Ergebnis 141 bis 160 von 218
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 09:17
- #141
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 09:35
- #142
-
- 06.11.2013, 09:40
- #143
Na Endlich ne Lösung die gut aussieht! Ohne Hilfe von Acer... Hoffe trotzdem für den Durchschnittsuser der net basteln will das da bald noch was Offizielles kommt!
Werds aber die Tage mal so testen ich will jetzt endlich auch 8.1 aufm Tab!
-
jmjerun Gast
ich habs so gemacht, mit dem Dell Treiber, und er läuft wesentlich besser damit, beim Wecker kommt immer noch die meldung, heißt für mich es sind nicht alle features verfügbar.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 10:07
- #145
Wenn du mir sagst, wo ich die Info genau finde, sag ichs dir
Der Treiber ist von Anfang 2013, insofern glaube ich nicht, dass das aktiviert ist. Soweit ich weiß, kam die Technik erst Mitte des Jahres raus mit Treibern, oder?
Treiberdatum: 08.01.2013
Treiberversion: 9.14.3.1130
Du braucht nicht extra in den abgesicherten Modus. Windows Update deaktivieren, Treiber deinstallieren (und auch löschen!), neue aus dem Dell-Paket manuell installieren (also nicht das ganze Dell-Paket), Neustart, fertig. Seitdem einem Tag läuft alles. Es ist zwar trotzdem eine Zwischenlösung, da der Treiber schon fast 1 Jahr alt ist, aber besser als vorher ist es allemal
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 11:29
- #146
Ich bin heute vom Acer Support angerufen worden.
Auf deren Testgeräten gibt es dir Probleme nicht. Wer weiß was die für Geräte haben. Ich werde mein Tab jetzt zurück setzen und es einfach nochmal probieren.
-
Bin neu hier
- 06.11.2013, 11:54
- #147
Ich bleibe bei dem Treiber aus dem 1.93 Paket. Dieser lauft stabil und ich bekomme keine Fehlermeldungen
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 13:20
- #148
Ich habe auch noch die "alten" aus dem 2.12er Paket (Version 1102 von 9.2012) und keine Probleme...werde jetzt auch noch abwarten, sehe keinen Mehrwert die 1130 zu nehmen, wobei der 1102 ja bei einigen auch Probleme gemacht hat, bei mir lief der aber immer am besten...
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 17:59
- #149
Solange bei dir alles soweit funktioniert, würde ich auch nicht experimentieren.
Nur bei vielen hier (incl mir) gabs ja massiv Probleme, egal mit welchen Acer-Treibern. Der 1130er von Dell ist der einzige, der momentan vernünftig bei mir funktioniert. Auch die Treiber sind nur dafür gedacht, die Zeit zu überbrücken, bis Intel bzw Acer mal in die Pötte kommt und ihre Treiber aktualisiert.
-
Bin neu hier
- 06.11.2013, 19:23
- #150
Ich hatte Acer deswegen mal angeschrieben. Auch ich bekam die Antwort das sie dieses Problem auf ihren Testgeräten nicht nachvollziehen können. Auch die ganzen Tipps zur Problemlösung wahren fürn Ars....
Ich werde jetzt solange bei dem Treiber aus Paket 1.93 bleiben bis das endlich mal gelöst ist. Habe seitdem ich den Treiber installiert habe nie mehr Probleme gehabt.
-
Mich gibt's schon länger
- 06.11.2013, 23:56
- #151
Ich habe mein Iconia W511 auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alle Updates und Win 8.1 installiert. Unter der Windows Ereignisanzeige konnte ich den gleichen Fehler wie vorher auch sehen. Der Grafiktreiber hängt sich auf.
Dann habe ich das Treiberpaket 3.01 installiert und siehe da, ich habe keine Probleme mehr. Bis jetzt. Ich werde es weiter beobachten.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.11.2013, 12:20
- #152
Der Fehler ist wieder da. Ich werde noch bekloppt.
Und der Acer Support kann auch nicht helfen.
Ich werde kein Acer Gerät mehr kaufen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.11.2013, 19:28
- #153
Naja du hast ja auch die Treiber 3.0 installiert. Es ist ja mittlerweile bekannt das es damit nicht funktioniert.
Übrigens bekam ich dieselbe Antwort vom Acer Support.
Und zwar das bei ihren Testgeräten keine Probleme auftraten.
Will gerne wissen welche Testgeräte das waren -.-
Kann doch bei der Mehrheit nicht kaputt sein nur bei denen nicht...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.11.2013, 20:22
- #154
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass die Hersteller für neue Treiber sorgen müssen.
Und Windows 8.1 verträgt sich nicht mit dem Clover Trail Prozessor.
-
Mich gibt's schon länger
- 08.11.2013, 09:41
- #155
Hier übrigens die Antwort vom Acer-Techniker aus dem Forum von Vorgestern:
Just providing an update that we're watching and we're working to get this issue resolved.
It's great to see the community working to find solutions and see what issues you can get fixed on your own, but I want to point out that this is not an Acer specific problem, it is an issue with several other products running specific Atom processors. We are working with Microsoft and Intel to get this fixed but it can take time to identify the root cause, update a driver or other solution and test it to make sure it doesn't create additional problems. I understand it's frustrating, but we are working to resolve it and we will provide a resolution as soon as it is available.
I understand not everyone can remove KB2883200, but if you can, it has provide some users with short term relief.
http://community.acer.com/t5/Tablets.../142393#M14179
Thanks,
Cory
-
- 09.11.2013, 00:42
- #156
Also ich habe heute Abend Windows 8.1 Pro über Windows 8 installiert (Setup von bootbarem USB-Stick mit Image gestartet),
Nach der Installation hab ich dann das Treiberpack von der Homepage von Acer installiert und bisher funktioniert alles ohne Probleme.
Das einzige Problem das ich habe ist, das ich mein Konto nicht auf dem Tablet verifizieren kann. Egal ob ich den Verifizierungscode per SMS, Anruf oder E-Mail bestätigen will bekomme ich einfach nichts.
Kann mir vielleicht von euch jemand weiter helfen?
Edit: ea lag an meinem Handy anscheinend 😃 als ich es heute morgen mein gestartet habe hatte ich plötzlich mehrere Nachrichten mit den ganzen Codes bekommen 😃
Habe momentan nur beim aufdecken aus dem Stand By Probleme, ansonsten funktioniert alles super😊
-
Bin neu hier
- 09.11.2013, 08:46
- #157
Diese Lösung über den DELL-Treiber funktioniert tatsächlich! Ich habe ein Clean 8.1. installiert und mit dem 1170er Treiber nur Schweirigkeiten. Ich hatte uach den 1102-Treiber ausprobiert - dassgleiche!
Jetzt mit der DEll-Lösung: alles funzt! Danke, danke für diesen Super-Tipp!!!!
Siehe:
http://www.dell.com/support/drivers/...driverid=CRT47
-
Bin neu hier
- 10.11.2013, 11:48
- #158
So hab mich jetzt auch mal angemeldet, um mich hier etwas schlauer zu machen. Ich hab mein W510 schon direkt zum Start auf 8.1 gepatcht und bis insgesamt damit sehr zufrieden, jedoch habe ich die Probleme mit dme Grafiktreiber ebenso. Ich wollte es jetzt ml mit dem neuen Treiberpaket versuchen, jedoch sagt er mir immer wenn ich den SetUp ausführe diese Fehlermeldung: "The setup program ended prematurely because of the following error: Der angeforderte Vorgang war nicht erfolgreich. Es ist ein Systemneustart erforderlich, um die durchgeführten Änderungen rückgängig zu machen." Danach noch irgendeine Log-Datei, die ich jetzt aber erstmal nciht durchfordesten möchte. Steh irgendwie aufm Schlauch, was mach ich falsch, bzw. hat ncoh jemand dieses Problem mit dem Treiberpaket?
Würde mich über ne Antwort sehr freuen!
lg Stulle8
-
jmjerun Gast
Ich würde das Treiber Paket erstmal neu laden und es danach nochmal probieren, allerdings würde ich es mit dem Dell Treiber probieren, macht am wenigsten Fehler
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 11.11.2013, 08:09
- #160
Bitte unbedingt die Finger vom dell treiber lassen. Bin selbst systemadmin, weiß also was ich tue... Nur vorweg bevor wieder irgendwelche flamer kommen.
Vorher hing beim aufwachen nur kurz der Bildschirm. Jetzt sehe ich aßer flackern gar nichts mehr und die cpu wird heiß. Sie läuft also auf volllast.
Also Finger weg vom dell treiber!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_italy_218 aus geschrieben.
Pixel 10 Serie mit Problemen:...