Ergebnis 21 bis 40 von 42
-
Arcelor Gast
-
Googlook Gast
Ach bestimmt nicht. Da gab es das Thema bereits, dann darf man wohl dazu schreiben. Ist schon komisch, wenn das Lumia viel länger hat als ein altes iPhone 4. Das hat nichts mit suchen zu tun, fällt eben sehr unangenehm auf wenn man zuvor über Jahre anderes gewohnt ist. Vor allem da das Lumia das schnellste Gerät sein sollte, und Internet auf einem Smartphone einen wesentlichen Punkt darstellt.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.07.2013, 13:07
Also, für mich auf dem Lumia okay, aber ich habe den Vergleich auch nicht.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
- 08.07.2013, 10:58
Ich bin ja so gesehen Opa in Punkto Smartphone..... Mit dem HD7 eiert es sich gemächlich durchs Netz, und trotzdem bin ich froh unterwegs vernetzt zu sein. Schnell ist der WP7.8 IE nur bedingt, ist aber auch Netz abhängig.
Ist halt jammern auf hohem Niveau.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
oenone Gast
Ich würde mir wünschen, dass der IE mehr Tabs als nur 6 könnte...
Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2013, 16:17
Der Browser ist schnell, aber das ist echt ein Abenteuer mit Ihm zu Surfen, vorallem wenn man ein paar Pages zurück will
.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.07.2013, 16:45
Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2013, 17:01
-
Fühle mich heimisch
- 26.07.2013, 23:46
Ich wollte heute einen Wettbewerb per WAP machen. Es hat nicht geklappt. Angeblich kann man nicht mit dem IE mitmachen. Man benötige einen Handy/WAP tauglichen Browser. Leider kenne ich keine Alternative für mein NL 920?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_224 aus geschrieben.
-
- 27.07.2013, 02:04
In den Einstellungen Handyversion oder Desktopversion eingestellt?
-
Mich gibt's schon länger
- 31.07.2013, 10:18
Mir fehlt auch noch einiges am IE:
- Cache (wenn ich zurück "klicke" will ich nicht die Seite neu geladen haben, das dauert ...)
- Datein herunterladen können, damit sie auch offline verfügbar sind (pdfs!)
- Touch optimierung!
--- Schneller vor/zurück
--- zugriff auf Tabs ...
...
Ich hoffe IE11 macht dass dann alles.
Gut ist jetzt schon der Zoom, der sich genau auf den Inhalt anpasst.
-
Mich gibt's schon länger
- 31.07.2013, 11:56
Ich weiß nicht, wo dein Problem mit den PDFs liegt. Benutz doch einfach einen pdf Reader ausm Store.
Was heißt Touch Optimierung? Kannst du näher erläutern, was du dir genau wünschst?
Und Zugriff auf Tabs hast du im jetzigen Zustand auch schon (auch wenn es leider nur max. 6 sind)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.07.2013, 12:12
Zumindest der Microsoft Reader kann die Dateien auch offline anzeigen. Wie das mit dem Adobe Reader ist, weiß ich nicht
-
Mich gibt's schon länger
- 31.07.2013, 19:10
Stimmt, dadurch werden ja alle files die ich will auf magische Weise unter dem Namen den ich will aus dem Netz lokal auf mein Mobile Device gespeichert ... ?
Ein nachfolgendes Renaming ist ja auch nicht möglich (oder übersehe ich da was?).
Ich störe mich eigentlich gar nicht an der Anzahl der Tabs, sondern an der Erreichbarkeit.
Schonmal was von Gesten/Gestures gehört?
Da muss man nicht für sämtliche Aktionen seine zweite Hand verwenden oder an den unteren Rand,
... (fühlt sich alles wie ein übertragenes geklicke an, und auch nicht flott)
klar kann man den IE auch jetzt nutzen ... wieso sollte man ihn aber nicht verbessern?
Das mit dem Cache stört am meisten.
Einmal daneben geklickt man kann wieder warten bis 3 Seiten geladen haben.
Umbenennen kann ich sie aber leider dabei nicht.
Und nachher auf meinen PC kopieren? Nein.
Andere Formate? Auch nicht.
Microsoft bringt leider nur sehr langsam Verbesserungen nach.
Ich hoffe sie nehmen sich die Nokia Kritik zu herzen.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.07.2013, 20:17
-
Mich gibt's schon länger
- 31.07.2013, 23:39
Sorry, ich bezog mich da auf den IE, weil es ja hier um den geht.
Der PDF reader soll natürlich nur PDF lesen können
Aber der IE soll auch andere Formate herunterladen (und dabei im idealfall umbenennen).
Naja dann bräucht ichs ja garnicht runterladen.
Es geht ja ums OFFLINE nutzen
-
Fühle mich heimisch
- 01.08.2013, 06:10
LevA, Du scheinst das System Windows Phone nicht verstanden zu haben. Es gibt keinen Zugriff auf Daten einer anderen App. Jede App läuft in einer Sandbox. Somit wird das, was Du willst, solange nicht funktionieren, bis Microsoft sein gesamtes Konzept umwirft.
Wenn Du unbedingt Daten, die Du runtergeladen hast auf dem Handy mit einer anderen App weiterbearbeiten willst/musst, bist Du bei WP nicht richtig. Dann solltest Du Dir ein anderes Betriebssystem suchen, welches dieses zulässt.
Man sollte sich vor dem Kauf informieren, ob das System auch alles zulässt was man machen will/muss.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.08.2013, 07:37
Ich habe mir gerade eine xbeliebige zip-datei mit 500 kb "heruntergeladen". Inhalt unbekannt. Weil ich testen wollte, wovon ihr sprecht. Ich kann sie weder irgendwo im handy abspeichern noch nach skydrive schicken (um sie auch auf dem heimischen pc abrufen zu können) . Ich könnte sie nur innerhalb des handy-browsers starten. Beende ich meine internetsitzung, oder rufe ich eine andere webseite auf, ist sie weg. Insofern stimme ich LevA zu.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.08.2013, 11:25
Auf dem Handy ists doch sowieso offline, sobald du es runtergeladen hast.
Und sobald du es auf Skydrive schaufelst, ist es zwar einen kurzen Moment online, dein PC läd es aber im gleichen Moment sofort wieder runter und hält es offline im Skydrive-Ordner vor (sofern du den Desktop-Client installiert hast).
Das ist auch nicht anders als eine Kabelverbindung. Nur dass das Kabel in diesem Fall Skydrive ist. Vor und nach dem "Kabel" ist es offline. So einfach ist das
-
Gehöre zum Inventar
- 01.08.2013, 11:34
er muss mit beiden geräten (kurzzeitig) ins internet gehen (skydrive=internet). das ist nicht offline, so wie er es meint.