Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem iPhone 5 Eure ersten Eindrücke und Erfahrungen mit dem iPhone 5 - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. Das iPhone 4S ist auch noch zu empfehlen. Es ist zwar jetzt nicht mehr das neueste und schnellste, aber es ist immer noch state of the art...
    0

2. wie ist das mit dem OS? Mittlerweile dasselbe wie das 5er? Sorry, bin ein Apfel-Neuling
    0

3. Sowohl das 4(S) als auch das 5er haben iOS 6. Vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...phone-5-a.html
    1

4. 01.10.2012, 19:08
    Also ich habe mich total in mein schlankes Schwarzes gewöhnt und gebe es nicht mehr her!

Optisch: Hätte nicht gedacht, dass es noch schöner werden kann. Paßt jetzt super in die Hemdtasche und trägt kaum auf. Liegt auch deutlich angenehmer in der Hand, wenn man sich an die Leichtigkeit gewöhnt hat. Die Verdünnungskur habe es richtig toll dünn gemacht. Der Alucase hat auch noch keine Kratzer... Wenn, dann werde ich es überleben!

Akku: meines Erachtens nach, bei meiner Nutzung, besser geworden. Auch die Ladezeit ist so fix, dass man es zwischendurch fix mal wieder vollladen kann. Ich hätte zwar nicht gegen 50% mehr Akkuleistung, aber es ist o.k. Und etwas natürlich auch dem Gewicht geschuldet.

Bildschirm: War noch nicht in voller Sonne, aber bisher keine Probleme mit der Lesbarkeit bei gutem Tageslicht. Wichtig auch beim Fotografieren. Die Farben sind m.e. Nach super natürlich und noch mal besser, als der vom 4S. Grösse ist o.k. , könnte ein etaws breiter sein für mich.

Neuerungen IOS: gibt es natürlich auch beim 4er. Für mich an vielen Stellen deutlich besser geworden in den Kleinigkeiten (Signatur, Töne, u.v.m). Auch das Navi funktioniert einwandfrei. Sattelitenansicht mache ich weiterhin über GoogleMaps... Also für mich ein Zugewinn.