Pocket Internet Explorer Verbindungsproblem Pocket Internet Explorer Verbindungsproblem
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. napoleonswod Gast
    hallo leute!

    habe folgendes problem! wenn ich meinen a620bt mit einem pc übr den bluetooth dongle bt-700 von acer verbinde funtioniert alles einwanfrei! nur wenn ich im internet surfen möchte (über den pocket pc versteht sich), dann bekomme ich nach öffnen diverser seiten die fehlermeldung Die Seite kann nicht gefunden werden! woran kann das liegen! erst funktioniert es, aber nach öffnen mehrer seiten kommt dann das probem! ich hae das gefühl, das er probleme macht, wenn er mehrere bilder auf seiten geöffnet hat und dann erst dieses problem macht.

    bitte um schnelle hilfe! ein kunde von mir hat das gleiche problem!

    gruß

    napoleon_swod
    0
     

  2. Geht es immer nach der gleichen Zeit nicht mehr? Könnte ev. ein Problem in der BT Verbindung sein. Wenn du dein PocketPC in die Dokingstation steckst, kannst du auch surfen. Nun surfe mal so gleich lang wie vorhin via Bluetooth etwas herum und schaue, ob der selbe Fehler passiert. Dann können wir das Problem auf die Bluetooth Verbindung eingrenzen.

    gruss marco
    0
     

  3. Gast
    naja! habe einfach mal nen anderen stick genommen! und mal stunden kang etwas auf meine 512 mb karte geladen. das funst einwandfrei bis die karte voll ist! mit dem cradle hab ich das noch net probiert!

    Greetings from

    napoleon
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Internet Explorer
    Von sishpete im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:50
  2. Internet Explorer via WiFi
    Von Gast im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 19:17
  3. internet explorer
    Von mulbo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:42
  4. pocket internet explorer
    Von dimitri im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 18:17
  5. Internet Explorer abstellen
    Von stan_wendy im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile internet explorer verbindungsfehler

Windows Mobile 5 Internet Explorer Problem

napoleon_swod

Stichworte