schwarze Ecken am blauen HTC 8x schwarze Ecken am blauen HTC 8x - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 164
  1. 28.03.2013, 19:12
    ich kann nur berichten das mein blaues HTC nach Tausch der Hülle sich nicht mehr verfärbt hat.Es ist auch ein anderer Farbdruck als wie das mit schwarzen stellen.Hoffe es bleibt so.
    1

2. 28.03.2013, 19:25
    Man oh man!!!!
    Wenn man damit einigermaßen umgeht passiert auch nix - meins ist ein Halbes Jahr und hat weder schwarze Ecken noch sonst was!

An die - bis 18 Jährigen die es nur zum Angeben haben gesponsort bei Papa --- > kauft euch ne Hülle und schiebt das Ding nicht cool in die Hosentasche! Dann gehts auch!!!!!!!!!!!!

Echt nerfig das gejammer!!!!!!!!!!!!
    1

3. Brennpunkt Gast
    Zitat Zitat von Ky3kA Beitrag anzeigen
    Man oh man!!!!
    Wenn man damit einigermaßen umgeht passiert auch nix - meins ist ein Halbes Jahr und hat weder schwarze Ecken noch sonst was!

An die - bis 18 Jährigen die es nur zum Angeben haben gesponsort bei Papa --- > kauft euch ne Hülle und schiebt das Ding nicht cool in die Hosentasche! Dann gehts auch!!!!!!!!!!!!

Was soll denn dieser Beitrag und die Ansage an die Jugend sowie der Hinweis auf die Hülle. Wer oder was nervt dich - wer jammert denn hier?
    0

4. Zitat Zitat von Ky3kA Beitrag anzeigen
    Man oh man!!!!

Bin 16 und weiß das man nervig mit V schreibt.

Hör auf an Leute die du nicht kennst Vorschriften zu verteilen.

Ach und ich empfehle dir einen Ausrufe- taste Entzug, das wird echt "nerfig"
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    0

5. 28.03.2013, 19:58
    Schön das du 16 bist und wenn du Fehler findest kannst sie behalten so wie die blöden Komentare dazu!!!

Hat man hier nicht mal nen Altersnachweis abgeben müssen??????????????

Jetzt kannst mir die ?-Taste auch noch entziehen "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Bin 16 und weiß das man nervig mit V schreibt.

Hör auf an Leute die du nicht kennst Vorschriften zu verteilen.

Ach und ich empfehle dir einen Ausrufe- taste Entzug, das wird echt "nerfig"
    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
    P.S. Fortgeschritten mit 16 is ja echt der Hammer LOL
    0

6. Hey hey kommt alle wieder bisschen runter.

Es geht hier um die schwarzen Ecken am 8X und dies ist ein offensichtlicher Produktionsfehler und ist auch aufgetreten, wenn man eine Hülle benutzt hatte.

Dieser wird auch von HTC als garantie behandelt. Denn manche Geräte haben eine durchgefärbte Hülle und andere eine aufgedruckte Farbe.

Also bitte zurück zum Thema.
    0

7. 29.03.2013, 10:59
    Hi venue pro delle,
    Ursprünglich wollte ich ja ein Sorry an die Beteiligten wegen meines energischen Tones posten.
    Dann hab ich den Betreff deiner PN gesehen und Privatnachrichten die ich erhalte mit dem Betreff: "Hast du sie nicht mehr alle?" oder ähnlichen werden von mir ungelesen gelöscht!

Also wie schon gesagt werden wir mal Sachlich und bleiben in der Ruhe.

Und um das ganze hier mal zu entschärfen ein dickes Sorry an alle die sich angesprochen fühlen

Mit freundlichen Grüßen Ky3kA
    2

8. Als Ersteller dieses Themas erlaube ich mir abschließend mitzuteilen, dass HTC den Mangel anerkannt und dem Wandel zugestimmt hat.
    Geld ist bereits wieder auf meinem Konto.
    Somit ist das Thema HTC vorerst für mich abgeschlossen.
    Genauso dieser Thread.
    Ich bin mittlerweile weit über 30 und glaube sehr wohl zu wissen wie mit Hardware umgegangen werden muss.
    Von niemandem lasse ich mich derart beleidigen.
    Das hier kein Moderator eingeschritten hat ist ebenfalls inakzeptabel.
    So wird aus einem Thread ein Müllthread.
    Ich bin raus.
    Zofft euch auf dem Niveau nach Wunsch - ohne mich.
    1

9. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    Denn manche Geräte haben eine durchgefärbte Hülle und andere eine aufgedruckte Farbe.
    Und das ist anscheinend nicht nur bei den blauen, gelben oder roten so. Auch bei meinem schwarzen ist eine matte Farbschicht über glänzend schwarzen Kunststoff und die Farbschicht löst sich nun rund um die Einschalttaste.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

10. 30.03.2013, 23:11
    O live Lait, ist das denn sooo schlimm? Mein blaues 8X ist mittlerweile hinten zu 20 % schwarz. Na wenn auch. Ich schaue es doch von vorne an, oder? =) Wäre es mein Statussymbol, dann wäre das natürlich anders. Aber ich lege es nicht mit dem Rücken nach oben auf den Tisch.
    1

11. Ich bin dem Problem mit dem Erwerb eines Lumia 920 aus dem Weg gegangen. Bei einem so teuren Gerät darf sich die Farbe nicht ablösen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Iconia W510 aus geschrieben.
    0

12. 03.04.2013, 09:19
    Und ich bin dem Problem Lumia 920 mit einem 8x aus dem Weg gegangen. Jeder kann bei jedem Hersteller ein Montagsgerät erwischen wobei die leider beim Lumia 920 anscheinend öfter vorkommen (mehrere Personen aus dem näheren Umfeld, internationale Foren).
    - Knarzendes Gehäuse (nicht bisschen richtig Spiel im Gehäuse)
    - scheppernder Akku (Hat geklungen wie ein 3210 dessen Cover man zu oft gewechselt hat)
    - flimmerndes Display
    - Staub in Frontkamera
    - Staub in Hauptkamera
    - Gerät lief heiß
    - Nahezu unendlich viele Freezes
    - Touchscreen hat am Ladegerät nicht reagiert

Nach jeder Reparatur (3 mal) hab ich einen neuen Fehler gehabt, am Ende hatte ich die Schnauze voll und hab es verkauft. Hab mir ein schwarzes 8X geholt (Mein Favorit ist ja eigentlich das gelbe). Was soll ich sagen es funktioniert einfach. Lustigerweise hält der Akku auch länger, obwohl er ja eigentlich schwächer ist von der Leistung als beim Lumia 920.
    0

13. Ist natürlich nachzuvollziehen.
    Für mich war der Kauf eines Lumia wesentlich risikoärmer, da die Farbe einfach ein Ausschlusskriterium war. Von den aufgezählten Mängeln betrifft mich nur die scheppernde Vibration (die ja durch ein Update abgeschwächt werden soll, wie ich las).
    Und dazu kommt noch der Bonus der nokiaexklusiven Apps.
    0

14. 10.04.2013, 20:35
    Mich persönlich würden etwas "abgewetzte" Ecken am 8X nicht so massiv stören da es für mich eher ein Gebrauchsgegenstand sein soll; allerdings habe ich verfärbte Ecken bisher noch nicht bemerken können bei meinem blauen Gerät.
    Selbstverständlich ist es ausserordentlich bedauerlich, wenn so etwas passiert bei einem Smartphone dieser Preisklasse !!!! Aber wie bei fast allen Produkten sind die ersten Chargen meist noch nicht optimiert.

Allerdings würde ich mein 8X nie und nimmer gegen ein Lumia eintauschen....da habe ich (leider? ) schon zu sehr in allerlei Smartphone-Foren gestöbert und wesentlich gravierendere Mängel dort über die Lumias gelesen, bevor ich mich für mein HTC 8X entschieden habe.
    0

15. Mein Bruder hat jetzt das 8X in blau bekommen. Gekauft haben wir es bei Cyberport. Als er es das erste Mal in die Hände genommen hat, hab ich meinen Augen nicht getraut: Das angeblich neue Gerät hat schon Abnutzungsspuren an den Rändern und an den Ecken, bzw. es ist dort bereits schwarz. Somit sieht man die schwarzen Stellen auch von vorne - bei einem neuen Gerät! Meine Vermutungen gehen dahin, dass hier einfach ein, von einem anderen Käufer wegen oben genanntem Mangel zurückgeschicktes Gerät neu verpackt und mir zugeschickt wurde. Ganz schön dreist, oder?! Das ist doch allemal ein Grund zum Umtausch oder gar Rückgabe (noch innerhalb der 14 Tage Frist).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

16. 26.04.2013, 11:44
    Zitat Zitat von LuckySmarti Beitrag anzeigen
    Mein Bruder hat jetzt das 8X in blau bekommen. Gekauft haben wir es bei Cyberport. Als er es das erste Mal in die Hände genommen hat, hab ich meinen Augen nicht getraut: Das angeblich neue Gerät hat schon Abnutzungsspuren an den Rändern und an den Ecken, bzw. es ist dort bereits schwarz. Somit sieht man die schwarzen Stellen auch von vorne - bei einem neuen Gerät! Meine Vermutungen gehen dahin, dass hier einfach ein, von einem anderen Käufer wegen oben genanntem Mangel zurückgeschicktes Gerät neu verpackt und mir zugeschickt wurde. Ganz schön dreist, oder?! Das ist doch allemal ein Grund zum Umtausch oder gar Rückgabe (noch innerhalb der 14 Tage Frist).
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    Na, das ist aber echt eine üble Sache...keine gute Werbung für diesen Online-Anbieter !
    Klar, zwar bekommt man viele Smartphones bei Online-Händlern günstiger...aber dafür hat man dann unter Umständen den Stress wenn was nicht in Ordnung ist. Ich habe mein 8X bei meinem Mobilfunkanbieter mit "myHandy" gekauft, kann es auf Raten abzahlen und wenn während der zwei Jahre irgendwas sein sollte, dann wirds ohne Stress eingeschickt und man erhält ein Ersatzgerät; war bei mir bislang noch nicht nötig, weiss aber aus dem Freundeskreis, dass dies gut funktioniert. Allerdings kostet mich das Handy dann halt auch (geringfügig) mehr als beim Online-Anbieter...klar, denn der angebotene Service ist halt auch nicht umsonst...aber man selbst hat halt weniger Stress und das ist auch was wert!
    1

17. 01.05.2013, 10:42
    Hi Leute,

ich hatte an meinem schwarzen 8X ebenfalls das Problem, dass rechts oben und an der Ladebuchse der Lack abgeplatzt ist.
    Bin dann also zum meinem Lieblingstelekom-Menschen gegangen und der hat mir das jetz prompt eingeschickt.

Jetz hab ich aber eine Frage an euch:

Als ich das HTC 8X gekauft hab, gab es dieses Gerät über die Telekom-Deutschland nur in Blau, mir wurde angeboten, dass ich mit 2 Wochen Wartezeit auch über den Zulieferer meines Shops in Schwarz haben könne.

Da es jetz eingeschickt wurde geht es ja direkt zu HTC und ich bekomm nicht ohne weiteres ein Ersatzgerät, weil kein Telekom Gerät

Wie lang brauch den HTC für so eine kleine Reperatur bzw Austausch des Geräts?

Und nochmal eine Frage, hab iwo gelesen, dass man an den IMEI's erkennen kann, zu welcher Produktserie das Gerät gehört, also ob "Prototyp", oder Voll entwickelt...wie genau geht das?
    0

18. Bei mir ging es eigentlich 2 Wochen

Die IMEI's sind einfach eindeutige Nummern, weiss nicht ob die zufällig vergeben werden, aber ich denke es eigentlich schon. Hab allerdings noch nichts gehört von Entwicklungsständen die ablesbar sind.
    0

19. 01.05.2013, 19:40
    Habe absolut keine Probleme mit meinem blauen Gerät, keine abgewetzten Ecken...absolut nichts!!!
    WP8 hat große Vorteile wie Übersichtlichkeit, Geschwindigkeit, prima Anbindung an die sozialen Netzwerke, auch ohne extra App....klar, dass es Unterschiede zum in meinen Augen etwas veralteten und unübersichtlichen Android oder gar IOS gibt. Jedem das seine...ich möcht jedenfalls nicht mehr auf mein 8x verzichten!
    Nichts ist hundertprozentig, aber für mich kommt das 8x schon sehr nah hin !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0

20. 16.05.2013, 18:17
    Mein zweites schwarzes 8x fängt auch schon wieder an, und das nach nicht mal 2 wochen
    0

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte