Frage zum Design des blauen Galaxy Frage zum Design des blauen Galaxy
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Hallo!

    Ich bin etwas irritiert, was das Design meines blauen Galaxy S3 anbetrifft.

    Die Rückseite ist wirklich extrem glossy und spiegelt daher sehr stark. Nur bei bestimmten Lichtverhältnissen sieht man die Maserung darunter.

    So matt wie auf diesem Bild sieht es jedenfalls nicht aus:


    http://2.bp.blogspot.com/-1riasMz3Ju...lery_post1.jpg

    Ausserdem wirken die beiden Seitenränder ziemlich bläulich. Ich hatte erwartet, dass es silbern wie bei der weissen Version sei. Und auf vielen Fotos sieht es auch eher silbern aus, was teilweise von Blitzlicht verursacht sein könnte. Bei mir ist es aber eindeutig bläulich. Leider finde ich das Gerät in keinem andren Geschäft, um es mal zu vergleichen.
    0
     

  2. 03.06.2012, 00:38
    #2
    Huhu,

    nein, so dunkel ist es nicht. Bzw. da ist Glossy Klarlack drüber, deswegen schimmert es gegen Licht immer so chromfarben.

    Viele Grüße
    Robert
    0
     

  3. hi robert, danke!

    und bei dir sind die seitenränder auch bläulich oder so wie bei dem weissen modell?
    0
     

  4. 03.06.2012, 01:06
    #4
    Ich hab noch kein S3. Nur im Laden gesehen. Die Blauen haben blaue Ränder.
    0
     

  5. ich danke dir für diese bestätigung. gute nacht & schönes restwochenende!
    0
     

  6. 03.06.2012, 08:24
    #6
    Das Pebble Blue sieht nicht ganz so aus wie in dem von dir verlinkten Blog. Es hat eine stärkere Schicht Lack drauf und kommt "chromer" / "glänzender" daher. Die Seitenränder sind zwar blau aber nicht so matt wie auf dem Foto.
    Ich habe das Blaue hier liegen um zu vergleichen
    0
     

  7. So - wie versprochen hier die Fotos. Nun ist es bereits auf dem Weg zum Käufer. Das Angebot hat mir die Entscheidung bzgl. behalten oder verkaufen abgenommen.

    Frage zum Design des blauen Galaxy-blue-10.jpgFrage zum Design des blauen Galaxy-blue-9.jpgFrage zum Design des blauen Galaxy-blue-8.jpgFrage zum Design des blauen Galaxy-blue-7.jpgFrage zum Design des blauen Galaxy-blue-6.jpgFrage zum Design des blauen Galaxy-blue-5.jpgFrage zum Design des blauen Galaxy-blue-4.jpgFrage zum Design des blauen Galaxy-blue3.jpgFrage zum Design des blauen Galaxy-blue-2.jpgFrage zum Design des blauen Galaxy-blue-1.jpg
    6
     

  8. sorry aber das blaue sieht zum kotzen aus
    besonders das der home button heller ist
    0
     

  9. 06.06.2012, 20:10
    #9
    Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    sorry aber das blaue sieht zum kotzen aus
    besonders das der home button heller ist
    das weisse entspricht deiner beschreibung... ja

    ist halt Geschmackssache... zum kot... find ich was anderes
    0
     

  10. Ich schätze mal, dass man dank der dicken Lacksicht und der dadurch doch wieder sehr einheitlichen Fläche auch jeden Fehler oder Kratzer im Lack auf den ersten Blick sieht (wie bei meinem weißen )
    0
     

  11. 07.06.2012, 07:42
    #11
    Zitat Zitat von T3O Beitrag anzeigen
    sorry aber das blaue sieht zum kotzen aus
    besonders das der home button heller ist
    Ich bin auch froh, mich für die weiße Edition entschieden zu haben. Finde die blaue Version jetzt nicht mehr so schön wie ich es am Anfang empfunden habe...

    Sieht auch so aus als würde man Tapser mega schnell sehen. - Für meine Hände die schnell warm werden usw. ein KO-Kriterium xD

    ---------- Hinzugefügt um 07:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:41 ----------

    Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass man dank der dicken Lacksicht und der dadurch doch wieder sehr einheitlichen Fläche auch jeden Fehler oder Kratzer im Lack auf den ersten Blick sieht (wie bei meinem weißen )
    Du hast nen Kratzer :OOOOOOOOOOO
    0
     

  12. 07.06.2012, 08:23
    #12
    Sieht sehr schön aus, auch wenn die Farbe nicht ganz der Vorgestellten entspricht. Meiner Meinung nach sieht es jetzt sogar noch einen Tick edler aus
    Bin total verliebt, kanns kaum erwarten mein Baby in den Händen zu halten
    0
     

  13. 07.06.2012, 09:31
    #13
    Ich besitze ein weißes S3. Erst wollte ich ein Blaues, doch als ich bei Satrun dirket verglcih gefiel es mir nicht mehr. Das blau wirkt sehr hell und zudem sieht das metallfinisch sehr unecht und künstlich aus. Hinzu kommt, dass das weiße mich sofort überzeugt hat. Ich bin froh über das weisse und froh, dass ich mir beide zuerst angeguckt habe.
    2
     

  14. Zitat Zitat von Atomique Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh, mich für die weiße Edition entschieden zu haben. Finde die blaue Version jetzt nicht mehr so schön wie ich es am Anfang empfunden habe...

    Sieht auch so aus als würde man Tapser mega schnell sehen. - Für meine Hände die schnell warm werden usw. ein KO-Kriterium xD

    ---------- Hinzugefügt um 07:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:41 ----------



    Du hast nen Kratzer :OOOOOOOOOOO

    keinen kratzer, es sind zwei sandkorngroße fehler unter der klarlackschicht :/

    werds aber wohl zurückschicken, bin mir aber noch nicht ganz drüber im klaren, ob ich mir dafür ein blaues oder wieder ein weißes hole
    0
     

  15. 07.06.2012, 17:00
    #15
    So habe heute das 2te S3 in blau bekommen.
    Ich muss sagen, wenn man die Rückseiten vergleicht sieht das eine etwas blauer aus als das andere.
    Komisch komisch
    0
     

  16. Wie? blauer?
    Ich wollt mir Morgen noch ein blaues holen.
    0
     

  17. 07.06.2012, 19:49
    #17
    Naja als ich die beiden nebeneinander gehalten habe sah das Neue irgendwie blauer aus. Nicht so glänzend, wie das was ich letzten Freitag gekauft habe.
    Kann aber auch nur mein empfinden sein.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Habt ihr zu viel Geld? o.O
    0
     

  19. Leider unterstütze ich damit nur zu einem kleinen Bruchteil unsere Volkswirtschaft.

    Zum Thema:
    Also gibt es nun einige blaue.
    Erste, zweite und noch "blauer"
    http://www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s3-pebble-blue/
    0
     

  20. 07.06.2012, 20:27
    #20
    Zitat Zitat von Horrorschaf Beitrag anzeigen
    Habt ihr zu viel Geld? o.O
    Man kann zuviel davon haben?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 08:23
  2. Eine Frage zum Bootloader und eine Frage zum Flashen des Radio
    Von FordSierra88 im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:43
  3. Frage zum LAUTSPRECHER des Desire
    Von AMG Design im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 15:23
  4. Frage zum Design
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 21:20
  5. Frage zum ausschalten des HTC
    Von Piega85 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 21:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s3 blausamsung galaxy s3 weissgalaxy s3 blaugalaxy s3 bluesamsung galaxy s3 bluegalaxy s3 kratzersamsung galaxy s3s3 kratzers3 blausamsung galaxy s3 blau oder weisssamsung s3 blauSamsung galaxy S3 zerkratzt schnells3 zerkratztgalaxy s3 kratzfest