Ergebnis 81 bis 100 von 452
-
User61847 Gast
Vermutlich eine Branding vs. nicht Branding Geschichte. In diesem Fall scheinen die freien Geräte vom Vorteil zu sein oder es hängt vom Branding ab.
Genau umgekehrt wird es mit DataSense und VisualVoicmal sein. Hier werden die freien Geräte benachteiligt sein.
P.S. Anklopfen lässt sich bei mir auch nicht einstellen.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.07.2013, 13:08
Mhhh, könnte so sein
Habe aber brandings free...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.07.2013, 13:10
Es ist doch eigentlich nur schade, dass hier soviel Potential ungenutzt bleibt. WP ist ein flüssiges und gut bedienbares System, damit hat man sich deutlich von den Mitbewerbern abgehoben. Würde MS nun wirklich mal die Standardfeatures nachlegen (und das sind immer die gleichen 10-20 genannten Punkte, egal in welchem Forum/Blog usw. man liest), dann hätte WP wirklich sehr gute Chancen. Ich bin mir 100% sicher, dass Nokia in der Lage wäre soviel Innovation in das System zu pumpen, dass selbst Apple und Samsung sich ordentlich ranhalten müssten. Mit der ganzen Pureview Technik haben sie es ja schon bewiesen.
Ich hoffe wirklich, dass dies mit 8.1 passiert und wir uns dann nicht mehr über unausgereifte Basics unterhalten müssen.
-
- 29.07.2013, 14:19
-
- 29.07.2013, 14:52
Hab jetzt mal alles sehr aufmerksam gelesen. Vieles schon hunderte mal in hunderten Foren. Ich mache es kurz.. Windows Phones haben gute Ansätze, das nun schon seit Jahren.. Das ist auch schon alles.. Der Rest ist Wunsch, Sturheit einiger User und Augenwischerei.. Ein System was seit Jahren schlecht umgesetzt wird, das wird sich nicht ändern. Leider!
-
Gehöre zum Inventar
- 29.07.2013, 16:14
-
Bin hier zuhause
- 29.07.2013, 16:38
Warum ist auf PPC Windows Phone eigentlich so verbreitet?
Das hat sicher etwas mit dem Namen PocketPC zu tun... nur was?
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Tapatalk
-
- 29.07.2013, 16:53
Warum weiß ich auch nicht, finde aber gut das es so ein so schönes forum gibt wo wp nicht hinter android oder ios steht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-846_eu_euro2_357 aus geschrieben.
-
- 29.07.2013, 16:54
So. Nun gibt's auch noch meine Meinung dazu. Als Besitzer von iOS, Android, WP6.5 und WP8 tendiere ich zu sagen WP8 ist das schnellste, übersichtlichste und zuverlässigste System. Einige Funktionen sind sicherlich bei den anderen Systemen ausgereifter, andererseits sehe ich WP8 genauso wie Win8 und Xbox one als eine neue Richtung, die natürlich mit der Zeit reift. An die Mankos wie Lautstärkeregelung und andere Kleinigkeiten habe ich mich gewöhnt, freue mich aber auch auf Updates und Upgrades mit Verbesserungen und Erweiterungen. Seit WP8 bin ich wieder Microsoft-Fan.
Auf meinem Lumia 920 geschrieben.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_206 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.07.2013, 17:13
Mein Reden.....zufrieden, aber es geht immer besser. Am besten wäre es natürlich, wenn man als WP User merkt, dass auch Elan, seitens MS, hinter dem Ganzen steckt! Leider merke ich persönlich nicht sehr viel davon- mehr habe ich auch nicht zu bemängeln. Das System läuft und kann nur besser werden. Wenn dem in absehbarer Zeit nicht so sein sollte, muss ich eben damit klar kommen- umbringen wird mich dieser Zustand bestimmt nicht! 😉
Das man sich hier deshalb in die Haare kriegen muss , is zwar schade aber auch unterhaltsam. 😋
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 29.07.2013, 20:29
Ich bin auch ziemlich enttäuscht, ich hoffe nur noch auf das Update. Wenn da nichts kommt werf ich mein L920 in die Tonne. Für Leute die es nur für die Alltäglichen Sachen nutzen wollen, ist es ganz Nett aber bei mir kann es fast nichts, was ich brauche... leider
.
-
- 29.07.2013, 20:33
Sag mir Bescheid, wo die Tonne steht.
-
- 29.07.2013, 20:33
Wenn du es loswerden willst, Manafest, schreib mir ne PN mit einem Preis bitte.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
User61847 Gast
-
- 29.07.2013, 20:41
-
Gehöre zum Inventar
- 29.07.2013, 21:43
-
Fühle mich heimisch
- 29.07.2013, 22:09
Ich kann es zwar verstehen das einigen manche Sachen fehlen., und sicherlich wurde auch ich mir wünschen das noch parr dinge verbessert werden, aber ich finde die kritiken und vergleiche teilweise lächerlich.
Viele hier hätten gerne die funktions Vielfalt von Android, die Sicherheit und Geschwindigkeit von ios und das design von wp. Aber warum??? Bleibt doch einfach bei Android oder ios wenn euch wp nicht gefällt.
Das ist so als würde man sagen, vw hat DTI Motoren, warum opel nicht. Und warum hat opel nicht das wie audi und das wie bmw und das wie Mercedes.....ganz einfach weil opel halt opel ist. ( was jetzt nicht heist das ich wp mit opel vergleiche^^ )
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
-
- 29.07.2013, 22:18
@manifest: Wieso kaufst du dir überhaupt ein Smartphone, das deine speziellen Anforderungen nicht erfüllt? Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, das ein Hersteller deine speziellen Anforderungen nachträglich mit einem Update erfüllt. Das ist ja so als würdest du dir einen Porsche Boxter kaufen und dann rumnöhlen, das dir Porsche keine extra Rückbank für ein paar Kindersitze einbaut...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 29.07.2013, 22:19
Desweiteren, ihr sprecht über updates und co....und das die anderen es besser machen....das ich nicht lache. Der akku bug bei ios war fast ein Jahr drin bis sie das Problem behoben hatten. Mein iphon 4 ist mir 3 mal ausgegangen ohne irgend einen Grund. 2 mal konnte ich einen anruf nicht entgegen nehmen.
Sowas hate ich in zwei Jahren wp noch nicht 1 mal.
Und auch was das Gelaber von wegen MS kümmert such nur um die anderen Bereiche um wp wird stifmütterlich behandelt, bzw die anderen sind schneller mit updates.
Leute. MS ist dabei etwas zu machen was kein andere macht. Ein os fur alle Systeme. Xbox, pc. Lappi, tablet, Handy. Kein andere nacht das. Dazu kommen server, email dienste und viekes mehr. Aber auch ms hat nur eine bestimmte anzahl an Programmierer. Und das alles zu vereinen ist nun mal ne harte Sache.
Apple oder Google bieten nix dergleichen. Und stellen alle programmiere fur die paar dinge ab die sie halt machen.
Von daher kann ich eure Kritik und geflame nicht wirklich verstehen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_413 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.07.2013, 22:31
Immer wieder das öde Gelaber wie schon in zig anderen Threads: Wann kommt endlich das Update, bringt ja nix neues, Microsoft soll mal in die puschen kommen. Es ödet einfach nur noch an, so wird ein Forum kaputt gemacht, leider.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.