Enttäuscht vom Xperia X10?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. 03.11.2009, 09:00
    #1
    gerade die videos auf engadget gesehen.. und irgendwie total enttäuscht..!
    die SW ist wohl noch early alfa... dazu nur android 1.6...
    naja..!
    0
     

  2. welches video denn??

    ist das erste phone von sony ericsson mit android sie haben ja noch ein bisschen zeit bis zur veröffentlichung, kann sich also noch einiges verbessern!
    0
     

  3. Ich bin entäuscht ja:
    -Android 1.6-update auf 2.0 wird wohl möglich sein,trotzdem unverständlich das 1.6 drauf ist.
    -Erst im 1Q/10 erhältlich,wenn überhaupt
    -Zuteuer,699 Euro Preisempfehlung!
    -UI hat mich jetzt nicht umgehauen,es ist nett mehr auch ned.
    -Interne Speicher 1GB,es waren mal 32GB im gespräch.
    1
     

  4. Ja das tönt leider echt nicht allzu aufmunternd

    aber evtl. machen die da noch etwas, wegen der kritik aus der community.

    aber auch das xperia x1 war ja leider nicht sooo der bringer :/
    0
     

  5. Zeit wäre noch da,aber wenn man sieht wie SE die Zeit vom Mai bis heute beim Satio genutzt hat sehe ich schwarz
    0
     

  6. Ich hatte heute so ein bisschen den Eindruck, dass SE da unter Zugzwang stand. Auch frage ich mich ernsthaft ob es Zufall oder Absicht war, dass das X10 heute, nämlich einen Tag vor der offiziellen Ankündigung des HTC HD2, vorgestellt wurde.

    Wollte man da unschlüssige Kunden evtl. noch für sich gewinnen? Mit der heutigen Präsentation habe ich so meine Zweifel, dass es gelungen ist - ganz unabhängig davon ob da überhaupt ein Zusammenhang besteht.

    Über den jetzigen Softwarestand sollte man sich wohl noch kein Urteil bilden. Das ähnelte teilweise mehr einer Diashow statt einem Multimedia-Feuerwerk wie wir es von diesem GUI-Video schon kannten.

    Ich denke das X10 hat technischen betrachtet auf jeden Fall Potential. Die Frage ist was SE bis zum Verkaufsstart daraus macht. Ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass man sich hier nicht die nötige Zeit lassen wird und das Gerät mit aller Gewalt möglichst schnell auf den Markt bringen will ehe es zu spät ist. Das Weihnachtsgeschäft verschlafen sie schon und ich glaube das stand so bestimmt nicht im ursprünglichen Zeitplan.

    Was es heute zu sehen gab fand ich zumindest softwareseitig schon relativ enttäuschend. Was da noch kommt muss man sich wohl zusammenreimen. Meine Wahl ist bereits vor einigen Tagen auf das HD2 von HTC gefallen und hätte ich die Ankündigung des X10 noch abgewartet, hätte sich daran wohl auch nichts mehr geändert da mich das X10 jetzt nicht aus den Socken haut um nochmal länger zu warten.
    0
     

  7. Das HD2 ist bereits angekündigt
    0
     

  8. Dann Streich das Wort Ankündigung

    Der offizielle "Product Launch" (so steht es auch in der Einladung) des HD2 ist erst morgen. Von 16:45 - 17:30 in Taipei um genau zu sein
    0
     

  9. 03.11.2009, 23:40
    #9
    ich begreife einfach nicht wieso sie wenn das gerät hardware mässig schonmal da ist, sie dieses nicht mit dem google brand aufn markt schmeissen..! diese time und media zusatz apps +gui gestaltung könnte man ja danach noch nachliefern..! ist ja nicht so als wäre ein reines android 2.0 zur zeit nicht konkurrenzfähig..!
    0
     

  10. Von welchen Videos redet ihr eigentlich genau?

    Möglicherweise ist da etwas in der Chefetage nicht so stimmig :/ HTC hat ja extra einen Designer an Board geholt für ihr TouchFLO 3D.. die haben ganz viel ins User Interface / User Feeling investiert.. weiss nicht, ob das SE möglicherweise noch Nachholbedarf hat..
    0
     

  11. 04.11.2009, 15:30
    #11
    0
     

  12. Danke dir für den Link! Das sieht teilweise echt schwach aus. Dennoch: Hoffnung bleibt! Es dauert ja noch eine ganze Zeit, bis die Xperia X10 auf den Markt kommen werden, bis dahin können die noch ganz schön an der Softwäre basteln, sodass bis zum Marktstart alles flüssig laufen sollte.

    Die technischen Daten wären ja nicht schlecht, das dürfte schon hinahauen, sofern sich Sony Ericsson natürlich sehr viel Mühe gibt! Sonst wirds nichts..
    0
     

  13. Ich glaubs ned,das X10 stellt nur 65000 Farben dar obwohl Android mehr darstellen kann,das haben die WinMob Gerät zwar auch aber da sieht man einfach das SE kein komplettes Gerät bringen kann.
    0
     

  14. Ich hoffe wir hören bald von Sony Ericsson für ein Testgerät Dann werden sich die ersten Fragen bestimmt klären
    0
     

  15. Laut dem Schweizer User Rog (SE-First.com) sei das Display brilliant und die 65000 Farben sollen trotzdem top sein.
    1
     

  16. grossermanitu Gast
    Ich finde es auch erschreckend wie teuer die Geräte mitlerweile werden.699 für ein smartphone? Man ich habe mir gerade einen 40 Zöller für 570€ geholt. Und den gebe ich mit Sicherheit nicht in einem halben Jahr wieder weg, weil die Software doch nicht so der bringer ist ode mich irgendetwas anderes stört.

    Mich spricht die GUI vom X10 an. Aber für den Preis und dazu noch erst in 6 Monaten. Sorry
    0
     

  17. Also bei den Windows Mobile Geräten die ja "nur" rund 65000 Farben darstellen, finde ich das Bild auch super. Kann mich da nicht beklagen.
    Das mit Android 1.6 verstehe ich nicht so ganz, wenn es ein Upgrade gibt ist es aber auch ok und das mit dem 1GB Speicher enttäuscht mich jetzt nicht, wenn man eine SD Karte reinmachen kann ist es doch auch gut - 32GB würde ich wohl eh nie voll bekommen.
    Aber die Daten vor der Vorstellung waren natürlich noch besser

    MfG Moritz
    0
     

  18. In 6 Monaten? Soll es nicht im Februar erscheinen?


    Weis zufällig jemand ob das Gerät USB Host unterstützt (bzw. TV Out über den 3.5er)?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Enttäuscht vom Touch HD
    Von Draco im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 01:00
  2. Xperia X10 Videos
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 17:38
  3. Sony Ericsson Xperia X10 Reviews / Tests / Testberichte
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 18:44
  4. Xperia X10 Fotos
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 20:09
  5. Xperia X10 Teaser
    Von juelu im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 17:59

Stichworte