Nokia Lumia 920 - Wer kauft das Gerät? Nokia Lumia 920 - Wer kauft das Gerät? - Seite 6
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 166
  1. http://www.flickr.com/photos/all4phonesde/5454202422/

So sieht der Lockscreen aus. Also das Hintergrundbild kannst du ändern. Aber mit einem Druck den Ein/Aus Schalter erscheint dieser und da hast du eine riesen Uhr (wie im Bild zu sehen). Ansonsten eben in der oberen rechten Ecke im Homescreen.
    Es gibt auch Apps, die eine Uhr als Teil anzeigen. Also glaub ich
    0

2. Die Uhr ist das Tile vom HTC-Hub, der ist nur bei HTC-Geräten drauf und kann auch nicht nachinstalliert werden.
    Allerdings denke ich nicht, dass man das braucht, weil ja eben die Uhr in der oberen Ecke sowieso angezeigt wird (auf dem Lockscreen auch).
    0

3. Habe mir heute mal das iPhone 5 genauer angeguckt und das Ding ist schon echt ganz geil. (hatte noch nie ein iPhone) die Arbeitsgeschwindigkeit ist echt sehr gut. Die Verarbeitung überzeugt und das Display ist auch sehr gut. Aber der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt. Brauche wenn mind. die 32GB Variante und 789€ sind echt zuviel. Ich warte aufs Lumia 920

Gesendet von meinem Galaxy Note ICS
    0

4. Also ich nutze jetzt seit ein paat Tagen das iPhone 5 und es regt mich schon sehr auf...einiges funktioniert total umständlich und ich finde die Fisher Price baby phone UI auch echt langsam langweilig.

Schnell ist es allerdings, keine Frage. Apps öffnen super schnell, scrollen ist super geil usw. Da hat Microsoft viel Arbeit vor sich. Die Kameraqualität bei Lumia 920 überschattet alles...es ist sensationell gut.

Die Verarbeitung ist mindestens genau so gut wie Apple...nur halt größer und schwerer. Ich kann und will nicht mehr kleiner als 4.3 zoll haben...nie wieder.
    2

5. Zitat Zitat von XB-Mod Beitrag anzeigen
    Also ich nutze jetzt seit ein paat Tagen das iPhone 5 und es regt mich schon sehr auf...einiges funktioniert total umständlich und ich finde die Fisher Price baby phone UI auch echt langsam langweilig.

Schnell ist es allerdings, keine Frage. Apps öffnen super schnell, scrollen ist super geil usw. Da hat Microsoft viel Arbeit vor sich.
    und da muss ich ehrlich sagen, bevor ich mir das Lumia für soviel Geld hol warte ich ab wie die ersten Berichte sind. Bei dem preis will ich keine Kompromisse eingehen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

6. Zitat Zitat von XB-Mod Beitrag anzeigen
    Also ich nutze jetzt seit ein paat Tagen das iPhone 5 und es regt mich schon sehr auf...einiges funktioniert total umständlich und ich finde die Fisher Price baby phone UI auch echt langsam langweilig.

Schnell ist es allerdings, keine Frage. Apps öffnen super schnell, scrollen ist super geil usw. Da hat Microsoft viel Arbeit vor sich. Die Kameraqualität bei Lumia 920 überschattet alles...es ist sensationell gut.

Die Verarbeitung ist mindestens genau so gut wie Apple...nur halt größer und schwerer. Ich kann und will nicht mehr kleiner als 4.3 zoll haben...nie wieder.
    Ja die iOS Optik find ich jetzt auch nicht gerade toll. Und der Bildschirm ist wirklich arg klein. Aber gegen mein aktuelles Note, wirkt alles klein Ist denn die Geschwindigkeit vom System her vergleichbar. iOS6 und WP8?

0

7. Sieht man wenn es draußen ist, aber ich denke Vergleichbar. Jetzt läuft es ja schon recht flüssig und mit einer doppelt so schnellen Hardware sollte sich schon noch was tun

Ich habe nur etwas Sorgen wegen dem "Vorteil" das Lumia auch mit handschuhen bedienen zu können. Hört sich toll an, aber ich weiß noch wie oft ich mit meinem Diamond das ein resistives Display hat, dass man auch mit stiften, handschuhen... bedienen konnte ausversehen aus meiner Hosentasche Leute angerufen habe oder uwifufefe als SMS geschickt habe
    0

8. ...das verhindert ja jetzt schon der Näherungssensor. Da mach ich mir keine Sorgen.
    Und die Sensität des Touchscreens kann man wohl auch noch einstellen !!!
    1

9. 29.09.2012, 08:57
    Meine Freundin ist schon begeistert, dass sie das Handy bald gescheit mit den Fingernägeln bedienen kann.. Da wird ein neuer Markt erschlossen xD
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

10. 29.09.2012, 13:07
    Ich werde mir 100%ig ne lumia 920 holen! Weiss wer wanns nach Österreich kommt??
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

11. Zitat Zitat von shark302 Beitrag anzeigen
    Ja die iOS Optik find ich jetzt auch nicht gerade toll. Und der Bildschirm ist wirklich arg klein. Aber gegen mein aktuelles Note, wirkt alles klein Ist denn die Geschwindigkeit vom System her vergleichbar. iOS6 und WP8?

Windows Phone ist schneller...wenn es rein ums system geht hat iOS absolut keine chance. Sorry für die iPhone fans aber kein Unternehmen kann Microsoft schlagen wenn es um software geht. Die haben seit 30 Jahren nur das gemacht. Die wissen genau wie man eine Platform aufbaut, pflegt, ausbaut und dann auch verändert. Zudem haben sie bei weitem die besten developer tools und sind die backward compatibility Könige. Wenn man bedenkt, dass Windows kaum Fragmentierung hat...trotz viele Versionen und millionen Apps...schon verrückt.

Windows Phone ist auch einige Jahre jünger als iOS und basiert auf ein moderneres Fundament. Irgendwann muss Apple da auch was tun und dann wird es eine Kunst alles zu ändern ohne dass die Leute erschrecken, ohne Kompatibilitätsprobleme usw.

Microsoft bedient schon seit immer Milliarden von Menschen...Apple fängt langsam an zu lernen, was das heißt.
    8

12. Amen

Microsoft und Nokia müssen bloß noch mehr Werbung machen!

0

13. @ XB-Mod: Bei deinen Pauschal-Behauptungen vermisse ich die Fakten, die belegen, das Microsoft grundsätzlich bessere Software produziert als Apple. Ich halte diese Aussage für sehr gewagt.

Warum hat MS nicht lange vor Apple soetwas wie iOS oder WindowsPhone für Handys gebracht? Dann wären sie jetzt Marktführer und müssten nicht versuchen auf Teufel komm raus aufzuholen, aus einer in dem Bereich beinahe schon bedeutungslosen Position heraus.

Ich bin weder Apple-Jünger, noch Apple-Nutzer...
    0

14. 18.10.2012, 15:19
    Naja, Microsoft ist ja nicht nur im Smartphoonebereich tätig, Windows Desktop, Office, xBox...
    0

15. Zitat Zitat von Abensberg Beitrag anzeigen
    Naja, Microsoft ist ja nicht nur im Smartphoonebereich tätig, Windows Desktop, Office, xBox...
    Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

Außerdem trifft es ja genauso auf Apple zu, dass sie vor ihrem Smartphone-Engagement überhaupt nur andere Dinge gemacht haben (IT-Hardware, MacOS, iPod). Trotzdem hat sich der Software-Platzhirsch Microsoft im Smartphonebereich die Butter vom Brot nehmen lassen. Das funktionierte vor allem, weil die MS-Software in dem Bereich (Windows CE) nie wirklich überzeugen und sich nie durchsetzen konnte. Deshalb waren in dem Segment auch früher schon (vor Apple) andere Firmen führend (Palm, RIM) und nicht MS.

Windows CE gab es schon Jahre, da kommt die (damals noch) verhältnismäßig kleine Firma Apple daher und revolutioniert mal eben über Nacht den gesamten Handymarkt - und das in erster Linie über eine neue, revolutionäre Software...
    0

16. Wie heißt es doch hier an dieser Stelle so schön:

"Nokia Lumia 920 - Wer kauft das Gerät?"

Schon vergessen?

Sorry, aber wenn ich hier reinschaue, möchte ich Beiträge zum Thema lesen und nicht unbedingt etwas anderes.
    2

17. Zitat Zitat von rooster0526 Beitrag anzeigen
    Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

Außerdem trifft es ja genauso auf Apple zu, dass sie vor ihrem Smartphone-Engagement überhaupt nur andere Dinge gemacht haben (IT-Hardware, MacOS, iPod). Trotzdem hat sich der Software-Platzhirsch Microsoft im Smartphonebereich die Butter vom Brot nehmen lassen. Das funktionierte vor allem, weil die MS-Software in dem Bereich (Windows CE) nie wirklich überzeugen und sich nie durchsetzen konnte. Deshalb waren in dem Segment auch früher schon (vor Apple) andere Firmen führend (Palm, RIM) und nicht MS.

Windows CE gab es schon Jahre, da kommt die (damals noch) verhältnismäßig kleine Firma Apple daher und revolutioniert mal eben über Nacht den gesamten Handymarkt - und das in erster Linie über eine neue, revolutionäre Software...
    @ekkef geb dir recht....

trotzdem noch mal kurz ot:

also denke windows (mobile) war hier lange jahr mit ganz vorn dabei, vielleicht auch an der spitze. aaaber....dann kam apple und hat alles revolutioniert, dann kam android und hat inzwischen 75% marktanteil...nichts ist für immer! hier kann man sicher auch noch symbian integrieren und das auf andere geschäftszweige ausweiten. von daher ist deine aussage "Windows CE gab es schon Jahre, da kommt die (damals noch) verhältnismäßig kleine Firma Apple daher und revolutioniert mal eben über Nacht den gesamten Handymarkt - und das in erster Linie über eine neue, revolutionäre Software... " hier nur bedingt sinnvoll!
    0

18. Zitat Zitat von EkkeF Beitrag anzeigen
    Wie heißt es doch hier an dieser Stelle so schön:

"Nokia Lumia 920 - Wer kauft das Gerät?"

Schon vergessen?
    Ein wenig.

Zitat Zitat von EkkeF Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich hier reinschaue, möchte ich Beiträge zum Thema lesen und nicht unbedingt etwas anderes.
    Nachvollziehbar.

Ich kauf's mir nicht, das hab ich ja bereits geschrieben. Obwohl ich es sehnlich erwartet hatte. Ist für mich eine Enttäuschung und nicht die erwartete Revolution im Hause Nokia.

Langsam hab ich Bedenken, ob Nokias WindowsPhone-Only-Strategie wirklich aufgeht. War's nicht ein Fehler MeGoo komplett einzustellen? Jetzt, wo sich die Wogen nach der Vorstellung der neuen, "revolutionären" Lumias gelegt haben, hat man irgendwie das Gefühl, die Sache zieht nicht richtig. Nokia ist immer noch überraschend uninteressant. Und das Gefühl hab ich immerhin als langjähriger und momentan immer noch Nokia Nutzer...

Ich würde schon fast Wetten annehmen, dass Stephen Elop Anfang 2013 seinen Hut nehmen muss.

@ kluivert: Windows CE war nie führend. Ich hatte schon vor 15 Jahren meine ersten Organizer und kann da durchaus ein Lied von singen. Windows CE war sogar regelrecht verpöhnt für lange Zeit. Palm war führend. Und Android hat keine 75% Marktanteil - vor allem in den USA nicht, wo Apple immer noch über 50% hat - mit nur einem einzigen Smartphone gegenüber dutzenden Androiden. Außerdem ist Android keine echte Revolution mehr, es kopiert die Revolution iOS. Aber da lohnt es nicht zu streiten, ist auch alles irgendwo Ansichtssache.
    0

19. @Rooster

Ich hasse es wenn immer Leute sagen Android kopiert iOs, was ist mit Apple kopieren die nichts? Ich sag nur Notificationbar nur mal so erwähnt...
    Jeder kopiert auch APPLE !
    Und nein ich hab kein Android sondern iPhone.

Sorry wegen OT musste sein.
    0

20. Das ist ja gar kein Vorwurf an Google und nochmal: Ich bin weder Apple-Nutzer noch Apple-Fanboy. Aber man muss doch ehrlich eingestehen, dass Android ein (guter) iOS-Clone ist. Das ist nunmal offensichtlich. Wobei ich ja sogar froh bin, dass es Android gibt. Mein nächstes Handy wird, nach nun über 10 Jahren Nokia, eines mit Android. Nämlich ein Samsung Galaxy Note 1 oder 2.

Was Nokia und die neuen Lumias angeht möchte ich noch eines anmerken: Nokia hat es mit Windows Phone doppelt schwer. Sie müssen einer noch nicht wirklich etablierten Plattform erst einmal mit zum Durchbruch verhelfen um überhaupt Geräte in ausreichender Stückzahl verkaufen zu können und setzten zudem erstmals in ihrer Firmengeschichte auf eine Plattform, die sie nicht exklusiv innehaben! Auch HTC und Samsung stehen mit WP-Smartphones bereit, können hier aber zunächst gelassen beobachten wie sich das entwickelt, da man ja gute Geschäfte mit der Androidplattform macht. Sollte sich dann aber Windows Phone tatsächlich am Markt behaupten und erfolgreich werden, was Nokia mehr oder weniger alleine stemmen muss, dann werden Samsung, HTC und andere sofort als mächtige Hardware-Konkurrenten für Nokia in Erscheinung treten.
    0

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte