Wer kauft sich das Nokia Sea Ray? Wer kauft sich das Nokia Sea Ray?
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. Was haltet ihr von Nokias WP7-Erstling? Gefällt euch das Design? Haltet ihr es für einen gelungenen Einstieg? Wollt ihr es mit Erscheinen haben oder evtl. unter dem Christbaum finden?
    0
     

  2. Vom Aussehen spricht es mich in jedem Fall an, aber ohne diverse technische Daten kann ich mich da noch nicht festlegen. Zudem werden HTC und Samsung sich bis zum Release von Mango auch noch was einfallen lassen. Ich denk das wird noch interessant, aber das Sea Ray könnte in jedem Fall eine Option sein.
    0
     

  3. Vorausgesetzt Nokia baut da echte WP7 Hardware Tasten ein dann wird es definitiv auf meinem Wunschzettel weit oben stehen !
    0
     

  4. Das Sea Ray wird definitv mein nächstes Gerät. Vom Design einwandfrei da brauchen sie wegen mir nichts mehr ändern.
    8mpx Kamera - die damalige vom N95 ist ja bis heute noch Oberklasse.
    0
     

  5. Mir haben die ersten beiden Nokia WP Konzepte besser gefallen, ich werde warten und hoffen, dass doch noch eins von den beiden kommt.
    0
     

  6. Vom Design gefällt es mir super. Wenn die N9 Features, 64gb Speicher und Frontkamera vorhanden sind bin ich dabei. Ovi Maps gratis ist auch nicht zu verachten.
    Geändert von paradiselostat (01.07.2011 um 09:45 Uhr)
    0
     

  7. Warte ebenfalls auf ein Nokia Gerät mit Hardwaretaste. War für mich auch einer der Hauptgründe für den Kauf des Optimus 7.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0
     

  8. Mein nächstes WP7-Gerät wird garantiert ein Nokia sein.
    Von Samsung habe ich jetzt schon fast die Nase voll.. und mit Nokia habe ich nur gute Erfahrungen gemacht
    2
     

  9. Allein die Qualität spricht für Nokia! Das dann noch mit Windowsios gekrönt! Was will man mehr!?!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  10. Wenns Hardware Tasten bekommt, bin ich dabei! Die Grafischen, sind ein schlechter Scherz -.-
    0
     

  11. Wenn es >= 500 Euro kostet (was wahrscheinlich ist) würde ich es mir nicht holen. Denn nach den Aussagen von Elop dürfte zu erwarten sein, dass bereits Anfang 2012 weitere neue Mango-Geräte von Nokia kommen. So lange hält mein Omnia 7 auch noch durch.
    0
     

  12. Also ich finde das Nokie Sea Ray auch extrem interessant. Nur wenn das mit den grafischen Tasten so bleibt ist es für mich wahrscheinlich leider ausgeschieden. Entweder Hardwaretasten oder eben Touch und nicht nur so unten am Bildschirm mit hingeschustert...
    Ich hoffe natürlich, dass es sich hierbei nur um eine Art Vorserien Version handelt... Weil es eben eig. ein N9 ist und das hat ja bekanntlich keine Tasten..
    0
     

  13. Ich schliesse mich Yakmo an: Mein nächstes WP wird auch ein Nokia. Aber ob es das Sea Ray werden wird kann ich nicht sagen. Im moment tut es auch mein Omnia noch.
    Aber ich hoffe auch dass da noch richtige Buttons kommen. Die würden das ganze schöne Design zerstören.
    0
     

  14. Mich hält von Nokia aktuell nur Symbian ab, wenn das SeaRay so wird wie mans von Nokia kennt dann steht das bei mir sehr hoch im Kurs.
    Va hoffe ich auf OviMaps, USB-OTG und FM-Transmitter, was doch einige Nokias an Bord haben, im Gegensatz zu den meisten anderen...
    0
     

  15. QutE Gast
    Ich hoffe Nokia haut ein paar schöne Geräte raus. Wenn dann noch die kostenfreie Ovi-Navigation dabei ist, kann man sich wohl kaum noch beklagen
    0
     

  16. Also wenn man den Akku austauschen könnte würde ich es mir auch zulegen aber so nicht!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Google Beitrag anzeigen
    Also wenn man den Akku austauschen könnte würde ich es mir auch zulegen aber so nicht!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Wie oft tauschst du denn Akkus aus, damit das wirklich relevant wird O_o
    Das einzige wos Problematisch werden würde, wenn das Phone sich aufgehängt
    hätte und man bekommts nicht resettet! Aber wer weiss wie die das regeln...

    Aber nebenbei, woher hast du diese Info? ist mir nämlich neu!
    0
     

  18. Mich würde interessieren wie lange du ein Telefon hast? Heutiger Standard ist das man nach zwei Jahren sein Telefon wechselt, weil man ein besseres mit Vertragsverlängerung um 0 EUR bekommt. Also den Akku wechseln ist heutzutage in meinen Augen nicht mehr von Bedeutung.
    0
     

  19. @Maggus

    Habe ich aber auch schon irgendwo gelesen.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Maggus Beitrag anzeigen

    Wie oft tauschst du denn Akkus aus, damit das wirklich relevant wird O_o
    Das einzige wos Problematisch werden würde, wenn das Phone sich aufgehängt
    hätte und man bekommts nicht resettet! Aber wer weiss wie die das regeln...

    Aber nebenbei, woher hast du diese Info? ist mir nämlich neu!

    Hat doch nix damit zutun -_-! Ich bin sehr oft unterwegs deswegen schlepp ich 2 Akkus mit weil ich nicht die Möglichkeit habe draußen aufzuladen!! Und bei WP7 ist der Akku so schnell leer deswegen ist es für mich vorteilhaft das man dn Akku wechseln kann!

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nokia Lumia 800 Infos und Spezifikation
    Von StevieBallz im Forum Nokia Lumia 800
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 08:05
  2. Wer kauft sich das Nexus S
    Von qvert im Forum Google Nexus S
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 14:06
  3. Wer kauft sich das Omnia II?
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:21

Stichworte