Nokia Lumia 920 - Wer kauft das Gerät? Nokia Lumia 920 - Wer kauft das Gerät? - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 166
  1. 11.09.2012, 09:28
    Zitat Zitat von Fuff Beitrag anzeigen
    Ich werde mit das 920 im Januar mit ner vertragsverlängerung holen. Dann hat mein hd7 ausgedient. Endlich!!! Ich hole mir definitiv kein HTC mehr. Hatte zuerst ein XDA Orbit, den musste ich (wie das HD7) nach ca. 3 Monaten zur Reparatur senden. Gut, den hatte ich dann 2,5 Jahre in Betrieb unser Orbit läuft heute noch mit Tomtom als Navi. Aber mit dem HD7 bin ich gar nicht mehr zufrieden. GPS bricht ständig ab und WLAN und Empfangsqualität sind im Vergleich zum Lumia 800 meiner Frau katastrophal. Von der Kamera ganz zu schweigen... Ich freu mich wie sau auf Januar Habe mich gleich verliebt in das 920.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.

o2 bietet das 920 doch angeblich gar nicht an? Habe gerade auch mit dem Kundenservice geredet, da hieß es, dass man darüber keine Auskunft geben kann.
    0

2. 11.09.2012, 09:48
    Das ist natürlich doof, mal schauen was sich bis Januar bei O2 tut im Bezug auf das 920. Ich hab aber keine lust den Provider zu wechseln.

0

3. Du kannst aber auch Deinen Vertrag über einen Drittanbieter verlängern Die haben in der Regel alle Geräte zur Auswahl. Ich hab das selbst schon mehrmals gemacht, meistens sogar zu besseren Preisen. Wohlgemerkt, Du verlängerst den Original Vertrag . Wenn Du willst kann ich Dir später mal den Link raus suchen..
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

4. Zitat Zitat von sandersz Beitrag anzeigen
    Du kannst aber auch Deinen Vertrag über einen Drittanbieter verlängern Die haben in der Regel alle Geräte zur Auswahl. Ich hab das selbst schon mehrmals gemacht, meistens sogar zu besseren Preisen. Wohlgemerkt, Du verlängerst den Original Vertrag . Wenn Du willst kann ich Dir später mal den Link raus suchen..
    Wie geht denn dass ? Habe das selbe PÜrobelm Fuff
    0

5. hier der Link, wie gesagt hab da schon zweimal ohne Probleme meinen t-mobile vertrag ohne Probleme verlängert .
    Hier gibts z.B. das Lumia 900 auch mit telekom Vertrag !!!

http://www.handy-deutschland.de/
    0

6. Und die bekommen aufjedenfall das Lumia 920 oder wie ? Versteh nich so ganz wie das funktionieren soll, wenn das Handy nicht von O2 kommt bei der Vertragsverlängerung ?!

Sorry falls ich mich grad blöd anstelle, aber ich raffs nich so ganz
    0

7. ....also wenn das 920 nicht exklusiv für nur einen Provider kommt, ist stark davon auszugehn das man es auch bei dieser Seite zu bestellen kann.
    Vom Prinzip her kassieren Die eine Subventionen, von zb. T-mobile, dafür das Du Deinen Vertrag über Sie verlängert hast. Können dafür aber auf alle Geräte die auf dem freien Markt sind zugreifen (waren bei mi auch immer ungebrandt) T-mobile hatte z.b. damals weder das HTC Trinity noch danach das Omnia 2 im Programm, lief hier beide Male ohne Probleme .
    1

8. Okay und wie sieht's dann mit der Finanzierung des Handy aus ?
    0

9. Wie es mit der Finanzierung aussieht? Keine Ahnung, wie die Shops das konkret verrechnen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur positiv über Drittanbieterverlängerungen sprechen. Wann ich das letzte Mal direkt beim Provider verlängert habe, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Entweder die Angebote waren dort zu schlecht oder gewünschte Geräte erst gar nicht im Angebot. Im Telefon Treff Forum, Abteilung Werbe-Treff, habe ich zumindest immer ein passendes Angebot gefunden und wurde nie enttäuscht.
    0

10. 11.09.2012, 17:07
    Ich kaufe es!

Denn Vorausstchtlich:
    Beste Kamera Ever
    Super scharfes Display 332PPI; wohl mehr als IPhone 5; aber da bin ich mal auf morgen gespannt.
    Bedienung auch mit Handschuhen möglich
    Ich liebe das Design
    Induktives Laden (wie geil!!!)
    2000 mhp Akku
    ...und natürlich WP8

Für mich das bislang beste Handy überhaupt. Leider hat Nokia (und auch Microsoft) das Marketing nicht im Griff. Aber mir gehts immer um das Produkt. Hier stimmt die Qualität offenbar.
    3

11. 11.09.2012, 17:28
    Achja und LTE hats auch noch...
    0

12. Zitat Zitat von pocketpcnutzer Beitrag anzeigen
    Wie es mit der Finanzierung aussieht? Keine Ahnung, wie die Shops das konkret verrechnen, aber aus eigener Erfahrung kann ich nur positiv über Drittanbieterverlängerungen sprechen. Wann ich das letzte Mal direkt beim Provider verlängert habe, kann ich schon gar nicht mehr sagen. Entweder die Angebote waren dort zu schlecht oder gewünschte Geräte erst gar nicht im Angebot. Im Telefon Treff Forum, Abteilung Werbe-Treff, habe ich zumindest immer ein passendes Angebot gefunden und wurde nie enttäuscht.
    Ne ich mein ob man dann in Raten mit dem Vertrag abzahlt oder wie das gelöst ist ?
    0

13. ...also ich glaub ich bestelle mir doch ein I Phone 5, die Innovationen sind ja bahnbrechend
    0

14. Hahaa ja ich kann auch noch kaum an mir halten

Gesendet von meinem Galaxy Note via Tapatalk 2
    0

15. Ich wird es mir auf jeden Fall kaufen. Genau das Richtige nach dem Lumia 800.
    0

16. 12.09.2012, 20:55
    Also heute wurde mir nur bestätigt, dass ich richtig lag, als ich überlegte mir ein Lumia 920 zu holen.
    Freu mich schon so auf das Gerät. Hahahaha die iPhoner können einpacken!

Seh schon kommen, die Testberichte, wie alle schreiben werden, dass das iPhone so toll ist und Nokia wieder mal nicht mithalten kann!

Vollkommen egal. Nokia ist diesmal besser. Wie auch immer!!!!

Wenn man so in den anderen Foren, Kommentare liest... diese Fanboys einfach katastrophal!
    Wie sie nur drauf schwören.
    Die Auflösung ist beim iPhone trotzdem besser, obwohl weniger Pixel(dichte), Induktion braucht keiner (Neid!!!!!), Kamera besser, obwohl weniger Megapixel... haben nicht mal das Gerät in der Hand, wissen aber schon das besser etc.

Bin froh keiner von denen zu sein
    2

17. Evertonian Gast
    Lumia 920 klar besser, auch das Ativ S ... und abgesehen von der Auflösung fühle ich mich mit dem möglicherweise geplanten Lumia 820 Kauf nicht schlechter, aber ich bin noch gespannt was HTC bei Windows Phone auf den Markt bringt.
    0

18. Es ist mein das schatzzzzzzz^^
    1

19. 12.09.2012, 22:22
    Werde mir wahrscheinlich auch eins zu legen
    0

20. Ich will ein 920er in grau.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte