[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi) [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi) - Seite 38
Seite 38 von 55 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1092
  1. Ich hab meins seit einem Monat und ich hab noch keine Flecken feststellen können.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    1

2. Um nochmal auf das Hayabusa phone zu kommen. Das Ding ist ja mal echt geil. Das wird wieder so gekrümmt, wie das Arc. Einfach nur sexy. Vergleiche weibliche Taille
    0

3. Glaubt ihr, dass der Preis des XS noch etwas runter geht, wenn Ende Mai das Samsung Galaxy S3 rauskommt?
    0

4. Zitat Zitat von Jazzie Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass der Preis des XS noch etwas runter geht, wenn Ende Mai das Samsung Galaxy S3 rauskommt?
    nach dem was jetzt kam wird der preis wohl runter gehen weils keiner mehr haben will >.<

ernsthaft SO sauer hat mich SonyEricsson und Sony echt noch nie gemacht.... erst die Pleite mit den Displays (wobei ich meine Ansicht da schon kundgetan habe), Dann die Sache, dass die 2011er das ICS Update eher bekommen als die 2012er geräte, dann das hin und her mit dem update-release (erst Q2, dann Juni, dann auf einmal Mai und dann wieder Juni) und jetzt das hier:

http://www.chip.de/news/Sony-Android..._56008577.html

So langsam nehme ich alles zurück was ich gesagt habe, dass denen die übernahme durch Sony gut tun sollte... die scheinen jetzt echt ALLES zu verbocken nachdem letztes jahr endlich mal FÜR den markt entwickelt und gearbeitet wurde...

ich werde da glaube ich heute mal einen Anruf tätigen müssen... -.-
    4

5. 25.05.2012, 11:56
    Ja, für mein heute eingetroffenes Xperia P ist das ein herber Schlag - für mich natürlich auch
    0

6. ich ruf jetzt auf jeden fall den Produktmanager an und frage wie das jetzt mit dem Akkuproblem ist.... ich hab echt kein Bock noch 2 monate damit rumzulaufen...

dann sollen die gefälligst ne official beta releasen die spacken!!!!
    1

7. Junge wärs ned OT hier würd ich sagen falsches Forum ^^
    Aber ja hast du völlig recht langsam reichts.
    Ich versteh ja dass eine neue Plattform wie der NovaThor etwas mehr Zeit braucht und Anpassungen getätigt werden müssen, aber irgendwo reichts halt auch
    Erst das Update für die XS verschoben und jetzt das Update für die NovaThor Geräte nochmal nach hinten verlegt. Wenn sie so weitermachen haben manche Google Geräte bis dahin Jelly Bean -.-
    Und irgendwie haben es die Anderen auch geschafft ihre Geräte zu beliefern. Buggy hin oder her, die meisten Bugs sind mittlerweile auch behoben. Eine Garantie dass das bei den neuen Updates nicht auch der Fall sein wird gibts nicht.
    0

8. ahh stimmt hab jetzt erstmal gecheckt, dass es da Xperia S garnicht betrifft ^^ naja kann das ja mal in die anderen verlinken...

XS ist ja für 2012er geräte dennoch das zentralforum ^^
    0

9. Aber wenigstens verstehst du mich nun vielleicht auch ein wenig, tbd.
    0

10. 25.05.2012, 12:26
    bloße Mutmaßung, aber ich denke dass sie 4.0 gleichzeitig für eine Reihe an Bugfixes nutzen. Daher warten sie wohl bei P/U/Sola noch etwas länger, bis die Erstkäufer ihre Betatests abgeschlossen haben *hust*

Und das mit hotfixes ist so eine Sache, abhängig von Netzbetreibern bekommen die Nutzer diese oft gar nicht bereitgestellt. Siehe A1 in Österreich ... haben schon offiziell bestätigt, dass es bei ihnen das 73er Update schlicht nicht geben wird.
    0

11. andererseits ist das positiv. zumindest sehe ich die xperia serie der 2011er reihe und die XS user als betatester für die P,U und Sola dinger.
    0

12. nee das glaube ich eher weniger... dazu sind die hardware unterschiede zu groß... andererseits gut die apps und hauptfunktuionen sind die selben aber gerade was anpassungen geht bezüglich performance und akkuverbrauch, da bringt denen der betatest am XS nicht viel ^^
    0

13. Zur Info, 1m Sturz auf Parkett sollte jedes XS überleben.

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0

14. meins ist mir gestern zum ersten mal aus der hand gefallen... wollte die tür anlehnen langsam, hattes in der hand aber weil durchzug war hab ich mir den finger etwas geklemmt und vor schreck das XS fallen lassen... also aus gut 70cm auf dliesen gefallen.... nicht die kleinste macke zu sehen
    0

15. glückwunsch, dass du gerade da nicht unter murphy's gesetz gefallen bist
    0

16. Einfach toll *sarkasm*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi)-uploadfromtaptalk1338290545004.jpg   [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia (Nozomi)-uploadfromtaptalk1338290569463.jpg  
    0

17. Also das P hält deutlich länger. Ob da nun der Chip oder der Bugfix schuld dran ist kann ich ned beurteilen.
    Ist sonst noch ein ziemlicher Bughaufen. Die Laufzeiten sind aber äusserst zufriedenstellend.
    0

18. 30.05.2012, 18:49
    Mal etwas Stammtischgelaber...
    Ich habe eben mein Neo mit ICS geflasht - und ich bin positiv überrascht. Läuft sehr smooth und wirkt deutlich perfomanter. Nur die Widgets, die dabei sind, sind etwas dürftig...
    Aber, wenn der Performancesprung beim S ähnliche Dimensionen hat, können wir uns freuen.
    0

19. @t_b_d du hattest doch mal vor geraumer Zeit den Produktmanagern zugetragen (und meine gesagt, das die sich das auch schon überlegt hatten) ob sie nicht darüber nachdenken wollen den XS Besitzern, die nur das 800er Ladegerät dabei haben, preislich beim erwerb des 850er bzw jetzt ja 851er Ladegeräts entgegen zu kommen.
    Ist da eigentlich irgendwas draus geworden oder noch in Planung? Bzw hast du da nochmal was gehört?
    0

20. guter Anhaltspunkt...
    hab mich mit dem am montag zum Gespräch verabredet da werde ich das auch mit ansprechen
    0

Seite 38 von 55 ErsteErste ... 373839 ... LetzteLetzte