zu hören, da die Konsole im Wohnzimmer steht ist es mir egal, fürs Schlafzimmer wäre es mir zu laut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0

14. 04.12.2013, 22:15
    Ja, das Netzteillüfter ist im Standby leise zu hören, stört nich aber auch nicht wirklich aber es fällt halt auf.
    0

15. 05.12.2013, 07:11
    Hatte gestern mit den Xbox Support telefoniert, die haben mir gesagt das grade an einem patch gearbeitet wird. Eventuell auch das der lüfter dann im stanby ausgeschaltet wird, da wenn die Konsole ja aus ist, auch nichts warm werden kann. Er konnte mir nur leider kein veröffentlichungs Termin nennen.
    2

16. 05.12.2013, 07:35
    Aber das hört sich doch trotzdem schon mal gut an!
    0

17. Ich bin seit heute "Un-"glücklicher Besitzer eine Xbox One... Habe natürlich genau eine erwischt mit dem "Laufwerk-Fehler" komisches Geräusch und tschüss das war's mit dem Laufwerk. Jetzt kann ich wieder Wochen warten bis das Ding ausgetauscht wird
    0

18. 07.12.2013, 16:49
    Du kannst einfach den Xbox Support anrufen. Die schicken dir dann eine neue Konsole zu und kannst danach dir alte abschicken. Bekommst sogar ein spiel gratis (code- damit du solange ein spiel spielen kannst.
    0

19. Also bei mir geht die Xbox ja richtig aus ohne schnellstartmodus und da läuft der Lüfter nie nach. Komisch, hat dann wohl was mit dem standby modus zu tun.
    0

20. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Du kannst einfach den Xbox Support anrufen. Die schicken dir dann eine neue Konsole zu und kannst danach dir alte abschicken. Bekommst sogar ein spiel gratis (code- damit du solange ein spiel spielen kannst.

hatte Glück bekam heute noch ein Austausch Gerät

Jetzt läuft alles wie am Schnürchen...

Sent from my Nokia Lumia 920 Tapatalk
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte