Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem iPhone 5 Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem iPhone 5 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Das iPhone 4S ist auch noch zu empfehlen. Es ist zwar jetzt nicht mehr das neueste und schnellste, aber es ist immer noch state of the art...
    0

2. wie ist das mit dem OS? Mittlerweile dasselbe wie das 5er? Sorry, bin ein Apfel-Neuling
    0

3. Sowohl das 4(S) als auch das 5er haben iOS 6. Vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...phone-5-a.html
    1

4. 01.10.2012, 19:08
    Also ich habe mich total in mein schlankes Schwarzes gewöhnt und gebe es nicht mehr her!

Optisch: Hätte nicht gedacht, dass es noch schöner werden kann. Paßt jetzt super in die Hemdtasche und trägt kaum auf. Liegt auch deutlich angenehmer in der Hand, wenn man sich an die Leichtigkeit gewöhnt hat. Die Verdünnungskur habe es richtig toll dünn gemacht. Der Alucase hat auch noch keine Kratzer... Wenn, dann werde ich es überleben!

Akku: meines Erachtens nach, bei meiner Nutzung, besser geworden. Auch die Ladezeit ist so fix, dass man es zwischendurch fix mal wieder vollladen kann. Ich hätte zwar nicht gegen 50% mehr Akkuleistung, aber es ist o.k. Und etwas natürlich auch dem Gewicht geschuldet.

Bildschirm: War noch nicht in voller Sonne, aber bisher keine Probleme mit der Lesbarkeit bei gutem Tageslicht. Wichtig auch beim Fotografieren. Die Farben sind m.e. Nach super natürlich und noch mal besser, als der vom 4S. Grösse ist o.k. , könnte ein etaws breiter sein für mich.

Neuerungen IOS: gibt es natürlich auch beim 4er. Für mich an vielen Stellen deutlich besser geworden in den Kleinigkeiten (Signatur, Töne, u.v.m). Auch das Navi funktioniert einwandfrei. Sattelitenansicht mache ich weiterhin über GoogleMaps... Also für mich ein Zugewinn.

Kamera: tole bilder, nochmal besser und vor allem auch Verwackelungsfester. Panoramafunktion gleich dabei erleichtert die Aufnahmen.

Zubehör: Ärgerlich, dass hier selbst bei Apple noch kein Zubehör bestellt werden kann. Ich wache derzeit mit Argusaugen auf mein einziges Ladekabel! Verstehe nicht, dass man das immer noch nicht bekommt, noch nicht einmal im Apple Shop. Für mich der einzige, nicht verständliche, Fehler, weil das vermieden hätte werden können.

Adapter: Leider auch hier noch alles unklar und keine offiziellen Aussagen, was denn jetzt genau geht und wie Videeo übertragen werden soll. Sehr schade ... Aber der Preis des Neuen...

Klang: meine Gegenhörer bescheinigen mir einen kristallklaren Klang. Auch ich find, das ist noch mal etwas besser geworden.

Empfang: Perfekt, wie auch schon beim 4S.

Internet: wenn Wlan, dann ist es pfeilschnell... Die Neuerungen im IOS haben den Bildschirm noch zusätzlich vergrößert.

Anregung: Brillenmodus, in dem alles auf dem Bildschirm prozentual größer wird... Für Menschen mit Lesebrille... Bzw. Wenn diese mal fehlt...

Gibt bestimmt noch mehr zu erwähnen...

In Summe einfach eine klare Verbesserung...
    2

5. hmmm...ich muss morgen nochmal zu MediMax und mir das nochmal anschauen...danke für deinen Beitrag
    0

6. Zubehör soll laut Apple Store im Laufe dieser Woche in den Shops eintrudeln. Kabel sind wohl jetzt schon da, allerdings waren sie bei meinem Besuch am Freitag ausverkauft.
    1

7. 01.10.2012, 19:24
    Zitat Zitat von lastschrift Beitrag anzeigen
    hmmm...ich muss morgen nochmal zu MediMax und mir das nochmal anschauen...danke für deinen Beitrag
    Bekomme ich dann eigentlich Provision von Apple?
    0

8. Zitat Zitat von nico63 Beitrag anzeigen
    Bekomme ich dann eigentlich Provision von Apple?
    Nein, erst wenn du 10'000 persönlich an den Mann/Frau gebracht hast.
    0

9. 01.10.2012, 19:36
    Na gut! Aber ich bleibe trotzdem dabei!! Wunderbares Gerät!
    0

10. öhm....solange das zur Meinungsbildung beiträgt...gerne Aber nicht von mir
    0

11. 02.10.2012, 07:28
    Ihr macht mich ganz heiß auf das iPhone. Muss immer noch mind. 4 Wochen warten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

12. 02.10.2012, 10:09
    Vorfreude ist die schönste Freude!
    0

13. 02.10.2012, 12:51
    Im direkten Vergleich zum S3 (welches ich bis vor 2 Wochen hatte) ein Riesenvorteil: die Lesbarkeit bei Sonnenlicht.
    Beim S3 fast unmöglich (wirklich ein echtes Ärgernis!)! Beim Iphone 5 einfach top!
    0

14. Ich habe gegen mein Htc one x gesehen einen besseren Empfang, aber, Ich vermisse die "zurück" Taste soooo. Und die Htc Tastatur mit den Pfeilen fand ich auch sehr geschmeidig. Die Fotos sind sehr sehr gut und vor allem die Filme grad bei schlechtem Licht sind klasse. Den Akku finde ich eigentlich ganz gut. IOS iat natürlich für einen Androiden wie mich gewöhnungsbedürftig 😃
    0

15. @frank010: also 3G ausschalten geht bei mir über Einstellungen > allgemein > Mobiles Netz
    0

16. Ich habe bei 2 Leuten nun das neue iPhone eingerichtet (ein schwarzes, ein weisses; beide schön) und muss leider zugeben (als erklärter Windows Phone Fan) das dieses Gerät erstmalig in meinen Augen ein wirklich schönes UND technisch tolles Telefon von Apple ist. Das geringe Gewicht ist klasse, die Griffigkeit deutlich besser als beim iPhone 4 und 4S. Das Display ist sehr gut, hell, ohne Farbstiche wie oft in der 4er Serie. Durch die matte Oberfläche wirkt es noch hochwertiger wie ich finde. Das System ist superflüssig zu bedienen.
    Das angenehmste ist aber meiner Meinung nach wirklich das geringe Gewicht und das ausgezeichnete Display.
    Wenn ich nicht Apple so überhaupt nicht mögen würde wäre das mein nächstes Smartphone.
    2

17. 04.10.2012, 07:05
    Geht mir auch so. Ich nutze auch Windows Phone. Allerdings bin ich von deren Zukunft nicht mehr überzeugt. Daher werde ich jetzt zu Apple wechseln. Das was mich an Apple störte war iTunes. Aber Zune ist auch nicht viel anders/besser.
    1

18. iTunes ist auch kein Zwang mehr ^^ Du wirst es also nicht installieren müssen, kannst es aber tun sofern du es in irgendeiner Weise benötigst ^^
    0

19. 04.10.2012, 13:22
    Na ja... wenn man Musik von seiner Festplatte auf dem iPhone haben möchte, dann gibt es zwar Alternativen, aber ich habe die Erfahrung, dass es bei Apple nicht so gut ist, wenn man von deren Philosophie abweicht...
    0

20. 08.10.2012, 12:33
    iPhone heute Morgen überraschend bekommen. Keine Kratzer oder sonstiges yaay
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte