Cache im Internet Explorer/SPV Cache im Internet Explorer/SPV
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. hallo zusammen

    weiss jemand, wie man die Cache-Grösse auf dem Internet Explorer/SPV einstellen kann? Ich habe immer 0KB, obwohl da ja eigentlich Seiten im Cache sein sollten.

    Ich benötige den Cache auf einer Seite, auf der ich mich einlogge - wenn ich dann eine Seite aufrufe, die die Login-Infos (aus Cache bzw. Session) benötigt, blockt es ab (-> nicht eingeloggt).

    Gibt es ev. einen Alternativ-Browser für das SPV?

    Vielen Dank für Anregungen und Ideen.

    Gruss
    rainer
    0
     

  2. Hi Rainer

    Sprichst Du hiervon: Internet Explorer;Menü;Optionen;Speicher?
    Da hab ich Temporäre Dateien, Cookies und Verlauf, jeweils mit Anzahl "KB verwendet". Da kannst Du aber nichts einstellen. Ich weiss ansonsten leider auch nicht, wie man diese Einstellung ändern kann.
    Weiss jemand mehr?

    Gruss
    SPV
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Internet Explorer
    Von sishpete im Forum HTC P3600
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 13:50
  2. Internet Explorer via WiFi
    Von Gast im Forum HTC P4350
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 19:17
  3. internet explorer
    Von mulbo im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 19:42
  4. Internet Explorer Mobile
    Von spalato im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:32
  5. Internet Explorer abstellen
    Von stan_wendy im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 15:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

http:www.pocketpc.chplauderecke28831-cache-internet-explorer-spv.html

site:pocketpc.ch internet explorer mobile cache auf s

WP7 IE cache

Stichworte