Was erwartet ihr vom neuen LG G2? Was erwartet ihr vom neuen LG G2? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Saphre Gast
    Erm natürlich nehme ich ein Vorführgerät als Maßstab weil es mich in dem was ich bereits im Vorfeld gelesen habe bestätigt habe. Du kaufst doch auch kein Auto bei dem der erste Eindruck nicht stimmt oder? Sorry aber deine Aussage ist Unsinn.

Es sind scheinbar genügend Gerät betroffen das es ja sehr viele schreiben. Aber nochmal ich will nicht auf ein serienproblem schließen sondern lediglich verdeutlichen das es offensichtlich ein Problem bei nicht wenigen Geräten gibt. Davon abgesehen gibt es vielleicht aber genügend Leute die es auch gar nicht weiter stört (den Preis in Relation betrachtet) also soll doch jeder mit dem was er hat glücklich werden

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    0

2. Wieviele Geräte sind denn betroffen? Von wieviel gekauften Geräten?

Ach ja: beim Note 3-Vorführgerät war kein Stift dabei, obwohl der beworben wird...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
    0

3. Saphre Gast
    Ist das dein ernst? Begreife doch einfach warum ich meine Kaufentscheidung so getroffen habe wie ich sie getroffen habe. Deine Schlussfolgerungen und Argumentationen sind dürftig. Ich Weiss nicht recht auf welcher Grundlage du mit mir diskutieren willst und vor allem weiss ich nicht was der Stift nun mit meiner Kaufentscheidung zu tun haben soll? cO
    Den stylus kenne ich bereits vom Note 2, so das hier auch kein weiterer Test notwendig war.

Ich will dir dein G2 doch nicht madig reden, im Gegenteil es ist technisch gesehen ein state of the Art gerät. In so fern ist doch alles gut.

Warum fragst du hier nach Zahlen von Betroffenen Geräten? Es ist schon klar das es gemessen an der verkauften Menge ein geringer Anteil sein wird der zum knarzen neigt, dennoch wollte ich da kein Risiko eingehen weil ich (ich erwähnte das bereits) dahingehend sehr empfindlich bin. Alleine das wissen um diesen (möglichen) Fehler lässt mich meine Kaufentscheidung anders treffen. Denn wenn ein solcher Fehler erst nach 6 Monaten Auftritt, muss ich auf die Kulanz des Herstellers (im Falle eines Garantieanspruches) oder des Verkäufers (im Falle der Gewährleistung) hoffen. Hier bleibt am Ende des Tages die Frage ob Hersteller oder Verkäufer ein knarzen des Gerätes als einen Produktionsfehler bzw. Gerätefehler anerkennen. Das sind alles Faktoren die einen nachdenklich machen und seien wir ehrlich, bei diesem Preis (der und das muss man mal sagen, unschlagbar ist. Höchstens das Nexus 5 kann das noch toppen da es ja auch von LG kommt und die gleiche Hardware enthält) erwarte ich kein zu 100 Prozent designfehlerfreies Gerät.

Gesendet von meinem Note III via Tapatalk 2.
    1

4. Ich zweifle das doch alles nicht an. Ich halte nur deine ursprüngliche Aussage (ebenso wie deine ausschweifenden Ausführungen im letzten Post - Stichwort "madig machen"...&#128542 für zweifelhaft.

Und noch mal: ich spreche die knarzenden Rückseiten doch gar nicht ab.

Und das Stylus-Bsp.: soll ich das Note 3 aus meinen Kaufüberlegungen ausschliessen, weil beim Aussteller der Stylus gefehlt hat?

0

5. 01.12.2013, 13:56
    Hab auch das Problem mit der knarzenden Rückseite. Rechts und unterhalb der Kamera.

Hat das Problem schon jemand gelöst? Z.b. durch öffnen und unterlegen von irgendwas?

Tendiere gerade dazu das Teil mal aufzumachen und was drunter zu kleben?

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

6. im Android-Hilfe-Forum gibt es im entsprechenden Forum einen Tip. Musst mal schauen...

0

7. 01.12.2013, 17:54
    Zitat Zitat von BangkokDangerous Beitrag anzeigen
    im Android-Hilfe-Forum gibt es im entsprechenden Forum einen Tip. Musst mal schauen...

Welchen denn? Den mit dem WD40? Mir ist es ein Rätsel wie ich das in den Spalt bekommen soll.

Ausserdem kommt das bei mir nicht von irgendeiner Spannung im Rahmen, sondern davon, dass ich das Backcover an den entsprechenden Stellen nen halben Millimeter eindrücken kann.

Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0

8. 19.03.2014, 23:11
    Hallo, ein guter Grund mein Note 2 gegen das G2 zu tauschen wäre der optische Bildstabilisator beim G2. Das Note 2 macht einfach zu oft verwackelte Bilder, oder ich Aber Samsung schafft es einfach nicht so einen Bildstabilisator in ein Smartphone zu bauen. Das Galaxy S5 hat keinen und beim Note 4 wird er bestimmt auch wieder eingespart.
    Oder macht sich dieses Bauteil garnicht so bemerkbar?

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    0

9. 20.03.2014, 08:59
    Zitat Zitat von Melle76 Beitrag anzeigen
    Hallo, ein guter Grund mein Note 2 gegen das G2 zu tauschen wäre der optische Bildstabilisator beim G2. Das Note 2 macht einfach zu oft verwackelte Bilder, oder ich Aber Samsung schafft es einfach nicht so einen Bildstabilisator in ein Smartphone zu bauen. Das Galaxy S5 hat keinen und beim Note 4 wird er bestimmt auch wieder eingespart.
    Oder macht sich dieses Bauteil garnicht so bemerkbar?

Gruß Carsten

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    Das ist eigentlich das einzige was mich am G2 stört. Die Kamera macht zwar sehr gute Aufnahmen, aber der Auslöser der Kamera ist eine Katastrophe. Machmal dauert es wirklich 2 Sekunden bis die Kamera auslöst. Das geht mir tierisch auf die Nüsse. Hier wird hoffentlich mit dem Update aus 4.4 nachgebessert.
    1

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2