Ergebnis 241 bis 260 von 1092
-
Gehöre zum Inventar
- 02.03.2012, 23:44
JAIN...
der betrachtungswinkel ist sehr helligkeitsabhängig... wenn man das display sehr dunkel stellt (wie ich) dann ist der echt mies und ab 45° winkel bekommt man schon farbverfälschungen und der kontrast ist weg... wenn du aber die helligkeit auf max hast oder draußen im freien das gerät eh auf max hoch regelt, dann ist der betrachtungswinkel riesig... du kannst so flach über das display schauen, dass du schon den Inhalt nicht mehr erkennst und dennoch stimmen die farben zu 90%...
also notfalls wenn du es brauchst mit dem winkel (ka wozu man so schräg drauf schauen sollte xD) dann einfach über das Control-widget mnal schnell helligkeit auf Max boosten und dann wieder auf automatik schalten....
die Automatik btw regelt viel sauberer, präziser und sanfter als die vom Arc... man merkt von der regelung wirklich fast garnichts weils immer nahezu perfekt an die Lichtverhältnisse angepasst ist
-
- 02.03.2012, 23:57
Achso... naja dann wart ich mal ab.
Wollt fast schon nen Rückzieher machen. Hatte nämlich vor Kurzem das ArcS in der Hand
und das Display war ja Betrachtungwinkel-Technisch ein Witz... Verglichen mit meinem iPhone4 (da sieht es aus wie gemalt, da verändert sich auch nicht nur das geringste etwas, wie aufgedruckt). Ich schaue ja auch nicht schräg auf das Display, aber die Augen haben nun mal einen gewissen Abstand zueinander (im Kopf) und wenn jedes Auge andere Farben wahr nimmt wirkt das auf mich leicht verstörend (so war's beim ArcS).
Ich denk' aber mal, dass das Display (bzgl. Betrachtungswinkel) doch ne ganz andere Nummer sein wird als das im Arc S oder?
Grüße, Denny
-
- 03.03.2012, 00:51
Kannst du eigentlich schon was sagen wie schnell das Baby wieder Saft braucht?
-
Gehöre zum Inventar
- 03.03.2012, 08:59
noch garnicht sorry
heute werd ich mal normale nutzung VERSUCHEN aber ich kann nichts versprechen
Und bezöglich des displays: was bist du denn? nen hammerhai der von rachts und links gleichzeitig schaut?nee spaß bei seite... aber unterschiedliche farben durch den AUGENABSTAND??? das hab ich noch nie gehört c.O auch beim Arc musst du schon das gerät in einen 45 bis 50° winkel kippen, um da farbunterschiede festzustellen...
also wie gesagt in der DUnkelheit wenn das display stark dimmt, ist der blickwinkel wirklich nicht der beste das muss ich zugeben... habs eben mal auf ca 60% helligkeit gestellt da gehts aber auch im dunkeln gut... es wird ja weiterhin automatisch geregelt... je heller desto stabiler
-
- 03.03.2012, 10:46
-
- 03.03.2012, 11:19
-
- 03.03.2012, 14:52
-
- 03.03.2012, 19:57
http://www.androidcentral.com/sony-x...initial-review
Hands on mit Bildern und Video. Aber auf englisch.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 04.03.2012, 18:14
Also ich habe das SGS2 und bald ist wieder Zeit für etwas neues.
Ich schwanke stark zwischen dem Sony Xperia S und dem HTC One S.
Da hier die Fanbase von SE (Sony) stark vertreten ist und einige das Gerät ja schon haben wollte ich mal nachfragen warum das Xperia vorzuziehen ist.
Wichtig dabei ist für mich Performance, Display, Verarbeitung.
-
- 04.03.2012, 18:44
Meiner Meinung nach ist Sony vermutlich (ziemlich sicher) nicht der Hersteller, der rein von der Hardware her gesehen (ich meine solche Sachen wie Quadcore etc. - trifft aber natürlich nicht auf die Cam etc zu) das beste Gerät 2012 auf dem Markt haben wird. Jedoch bietet Sony andere Vorteile, die sich aus der Detailverliebtheit ergeben: Es gibt für ein Androidgerät vermutlich keine besser angepasste Software, weshalb die Xperias den "Hardwaremonstern" in Performancehinsicht mindestens ebenbürtig sind. Davon ab lohnen beispielsweise Quadcores noch nicht, da Android sie bisher ohnehin nicht unterstützt und werden wohl nur zu Marketingzwecken verbaut (zusätzlich darf man nicht vergessen, wir sprechen hier von Handys). Desweiteren sind es Dinge, wie im Falle des XS der eigene Systemspeicher, der vom Massenspeicher physikalisch getrennt ist und damit die Geschwindigkeit erhöht.
Das Display des XS kann ich noch nicht beurteilen, jedoch das vom Arc ist ziemlich gut (Ablesbarkeit in der Sonne, Blickwinkel, Farbechtheit). Besonders positiv finde ich, dass es kein Amoled ist, denn diese verfälschen die Farben extrem, können kein richtiges Weiß darstellen und sind, wenn man sich zum Beispiel das SGSII oder das Galaxy Nexus ansieht, zu sehr abhängig vom Blickwinkel.
Zur Verarbeitung: Die kann ich beim XS natürlich auch noch nicht beurteilen, aber die vom Arc war nur Mittelmaß. Plastik ist gegeüber Aluminium oder Glas zwar stark im Vorteil, jedoch gab es da beim Arc schon das ein oder andere Problem. Vom XS wurde bisher allerdings nur positives berichtet.
Was für mich noch für Sony spricht, sind die Gedanken, die sie sich um ihre Produkte machen: NFC Tags, ab Werk aufgebrachte Displayfolie, beim Arc sehr ordentliche Ausstattung der Retialverpackung (Ledertasche, Carcharger, Ersatzschutzfolien...), die Schnellladefunktion des XS, die Nanobeschichtung (hoffe sie hält, was sie verspricht) und ganz besonders die regelmäßigen SOFTWAREUPDATES, da ist Sony derzeit jedem anderen Hersteller voraus. Und das besondere Dabei: die Updates bringen nicht nur Fehlerbehebungen, sondern in der Regel auch neue und nützliche Features...
-
- 04.03.2012, 20:08
-
- 04.03.2012, 20:35
@tbd: Wie verhält sich das eigentlich mit NFC: Macht es sich hinsichtlich Akkuverbrauch in eingeschaltetem Zustand sehr bemerkbar?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2012, 21:00
nicht wirklich... hatte gestern mal einen akku einbruch aber heute ist der verbrauchz wieder sehr gut und NFC war immer an
vergleich ich mal wenn der akku generell stabil bleibt muss mal sehen was das war
-
- 04.03.2012, 21:33
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2012, 22:17
naja etwa 10%/h bei wenig nutzung :-/ hab dann hintergrund sync deaktiviert weil ich in der disco war und noch ne weile akku brauchte dann hat sichs gefangen... heute wieder mit allem normal aktiviert knapp 2%/h... ist normaler verbrauch den hatte ich beim Arc auch
-
- 04.03.2012, 22:22
Könnte mir vorstellen das das XS die ganze zeit gerödelt hat weil kein Empfang da war und es immer versucht hat zu syncen, das Nudelt natürlich am Akku.
Zumindest kann ich das in der Form am Arc beobachten.
Würde auch erklären warum heute wieder alls im grünen Bereich ist
-
Gehöre zum Inventar
- 04.03.2012, 23:10
nee lag nicht daran empfang war gut... bin ja jetzt auch zuhause wie gestern und heute gehts...
ich vermute es lag am hotmail exchange
-
WordPress Guru
- 05.03.2012, 12:51
-
- 05.03.2012, 13:03
Diesmal ein richtig gutes Review http://www.theverge.com/2012/3/5/284...peria-s-review (englisch)
Laut dem Tester ist der Empfang und die Sprachqualität besonders hervorzuheben. Das ist ja auch der Grund warum mein iPhone wegkommt.
BTW: Wusstet Ihr eigentlich, dass Apple nur 1 Jahr Garantie auf seine Produkte gibt? Eine Frechheit bei einem sog. Premium Produkt.
Grüße, Denny
-
WordPress Guru
- 05.03.2012, 13:21
wusste ich ja ^^
dafür gibts den "apple care protection plan" den du dir für gutes geld auf 3 jahre aufspritzen kannst