schwarze Ecken am blauen HTC 8x schwarze Ecken am blauen HTC 8x - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 164
  1. 19.01.2013, 10:43
    #81
    Danke für die Antwort. Meins soll am 11.01.2013 eingegangen sein und befindet sich jetzt in Fremdreparatur. Was das auch immer heißen soll. Hauptsache ich bekomme auch mein HTC zurück da alles soweit funktionierte.
    0
     

  2. 20.01.2013, 12:13
    #82
    Mir wäre es egal mit den Ecken, da ich sowieso lieber ein schwarzes hätte. So verwandelt es sich vielleicht langsam in ein schwarzes lol.
    0
     

  3. Hey zusammen.
    Ich mag es gar nicht schreiben:
    nach 3 Wochen sind die Ecken wieder schwarz. Und das schlimmste daran: 2 der 3 Wochen war das 8X in einem Silikon-cover!
    Da ich mir aber kein Design-Smartphone kaufe und es dann in irgentwelchen hässlichen Hüllen zu verstecken habe ich es auch mal 1 Woche (fast ausschließlich daheim) aus dem Cover gepellt.
    Bin mal gespannt was HTC dazu sagt.
    Ich jedenfalls habe den Kaffee auf und werde so schnell kein HTC mehr kaufen.
    Ich war mit Samsung gut zufrieden - warum musste ich nur experimentieren?!
    Ärgerlich!
    0
     

  4. Mach es wie ich... Besorg dir eins in schwarz.
    0
     

  5. Das mit dem Schwarz hatte ich bereits bei der Reparatur Nummer 1 versucht. Habe ich anscheinend kein Anrecht drauf.
    Mal sehen, ob es dieses Mal klappt
    0
     

  6. 21.01.2013, 10:45
    #86
    Und wenn man kein schwarzes will. Das kann bei diesem Verkaufspreis nicht die Lösung sein. Mein blaues bekommt auch schwarze Ecken. Ich für meinen Teil werde es, wenn es sein muß dreimal Reklamieren. Sollte es dann immer noch schwarze Ecken bekommen wird gewandelt. HTC ist mittlerweile auf dem absteigenden Ast. Mir verkauft man für viel Geld nicht so ein Schrott.
    0
     

  7. Na ja - grundsätzlich sehe ich das auch so.
    Allerdings kaufe ich mir in erster Linie ein SMartPhone wegen den Funktionen und weil ich mir einbilde es zu brauchen.
    3 mal reklamieren bedeutet x Wochen kein SmatPhone zu haben - was mich stark traurig macht.
    Dann lieber das 8X in schwarz als ständig offline zu sein und fleißig die Telefonrechnungen bezahlen. Sind heute ja alles Flats, demnach interessiert es t-mobile nicht ob ich surfe, telefoniere o.ä. Bezahlt werden muss eh
    0
     

  8. Hat ja auch noch Gelb. Ist aber nicht rutschfest.
    Ich habe ein blaues und ein schwarzes.
    Hab das Problem nicht mit den schwarzen Ecken beim blauen.
    Aber primär nutze ich das schwarze.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

  9. 21.01.2013, 21:22
    #89
    und bei den Gelben´? alles i.o? wer hat alles ein Gelbes?
    0
     

  10. Bei uns im Büro hat es auch ein gelbes. Sehr schön, aber ist nicht gummiert. Halt weniger rutschfest.
    0
     

  11. Marty Waves Gast
    Ich habe keine Probleme damit! Keine schwarzen Ecken, obwohl ich es nicht gerade pfleglich behandele. Habe ein blaues...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  12. 23.01.2013, 16:50
    #92
    Meins ist nun nach 10 Tagen aus der Reparatur zurück.Schale wurde gewechselt.Software aktualisiert, alles sauber verarbeitet. Die Tasten wurden wohl auch gewechselt. Stehen jetzt weiter raus und sind druckempfindlicher als vorher. Mal schaun wie lange jetzt der Blaudruck hält.
    0
     

  13. Sodele,

    jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben... vorweg.. hab (hatte) das HTC 8X in blau. Wie erwartet haben sich alle Ecken schwarz gefärbt. Ich muss noch dazu sagen das ich wohl eines aus der "ersten" Serie habe... (ich habe meines bereits am 7.11.12 bekommen). Habs Anfang des Jahres eingeschickt damit das "Malheur" gerichtet wird.

    Leider kann ich an den HTC Support kein gutes Haar lassen. Es kam zwei mal zurück ohne das irgendwas (außer das Folie auf dem Display geklebt wurde) gemacht wurde. Es kam genauso zurück wie ich es eingeschickt habe. All meine Anrufe waren auch für die Katz`. Avato (oder wie sie heißen) schickten mich zur HTC Hotline, die HTC Hotline zu Avato. Das geht schon die ganze Zeit so hin und her.

    Heute im übrigen auch... als es das zweite mal zurückkam. Wollte einen Vorgesetzten oder jemanden der was zu sagen hatte sprechen (bei der HTC Hotline), die gute Frau meinte nur das sie keine Vorgesetzten hätte und das das eh nichts bringen würde, ich solle es einfach nochmal einschicken. ... wie geil ist das den. Ich habe mir ja inzwischen ein 08/15 Huawei Android Ding geholt das ich überhaupt ein Telefon habe, ich schätze mal das habe ich jetzt länger.
    Hab mich aber dann doch nochmal bemüht und den HTC Chat kontaktiert. Die gute Frau/Mann meinte sie/er schicke mir ein VIP Ticket und ich solle es nochmal einschicken ?!?!?! Verrückte Welt... bis jetzt ist noch nichts gekommen, vielleicht ist ja in Indien schon Feierabendzeit

    Vorwege bevor hier einer den Support in Schutz nimmt. Ich war weder unfreundlich noch frech. Hab mich auch freundlich für alles bedankt und brav danke gesagt (na wie es sich eben für Deutsche gehört).... dem Support ist das aber recht schnuppe.
    Im dem Sinne... das war meine Erfahrung mit dem wahrscheinlich letztem elektronischem Gimmick aus dem Hause HTC .

    Ich halte euch gern auf dem laufenden ... wenn überhaupt gewünscht....
    Gruss
    Andreas

    PS: Eigentlich wolle ich was nettes über FB verfassen, allerdings nur wegen dem ein FB Konto eröffnen war mir doch zu blöd. Hoffe aber das HTC hier mitließt und evtl. etwas an ihrem "Quietly brilliant" - Support ändert.

    In dem Sinne....
    0
     

  14. 26.01.2013, 06:35
    #94
    Und auf einmal lob ich mir den vor ort austausch durch die Telekom 😋
    Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
    0
     

  15. Nachdem ich mein schwarzes 8X wegen nur 9-12 Stunden Akkuleistung bei sehr sparsamer Nutzung reklamiert habe, steht nun das neue blaue 8X wegen der Eckenabnutzung kurz vor einer erneuten Reklamation!
    Seit erst drei Nutzungstagen (ohne Hülle) verzeichnen sich heute schon die ersten leichten schwarzen Kanten.
    Im Gegenzug dazu, der Akku aus dem blauen 8X hält schon nach drei Ladezyklen grobe 16 Stunden durch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  16. 26.01.2013, 10:45
    #96
    Habe meins jetzt 3 Tage mit neuer Hülle. Bis jetzt keine Schwarzen Stellen erkennbar.Beobachte weiter.
    0
     

  17. 26.01.2013, 11:19
    #97
    Also ich muss sagen, Ich bin sehr zufrieden ... hab ein blaues seid mitte November ... das Handy hat nie eine Hülle gesehen und wird immer in der Hosen- oder Jackentasche transportiert ... meins sieht aus wie NEU
    0
     

  18. Nochmals für alle (ja nicht jeder will ein FB Account) wenn ihr euch über Facebook bei HTC DACH meldet geht es viel reibungsloser, als über Telefonsupport.

    Mein HTC 8X wird wohl auch demnächst in die Reperatur wandern wegen dem lösenden Gehäuse Ich hoffe bei mir gibt es weniger Probleme
    1
     

  19. Ich habe mein Blaues 8X am 7.12.12 gekauft. Nach nichtmals einer Woche hatte ich schwarze Ecken. Habe es umtauschen lassen gegen ein neues. Nach einer Woche dasselbe! Nun bin ich es leid. Mal sehen ob es beim dritten Handy auch passiert. Wenn ja steige ich wieder auf mein iPhone um, das verfärbt sich nicht.
    Ich bin echt enttäuscht von dem Handy
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
    0
     

  20. 31.01.2013, 17:40
    #100
    meins wurde nun heute getauscht.
    ich bin etwas besorgt, da das neue noch auf der urversion von wp8 war.
    naja beobachten und wenn nicht, dann bekomm ich halt bei Gelegenheit wieder ein neues
    0
     

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  2. Frage zum Design des blauen Galaxy
    Von paddybear79 im Forum Samsung Galaxy S3
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 19:39
  3. HTC HD2 schwarze Balken beim Anmachen
    Von KingAsket im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 18:56
  4. Displayanzeige mit blauen schatten omniaII
    Von Unregistriert im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 09:48
  5. schwarze Telefontastatur für den HTC HD
    Von Mauli706 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc 8x

HTC 8X blau

htc 8x ecken

htc 8x farbe geht ab

htc 8x cover wechseln

htc 8x display reparatur

htc 8x abnutzung

schwarze ecken htc 8xhtc 8x schwarze eckenhtc 8x forumhtc windows phone 8x cover wechselnhtc 8x schwarz oder blauschwarze ecken 8x htchtc 8s farbe geht abhtc 8x blau schwarze eckenhtc 8x reinigenhtc windows phone 8x ecken schwarzwindows phone 8x wann bei unter400