HTC one x, immer noch laggy und instabil? HTC one x, immer noch laggy und instabil?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Moin alle zusammen.

Vor einigen Monaten hatte ich für etwa 4 Wochen das HTC one X. Hab es jedoch 2 mal umtauschen müssen, weil die Kamera linse hinten nicht mittig war und ich einen piepton bei Videoaufnahmen hatte. Beim letzten mal umtauschen habe ich dann mein Geld zurückverlangt und mir davon ein iPhone gekauft. Vorher war ich auch immer gegen Apple aber ich muss echt sagen das läuft top, zuverlässig und schnell.
    Außerdem habe ich das HTC wieder zurückgegeben, weil der Akku ungefähr 2 mal am Tag geladen werden musste (also der war sehr schnell leer!) und weil das System voll von Rucklern (eher Microruckler) geprägt war und sich häufig aufhing.

Meine Frage ist jetzt:
    Waren das alles Anfangs-Kinderprobleme? Das mit der Linse scheint immer noch so zu sein, hab mir letztens ein Gerät bei Media Markt angeschaut, da war die Linse sehr weit verschoben.
    Aber wie sieht das mit den (Micro-)Rucklern aus? Wie läuft das Handy unter dem neuesten System (4.0.4 oder?) ? Ist es jetzt schneller und ruckelfrei?

Ich spiele wieder ganz leicht mit dem Gedanken mir wieder eins zuzulegen, bin aber sehr vorsichtig da ich damals echt enttäuscht wurde.
    Lohnt sich das one x überhaupt noch oder sollte man auf den Nachfolger warten?

Hoffe ihr könnt mir einige Fragen beantworten und hasst mich nicht all zu stark weil ich mir ein iPhone zugelegt hab

Viele Grüße
    Palsmeyer
    0

2. Hi palsmeyer,
    ich habe schon mein HOX seit mai/juni und nach 1x tauschen bekam ich ein topgerät (bin bei der Telekom). Das Gerät ist top! Alles sitzt richtig. Und nachdem ich vor ein paar Tage das update installiert habe, ist das HOX wahnsinnig schnell geworden. Ich erkenne es gar nicht mehr.
    Und die Akkulaufzeit ist deutlich bemerkbar!
    Ich würde das HOX nochmal kaufen und dann nochmal und nochmal...
    vg
    2

3. 30.09.2012, 18:38
    +1 Dito, dem kann man nur zustimmen.
    Und, wenn dies noch immer nicht reicht, dann kannste Dir ein CustomROM drauf machen.
    Dazu einen entsprechenden Kernel und ab geht es wie mit Schmitts Katze
    Man muss wirklich sagen, seit der 2.17er Base hat sich mächtig was nach vorne entwickelt. Gib Dein EI-FON her und steig um
    1

4. Jeder hat mal Pech....und in Relation zu meiner ganzen Gerätesammlung ist mir bis jetzt nur ein Problem aufgetaucht...und zwar beim Samsung Galaxy S3....man glaubt es nicht, aber erst beim dritten Wechsel war es akzeptabel....und nicht mal beim dritten Gerät ist alles sauber
    Mein erstes HOX, welches ich auch unglaublich arg schikaniere, war in der ersten Produktionsreihe dabei und hat keinerlei Probleme.....andere anscheinend schon, aber wie gesagt, Pech
    Deswegen kann man sich getrost das Gerät holen und sich freuen^^
    0

5. Ich habe mein One X seit Anfang April. Und ich habe auch absolut keine Probleme damit (auch nicht gehabt). Mit dem aktuellen Stockrom läuft es sehr "smooth", trotz screenfüllender Widgets .

PS: Es ist immer noch das Erste One X
    0

6. 01.10.2012, 16:54
    Hab das One X seit nem Monat und es hat keine Fehler oder sonst was!!
    0

7. dennoch geht es mir viel mehr um das System, das das flüssig, stabil und ohne abstürzte läuft, eben nicht wie früher..
    0

8. 03.10.2012, 20:53
    Hab seit paar Tagen die CM10 Rom und die is schon bissl buggy :/
    Aba das is es mir wert
    0

9. Zitat Zitat von palsmeyer Beitrag anzeigen
    dennoch geht es mir viel mehr um das System, das das flüssig, stabil und ohne abstürzte läuft, eben nicht wie früher..
    Flüssig, stabil und ohne Abstürze ist meins Was heisst früher? Die alten WM6.XX Zeiten? Ja, das waren Zeiten von Abstürzen, Hängern und und und.....und wenn Ende dieses Monats ein JB-Update kommt, dann wird es noch besser
    1