Ergebnis 161 bis 180 von 218
-
Mich gibt's schon länger
- 11.11.2013, 09:15
-
jmjerun Gast
ich hab ihn seit einer woche drauf, und er läuft gut, lieber wäre mir auch ein original, da scheint aber grad nix zu kommen
-
Bin neu hier
- 11.11.2013, 16:41
Dell geht wunderbar 12 stunden Standby und 0% Akku verbraucht
und das Display wacht sofort auf beim aufklappen
-
Fühle mich heimisch
- 13.11.2013, 11:26
Hab auch den DELL Treiber (danke nochmal an den Tippgeber) installiert. Seit einer Woche drauf und es funktioniert einwandfrei. Auch der Akkuverbrauch ist meiner Meinung nach geringer wie vorher. Hitze kann ich nicht bestätigen !
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
- 13.11.2013, 12:09
Hab nach mehreren Aufwachproblemen jetzt auch mal den Dell-Treiber installiert.
Läuft seitdem ohne Probleme. So stelle ich mir ein Windows 8.1 Tablet mit Dock vor. Jetzt das alles noch mit mehr Power, (noch) längerer Laufzeit und besserer Verarbeitung und ich bin rundum zufrieden.
Naja und eine gute Dockingstation für den Arbeitsplatz/Schreibtisch wäre super😄
-
jmjerun Gast
Von einem Acer-Technicker auf:http://community.acer.com/t5/forums/...ssage-id/14680
The driver package that was released yesterday includes an updated BIOS that provides additional support for Windows 8.1. I understand that the timing of this updated package may be frustrating if you're waiting for a fix for the VGA driver crashing issue, but we did not want to slow down other updates and optimizations while waiting on another.
Unfortunately, I do not have an update when it comes to the VGA driver issues at this time other than the fact that it continues to be worked on. Again, as soon as something is available or I have more information to share, it will be posted here.
-
- 14.11.2013, 10:10
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2013, 12:46
Naja, was bleibt ihnen auch anderes übrig. Sie müssen auf Microsoft und Intel warten, dass die neue Treiber rausbringen. Acer ist auf die beiden angewiesen. In der Zwischenzeit wäre es wohl kontraproduktiv alle anderen Arbeiten ruhen zu lassen
Aber es ist schon ein Irrsinn...Das 8.1er Update ist jetzt seit fast einem Monat draußen und es hat sich NICHTS getan.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2013, 12:57
Seit gestern gibt es wieder das 3.01 Packet
aber laut dem Acer Forum wieder keine neuen Grafiktreiber .. nur ein "unnötiges" BIOS Update...
btw. der neuste MS KB von gestern http://support.microsoft.com/kb/2887595 hilft auch nicht, obwohl da was mit Behebung von Grafikproblemen erwähnt wird...
.. schön, dass sich Intel als Hersteller des Grafikchips, der die Probleme macht komplett zurückhält
.. alle in einen Sack und *****
-
Bin neu hier
- 14.11.2013, 13:13
Also eins ist klar es trifft mal wieder die armen Schweine die auf Winblöd gesetzt haben, wenn ich könnte wäre ich davon schon weg leider nutze ich beruflich Programme die nur auf Winblöd laufen. Nur eins werde ich heute noch tun Windows 8.1 bei wohl bekannten Onlineshops desaströs abwerten. Vielleicht und das richtet sich an die Moderatoren, könnte man hier im Forum einen Aufruf starten Winblöd bei einschlägigen Anbietern entsprechend zu bewerten. Ich habe allmählich die Schnauze voll von Sollbruchstellen
-
- 14.11.2013, 14:16
Ich möchte wenn ich so nen Beitrag lese am liebsten nen Aufruf an die Moderator starten Leute mit solchen Sinnlosen Hetzkommentaren aus dem Forum werfen zu lassen...
Der Fehler liegt nicht alleine bei Microsoft sonst würde Win 8.1 auf KEINEM Gerät laufen bzw. Überall die gleichen Fehler haben! Hier ist eindeutig der Gerät bzw. Chip Hersteller in der Pflicht etwas zu tun! Auf Windows zu schimofen (Dektop Variante) ist immer sehr leicht bei sowas aber viele Vergessen das es KEIN OS gibt was im Ansatz mit soviel verschiedener Hard und Software zurecht kommen muss wie Windows und wenn dann eine Kombination nicht richtig funktioniert ist es manchmal leider so!
Win 8.1 Preview war lange genug am Markt das Chip/Gerätehersteller passende Treiber hätten erstellen können ich gebe hier den großteil der Schuld Acer und Intel!
-
Bin neu hier
- 14.11.2013, 15:26
tu mir einen gefallen und mach das
trotzdem bleibe ich dabei, ein Monat Zeit bis zum gestrigen Patchday und nichts ist passiert! Eine Anmerkung noch ich muss mit meinen Rechnern arbeiten und habe keine Zeit jeden mit irgendwelchen Notnageln herum zuspielen um das Teil zum laufen zum bringen.
Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Tag
-
- 15.11.2013, 06:48
Ich muss mit meinen Rechnern, Smartphones und Tablets Arbeiten! Alles andere (Spielen, Fotografieren) ist nebensache und gerade weil ich damit Arbeiten muss habe ich z.B. 8.1 auf dem W510 noch nicht drauf, ich verstehe auch deinen unmut gut das kannst du in der vorherigen Posts von mir denke ich auch erkennen ich finds einfach nur unangebracht MS hier die ganze Schuld zuzuschieben ich habe hier diverse andere 8.1 PC's/Notebook's/Tablets die mit 8.1 Problemlos funktionieren also müssen hier Acer und Intel reagieren!
Dir auch nen schönen Tag!
-
jmjerun Gast
Neuer Intel Treiber übers Windows Update verfügbar und die ersten Stimmen sind durchweg positiv von der Acer Community
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
- 15.11.2013, 07:07
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2013, 10:26
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2013, 12:11
Okay..hast Du den auch die neuen Acer Treiber drauf? Anscheinend ist seit dem 2013/11/12 das 3.01 wieder online..Wenn ja, ist den nun der Connected Standby in den Infos des Grafiktreibers wieder offiziell unterstützt? Beim DELL Treiber ist dies nach wie vor nicht der Fall, anonsonten läuft das Tablet mit diesem überraschenderweise sehr gut (so wie es sollte; Keine Grafikktreiber Abstürze mehr, keine Bildfehler, Display sofort an aus dem Standby etc)
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2013, 17:10
Wie erkennt man denn den Connected Standby?
-
Mich gibt's schon länger
- 15.11.2013, 17:22
-
jmjerun Gast
in den Displayinfos, dort steht ... lest selbst.
bei mir disconnected das Iconia immer wieder mal, und der Akkuverbrauch ist auch um einiges höher im Online standby als früher. Der saugt mir pro Tag locker 40-50% Akku leer während ich nichts mache, mit dem jeitzigen Treiber ist es etwas besser geworden, aber immer noch nicht optimal
Pixel 10 Serie mit Problemen:...