Sudden Death Info- und Diskussionsthread Sudden Death Info- und Diskussionsthread - Seite 11

Umfrageergebnis anzeigen: Ich hatte bereits einen Sudden Death Fall und...

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen ausgetauscht.

    6 21.43%
  • das Gerät wurde ohne Komplikationen repariert.

    15 53.57%
  • Samsung weigert sich zu reagieren (wegen Root / Custom ROM)

    7 25.00%
Seite 11 von 33 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 645
  1. 28.12.2012, 01:00
    #201
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Ich habs über Mediamarkt laufen zur Zeit. Hat da jemand Erfahrung?

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    Ja, nur schlechte leider. MM geniesst hier zu Lande einen sehr schlechten Ruf... besser selbst machen..

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  2. 28.12.2012, 01:04
    #202
    Shit. Ich bin dann wohl am a... hab auch kein wechselgerät. Also samsung direkt kontaktieren?
    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Kannst beim MM mal nachnem ersatzgerät fragen, dachte das würde man bei denen bekommen. :/
    0
     

  4. 28.12.2012, 01:12
    #204
    Hab ich ja zur zeit. Siehe Signatur ich habs am 20.12 einschicken lassen. Morgen frag ich mal nach. Bloß wenn ichs unrepariert wieder bekomme dann muss ich das leihgerät wieder abgeben...

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Hab meines gestern eingeschickt. Hab meins damals bei Notebooksbilliger.de bestellt!
    Hab angerufen & denen das Problem geschildert , wurde dann auf die Seite http://www.w-support.com verwiesen wo ich einen Reparaturcheck machen musste , habe dann sofort ne Email erhalten mit dem Serviceauftrag & der DHL Marke zum ausdrucken & ab ging es.
    Der nette Herr bei der Servicehotline (Notebooksbilliger) meinte das ich entweder das Gerät repariert bekomme, sofern das möglich ist , ein Austauschgerät oder Geld zurück.
    Ist ja in jedem Fall kein schlechtes Geschäft.
    & auf der Seite steht wohl auch das sich das alles innherhalb 5 Werkstage erledigt haben sollte mit reparatur.
    Ich warte jetz einfach mal ab!
    0
     

  6. Leute hier geht's um den SuddenDeath.
    Allgemeine Fragen und Antworten zum Thema Reparatur und Co. bitte hier S3 defekt (Sturz o.ä), Erfahrungsberichte posten.
    Ich glaube wir schweifen zu sehr vom eigentlichen Thema ab?!
    0
     

  7. Zitat Zitat von shgehr Beitrag anzeigen
    Am 16.12.hat es mein S3 auch erwischt, noch nicht mal ein halbes Jahr in Betrieb. Der Fehler trat nach nächtlicher Ladeaktion auf, morgens war das Handy aus und nach dem Versuch, es einzuschalten ging nur der weisse Schriftzug "Samsung Galaxy S3..." und nix weiter, kein Hardreset, keine Reaktion mehr auf Tastenkombinationen und Akkuwechsel - nix.
    Ich hatte zum Glück noch keine Flash-, Root- oder sonstigen Aktionen durchgeführt, natürlich viele APPs draufgespielt. DIe letzte Sicherung war am 19. September - so ein Mist... Kontakte, Einstellungen, Nachrichten - alles weg.
    Gekauft hatte ich das Gerät bei Medimax in BB - am 17.12. hingebracht und heute die telef. Nachricht, dass es vor Weihnachten nix mehr wird. Ich richte mich mal aufs Neue Jahr ein. Zum Glück hatte ich noch mein altes HTC TD2 aufgehoben.
    Ergänzung:
    Nachricht: kurzerhand bedeutet aktuell "ca 60 Tage" - und das bei einem Gerät, das nach nichtmal 6 Monaten den Fehler bekommt. Unter Gewährleistung bzw. Garantie hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Kennt sich da jemand aus, für welchen zeitraum man eine Reparatur bzw. Austausch innerhalb der garantiezeit akzeptieren muss?
    0
     

  8. 28.12.2012, 14:57
    #208
    Ok das reicht jetzt wirklich mit dem Off Topic zeugs

    Um deine Frage noch zu beantworten:
    http://www.anwalt-seiten.de/artikel/sec1/221.html

    Und jetzt bitte nur noch zum Thema
    1
     

  9. So leute ich hab meins wieder beziehungsweiße von Vodafone ein komplett neues s3 bekommen. Das gute diesmal nicht mehr made in china, sondern made in korea und wenn man bedenkt das ich es den samstag vor weihnachten eingeschickt habe ging das ziemlich flot und ohne probleme von statten.
    So nebenbei ich hatte sogar custom rom drauf
    1
     

  10. 29.12.2012, 12:08
    #210
    Das freut mich zu hören, wo hast du es denn eingeschickt?
    Kam irgend eine Begründung zurück was denn mit dem alten war?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    . Das gute diesmal nicht mehr made in china, sondern made in korea

    Und warum ist das gut?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Ich habs direkt zum vodafon shop gebracht da hat der Mann von der info stelle selbst noch kurz versucht mit deren gerät zu gucken obs geht und war natürlich nen fehlschlag. Habens direkt genommen und und an samsung geschickt. Und wie man sieht hab ich heute schon nen komplett neues gerät bekommen.
    Steht leider nicht drauf was mit dem alten war wurde anscheinend angenommen und direkt durch ein neues getauscht.
    Ich nehme mal an das die es mitlerweile kapiert haben.
    dr.franz da das aus korea im hauptwerk entstanden ist nehme ich mal an das die das auch schon ausgebessert haben und der fehler "eigentlich" nichtmehr vorkommen dürfte.
    Soweit ,wenn ich mich jetzt nicht irre, ich mich erinnere hab ich mal gelesen das der fehler bei der internationalen version vorkommt die aus china stammt. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber hoffen tuh ichs alle male =)
    0
     

  13. Meines, gekauft am 19.06. bei Amazon Italien, war hergestellt bei Samsung Korea.
    Soviel zu China und Korea

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. hmmm tja dann war das wohl nen gerücht, wie dem auch sei lieber aus korea als aus china
    0
     

  15. Im XDA Forum steht was von Geräten mit folgender Hardware Revision 0.600, 1100, und 1400, ist aber nicht bestätigt sondern nur eine Vermutung der vorhandenen Fälle.

    Auslesen:*#12580*369#

    Ich habe die 1100
    1
     

  16. Dito! Ich hoffe das lässt nichts böses ahnen?!
    0
     

  17. hehe ist nur ne Vermutung trotzdem aber komisch wenn mann so ein Gerät besitzt, ist aber auch egal Garantie ist ja drauf. Sicherung läuft nach jedem update einer meiner Apps via Titanium also so wäre kein grosser Verlust.

    Offenbar haben die Reparierten Geräte eine nummer von 1500, also wird offenbar nicht nur einfach ausgetauscht, kann dass einer hier bestätigen der sein Gerät reparieren lies??
    0
     

  18. also ich hatte vorher eine mp1100 jetzt hab ich eine mp 1400 aber komplett neues gerät!
    0
     

  19. 29.12.2012, 17:28
    #219
    Also ich hätte auch nix gegen ein neues S3, dann wären zumindest mal die lästigen Kratzer aufm Display weg
    0
     

  20. haha das glaub ich dir gern meins war zwar perfekt erhalten und ohne kratzer aber neu ist neu
    0
     

Seite 11 von 33 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe und Info
    Von t3ntakelm0nster im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 08:21
  2. Ticker und Diskussionsthread zur WWDC-Keynote
    Von Isobuster im Forum Allgemeine Apple-Themen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 13:23
  3. Standby of Death
    Von Dee im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 12:18
  4. Touch of death!
    Von MrSeven im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 16:47
  5. "Death Grip" am Nexus One und HTC Wildfire
    Von qvert im Forum Android News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 07:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s3 sudden death

samsung galaxy s3 sudden death

s3 sudden death

sudden death s3

samsung galaxy s3 sudden death fix

sudden death galaxy s3

samsung s3 sudden death

samsung sudden death

samsung galaxy s3 sudden death updatesudden death samsung galaxy s3Sudden Deathgalaxy s3 sudden death fixSudden Death samsunghw rev mp 1.100*#12580*369#samsung galaxy sudden deathgalaxy s3 sterbens3 sudden death updatesamsung galaxy s3 suddenly diedsamsung galaxy s3s3 sudden death fixsamsung s3 sudden death updateGalaxy s3 sudden death updatesamsung galaxy s3 sudden death repairgalaxy s3 sudden death beheben

Stichworte