[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi) [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi) - Seite 47
Seite 47 von 55 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1092
  1. Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    das Sony Yuga hat mir gefallen und auch die technichen daten bis zum abschnitt wo die bildschirm grösse genannt wird.

wozu diese riesigen bildschirme?

4,3zoll ist mehr als ausreichend.

will man in zukunft ein high end smartphone haben muss man sich wohl eine laptoptasche kaufen um es zu transportieren.
    Ich stimme dir nicht zu. Denn die Dispaygröße sagt ja nur begrenzt etwas über die absolute größe des Gerätes aus. Ich meine wenn sie ein xperia s (gleiche Größe) ohne rand oben und unten um das display bauen würden (besonders gut denkbar allein schon durch die Verwendung von on-screen-tasten) dann würde das ja nicht die abmaße des Gerätes verändern, sondern nur die displaygröße schon auf annähernd 5" erhöhen... Und das wäre schon ein mehrwert, vorausgesetzt die bedienung würde nicht durch unabsichtliche Berührungen wegen fehlendem rand erschwert...
    Allerdings ergibt ein größeres display natürlich auch nur einen sinn, wenn auch mehr Inhalte angezeigt werden können. Und da muss mE noch ein wenig an den skalierungsmöglichkeiten von android gefeilt werden... (bsp Möglichkeit eines weiteren herauszoomens im browser etc...)

with LT26i
    0

2. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Er fragte ja nur was mehr saugt vlt will er es ja? Bei mir ist BT eh aus wenn ich es nicht brauch. Steuer ich mit dem SmartConnect und den SmartTags

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    Ich hab nen neuen Autoradio mit BT, und frage mich nun, wie ich am einfachsten respektive Stromsparendsten mein XS zum koppeln kriege.

Variante 1: BT an, automatisches koppeln wenn ich in Reichweite bin.
    Variante 2: mit NFC an; mittels smarttags jeweils BT einschalten
    Variante 3: alles aus und manuell BT einschalten Die unbequemste Variante

Aber wenn ihr mir sagt, die "Stomkosten" fallen kaum ins Gewicht, lass ich BT wohl an - das Handy muss eh jeden Abend ans Kabel. Wenn ich eine Top Standby zeit will, ist eh alles aus was ich ausschalten kann, inklusive Display auf minimum.

Und das Risiko dass ich via BT irgendwo gehackt werde kann ich wohl auch vernachlässigen.
    0

3. ich muss dir bei der displaygröße etwas widersprechen.
    das ist ein thema, da scheiden sich dir geister. klar ist ein größeres display toll für (fast) alles was du drauf machen willst.
    aber zum einen ist das display ohnehin schon der mit abstand größste stromverbraucher, und zum anderen ist Bedienbarkeit nicht Handlichkeit.
    das S kann ich sauber bedienen, das T oder One X nicht. Der Grund ist die einhändige Bedienung. 70-90% der Zeit wirst du dein Gerät nicht mit beiden Händen bedienen wollen, wenn du dann diagonal mit dem Daumen nur noch bis 2/3 des Screens kommst (was bei 4,6" bei mir eindeutig der Fall ist ohne umgreifen) ist das schlicht nicht ganz praktikabel.
    5" würde das ganze also nochmals deutlich übersteigen. du kommst mit dem daumen ohne umgreifen dann nicht mal mehr zur Statusleiste - egal wie groß/klein das Gerät dann im endefekt ist.

Ich sage jetzt also nicht, das 5" keine Daseinsberechtigung haben, ich denke das haben sie. Das Display ist echt schön groß und für z.b. Filmschaun unterwegs nicht mehr ganz so unterdimensioniert. Aber dieser Luxus kommt indem du anderswo den Luxus der einhändigen Bedienung in etwa gleichem Maße aufgibst.
    1

4. Mal was anderes...

Wenn ich schon so lang auf JB warten muss, dann kann ich mir zumindest ein kleines Trostpflaster einspielen

[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi)-uploadfromtaptalk1352467416372.jpg[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi)-uploadfromtaptalk1352467425274.jpg

0

5. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Mal was anderes...

Wenn ich schon so lang auf JB warten muss, dann kann ich mir zumindest ein kleines Trostpflaster einspielen

[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi)-uploadfromtaptalk1352467416372.jpg[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi)-uploadfromtaptalk1352467425274.jpg

Geil, wie?

Übrigens: http:// http://www.androidpit.de/xperia-s-aosp-ende :'(
    0

6. hmm ENDE ist zu viel gesagt... Google hat erstmal das S aus dem Projekt raus genommen aber Sony macht selber damit weiter intern... sollten die Chiphersteller (also Qualcomm egtl) die Treibern Oben-Source machen, dann steht dem nichts im Wege, dass das S wieder rein kommt...

Übrigens... ich hab jetzt mein S mal manuell auf 810MHz gedrosselt... irgendwie ist kaum ein unterschied zu bemerken in der alltagsperformance mal sehen wie sich das auf den Akkuverbrauch auswirkt...

Ach und wegen Google Now... schaut mal bei XDAs da gibt es nen thread dafür...

schritte:

- Rooten
    - CWM für locked bootloader installieren
    - Google Now Patchen
    - Update Meldung in Google Now ignorieren

fertig...

zwar steht in der Beschreibung, es ginge nur mit Deodexed roms aber auch mit den teil-odexed firmwares von sony läuft es bisher fehlerfrei... auch sprachsuche funktioniert
    1

7. ich muss dich etwas verbessern, die Qualcomm Treiber sind so ziemlich alle open source. Es muss daher an anderen Teilen im Gerät liegen.
    0

8. Hmm Sony meinte es liegt an Qualvomm... An den Baseband Treibern...
    0

9. ich nehms zurück, du hattest recht. mittlerweile hat es auch das N4 getroffen.
    das ist allerdings ein sehr starker rückschritt seitens qualcomm, bisher hatten sie das sehr schön quelloffen gehalten
    0

10. auf der seite 45 hatte ich mal gepostet das ich mein handy und die android version geändert hatte und das wurde als benchmark ergebniss bei nenamark auf der seite gelistet als nummer eins dank eines kleinen trick den ich angewandt hatte.

nun berichtet chip de tatsache von einen android 5 ....

http://www.chip.de/news/Android-5.0-..._58603725.html
    3

11. hehehe wie geil xD

aber typisch chip... die haben keine Ahnung von nichts und greifen jeden müll auf
    0

12. @!manu!
    Wie kann man den bei NenaMark cheaten? o.O
    (Ich meine mit den Punkten.)
    0

13. da kommen sie von der chip redaktion um zu fragen wie man bescheissen kann

das ist ganz einfach und geht bei allen benchmarkprogrammen die grafiktests machen.

man braucht nur ein gerootetes gerät und game cih

dann lässt man die zeit langsamer laufen.

aber leider geht das nicht mehr mit android 4.1.2 oder es liegt am cyanogen mod aber ich kann die app nicht mehr nutzen.
    0

14. http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=175093

!Manu!, kannst du das bitte mal prüfen?

0

15. Ich kann hier in den niederlanden keine bücher kaufen weil es für meinen standort nicht verfügbar ist.

Aber die app an sich funktioniert.
    1

16. 0

17. Zu geil

Ich glaub es nicht....ich werde mal noch einen benchmarktest faken und nenne mein android in 5.2 um.....

Wer hat nen schönen namen fürs handy?

Als xperia s kann ich das benchmark ergebniss nicht hochladen weil es nicht auf die seite gesetzt wird bei nenamark.
    2

18. mach LT38v als gerät....

klingt wie das Flaggschiff der nächsten Generation und das v lässt wieder schöne Spekulationen zu weils das noch net gibt glaub ich

beim nächsten Fake solltest aber Android 4.5 nehmen das kommt glaube ich realistischer xD
    0

19. Einzig GiGa hats anscheinend gerafft:http://www.giga.de/apps/android-os/n...marks-gefaked/
    Kam eben per Appy Geek bei mir eingeflogen.
    2

20. nice1 & gratz an !manu! xD
    0

Seite 47 von 55 ErsteErste ... 464748 ... LetzteLetzte